Eines von nur 13 in Deutschland: Das HLF 24/16-S der Feuerwehr St. Georgen, am 7. Mai 2010 konnte man es während einer großen Übung im Sommerautunnel in Fahrt bestaunen. Marvin
Der letzte Zug nach Norden: RE 4728 ist gerade in den Bahnhof St. Georgen (Schwarzw) eingefahren, dann wird noch der Gegenzug abgepasst und danach kann 611 011-8 (links) endlich in das große, schwarze Loch - in den Sommerautunnel - einfahren. 7. Mai 2010. Marvin
611 011-8 als "Sonderzug" am 7. Mai 2010 im Bahnhof St. Georgen (Schwarzw). Aufgrund einer großen Notfalllübung im Sommerautunnel durfte er im Bahnhof die "Opfer" einsammeln und später "Unglückszug" spielen. Marvin
611 011-8 als "Sonderzug" am 7. Mai 2010 im Bahnhof St. Georgen (Schwarzw). Aufgrund einer großen Notfalllübung im Sommerautunnel durfte er im Bahnhof die "Opfer" einsammeln und später "Unglückszug" spielen. Marvin
611 011-8 als "Sonderzug" am 7. Mai 2010 im Bahnhof St. Georgen (Schwarzw). Aufgrund einer großen Notfalllübung im Sommerautunnel durfte er im Bahnhof die "Opfer" einsammeln und später "Unglückszug" spielen. Marvin
RBe 540 statt "langweiliger" Re 460, ein Ersatzzug machte es am 2. Mai 2010 möglich:
540 031-2 mit IR 9066 (Konstanz - Biel/Bienne) wird gleich die Landesgrenze passieren und den nächsten Halt Kreuzlingen ansteuern... Marvin
Ein sehr seltener Gast in Konstanz, aber dank Ersatzzügen ist ja (fast) alles möglich:
Am 2. Mai 2010 übernahm 540 031-2 den IR 9066 (Konstanz - Biel/Bienne). Marvin
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.