bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Michael Bayer

32 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Auf dem Anschlussgleis stopft das  Schwere Nebenfahrzeug  mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Auf dem Anschlussgleis stopft das "Schwere Nebenfahrzeug" mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Michael Bayer

Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Im Vordergrund ist das  Schwere Nebenfahrzeug  mit der Nummer 97 16 40 052 18-1 zu sehen. Im Hintergrund stopft das  Schwere Nebenfahrzeug  mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Im Vordergrund ist das "Schwere Nebenfahrzeug" mit der Nummer 97 16 40 052 18-1 zu sehen. Im Hintergrund stopft das "Schwere Nebenfahrzeug" mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Michael Bayer

Am 27.11.2018 wartete die hvle-Lok V160.3 vor der Werkshalle der Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße. Die Lokomotive wollte einen FLIRT der Eurobahn abholen, den dieselbe Lok bereits am 14.11.2018 nach Reinickendorf gebracht hatte.
Am 27.11.2018 wartete die hvle-Lok V160.3 vor der Werkshalle der Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße. Die Lokomotive wollte einen FLIRT der Eurobahn abholen, den dieselbe Lok bereits am 14.11.2018 nach Reinickendorf gebracht hatte.
Michael Bayer

Am 27.11.2018 holte die hvle-Lok V160.3 einen FLIRT der Eurobahn von der Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße ab. Es handelte sich um ET 5.04b und ET 5.04a. Es war genau derselbe FLIRT, den dieselbe Lok am 14.11.2018 nach Reinickendorf gebracht hatte.
Am 27.11.2018 holte die hvle-Lok V160.3 einen FLIRT der Eurobahn von der Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße ab. Es handelte sich um ET 5.04b und ET 5.04a. Es war genau derselbe FLIRT, den dieselbe Lok am 14.11.2018 nach Reinickendorf gebracht hatte.
Michael Bayer

Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Bauwagen 75 80 2329 136-5 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Bauwagen 75 80 2329 136-5 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Michael Bayer

Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Flachwagen 27 80 3302 018-3 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Flachwagen 27 80 3302 018-3 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Michael Bayer

Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Schiebewandwagen 27 80 1501 008-7 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Am 14.11.2018 stand im Güterbahnhof Berlin-Moabit ein Arbeitszug u.a. mit Schiebewandwagen 27 80 1501 008-7 D-WSG von der Schweerbau GmbH.
Michael Bayer

Am 14.11.2018 brachte die hvle-Lok V160.3 einen FLIRT der Eurobahn zur Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße. Es handelte sich um ET 5.04b und ET 5.04a. Hier fährt der Zug gerade am S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik vorbei. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Am 14.11.2018 brachte die hvle-Lok V160.3 einen FLIRT der Eurobahn zur Stadler Reinickendorf GmbH an der Holzhauser Straße. Es handelte sich um ET 5.04b und ET 5.04a. Hier fährt der Zug gerade am S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik vorbei. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Michael Bayer

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.