bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Date Jan de Vries

5504 Bilder
<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
323 642-9 in Drachten (NL) am 3-7-2012. Glücklich wieder noch eine Lok in Drachten!
323 642-9 in Drachten (NL) am 3-7-2012. Glücklich wieder noch eine Lok in Drachten!
Date Jan de Vries

Plan V 954 und 447 mit Regionalzug 3847 Zwolle-Emmen in Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 954 und 447 mit Regionalzug 3847 Zwolle-Emmen in Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 951 und 961 mit Regionalzug 3819 Zwolle-Emmen bei Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 951 und 961 mit Regionalzug 3819 Zwolle-Emmen bei Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG und 263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) bei die Holzanlage in Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG und 263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) bei die Holzanlage in Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 958 und 956 mit Regionalzug 8045 Zwolle-Emmen in Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 958 und 956 mit Regionalzug 8045 Zwolle-Emmen in Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 954 mit Regionalzug 8050 Emmen-Zwolle bei Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 954 mit Regionalzug 8050 Emmen-Zwolle bei Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Buffel 57 (ehemalige NS 3439) von Syntus mit Regionalzug BE 20011 Hengelo-Bad Bentheim von Syntus/Bentheimer Eisenbahn auf Bahnhof Bad Bentheim am 12-7-2012. Die Bahnsteige in Bad Bentheim ist zu tief für die Niederländische Triebwagens.
Buffel 57 (ehemalige NS 3439) von Syntus mit Regionalzug BE 20011 Hengelo-Bad Bentheim von Syntus/Bentheimer Eisenbahn auf Bahnhof Bad Bentheim am 12-7-2012. Die Bahnsteige in Bad Bentheim ist zu tief für die Niederländische Triebwagens.
Date Jan de Vries

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG auf die Hafenbahn in Emlichheim am 18-9-2012.
D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG auf die Hafenbahn in Emlichheim am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

Plan V 962 mit Regionalzug 3843 Zwolle-Emmen bei De Haandrik am 18-9-2012.
Plan V 962 mit Regionalzug 3843 Zwolle-Emmen bei De Haandrik am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 964 mit Regionalzug 8052 Emmen-Zwolle bei De Haandrik am 18-9-2012.
Plan V 964 mit Regionalzug 8052 Emmen-Zwolle bei De Haandrik am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 951 und 961 mit Regionalzug 3819 Zwolle-Emmen bei Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 951 und 961 mit Regionalzug 3819 Zwolle-Emmen bei Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG und 263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) bei die Holzanlage in Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG und 263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) bei die Holzanlage in Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG steht abfahrtsbereit für die Lokfahrt nach Emlichheim (Güterzug 209) in Coevorden de Heege am 18-9-2012.
D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG steht abfahrtsbereit für die Lokfahrt nach Emlichheim (Güterzug 209) in Coevorden de Heege am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG mit Güterzug 209 Coevorden-Esche auf die Hafenbahn in Emlichheim am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG mit Güterzug 209 Coevorden-Esche auf die Hafenbahn in Emlichheim am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

Das stillgelegte Bahnhof Laarwald an die Güterstrecke Bentheim-Coevorden(NL) am 18-9-2012. Früher war dieses Bahnhof ein wichtiges Grenzbahnhof.
Das stillgelegte Bahnhof Laarwald an die Güterstrecke Bentheim-Coevorden(NL) am 18-9-2012. Früher war dieses Bahnhof ein wichtiges Grenzbahnhof.
Date Jan de Vries

263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) und D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG während raingerarbeiten Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
263 001-0 (Maxima 30 CC) der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) und D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG während raingerarbeiten Coevorden de Heege (NL) am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

Plan V 954 mit Regionalzug 8050 Emmen-Zwolle bei Coevorden am 18-9-2012.
Plan V 954 mit Regionalzug 8050 Emmen-Zwolle bei Coevorden am 18-9-2012.
Date Jan de Vries

<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.