bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von matthias manske

2313 Bilder
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>
29.6.2011 Leadville, CO. Ein Zug der Leadville, Colorado & Southern Railroad zurück zum Ausgangspunkt. Klasse Aussicht, die sich durchaus mit der Silverton & Durango messen kann. Ausserdem: offener Wagen und keine kleinlichen Sicherheitsbestimmungen (Sitzen bleiben!) wie im Osten oft erlebt. Loktyp unbekannt - Tipp erbeten
29.6.2011 Leadville, CO. Ein Zug der Leadville, Colorado & Southern Railroad zurück zum Ausgangspunkt. Klasse Aussicht, die sich durchaus mit der Silverton & Durango messen kann. Ausserdem: offener Wagen und keine kleinlichen Sicherheitsbestimmungen (Sitzen bleiben!) wie im Osten oft erlebt. Loktyp unbekannt - Tipp erbeten
matthias manske

24.6.2011 Ein Zug der Metro North (geschoben) / Harlem Line in Pawling, NY auf dem Weg nach NYC.
GP - 40? Bin kein Fachmann für US-Loks - Korrektur willkommen.
24.6.2011 Ein Zug der Metro North (geschoben) / Harlem Line in Pawling, NY auf dem Weg nach NYC. GP - 40? Bin kein Fachmann für US-Loks - Korrektur willkommen.
matthias manske

24.6.2011 Nach rund 1.5h Fahrt von Grand Central Terminal fährt ein Zug der Metro North / Harlem Line in die Endstation Wassaic, NY ein. Die Strecke führte weiter bis Chatham, NY. Teile davon sind heute ein Radweg. (Rails to Trails). Die Lok ist eine Brookville BL20GH.
24.6.2011 Nach rund 1.5h Fahrt von Grand Central Terminal fährt ein Zug der Metro North / Harlem Line in die Endstation Wassaic, NY ein. Die Strecke führte weiter bis Chatham, NY. Teile davon sind heute ein Radweg. (Rails to Trails). Die Lok ist eine Brookville BL20GH.
matthias manske

21.6.2011 Cold Spring, NY. Ein Zug aus Poughkeepsie, NY (geschoben) Richtung NYC. Lok: GE Genesis P32AC-DM in neuer Metro North Lackierung.
21.6.2011 Cold Spring, NY. Ein Zug aus Poughkeepsie, NY (geschoben) Richtung NYC. Lok: GE Genesis P32AC-DM in neuer Metro North Lackierung.
matthias manske

21.6.2011 Poughkeepsie, NY. Endstation der Metro North Hudson Line. Zu sehen 2 Genesis Loks in neuem Outfit. Foto gemacht vom Walkway over the Hudson, einer alten Eisenbahnbrücke (Maybrook Line)über den Hudson River.
21.6.2011 Poughkeepsie, NY. Endstation der Metro North Hudson Line. Zu sehen 2 Genesis Loks in neuem Outfit. Foto gemacht vom Walkway over the Hudson, einer alten Eisenbahnbrücke (Maybrook Line)über den Hudson River.
matthias manske

21.6.2011 Cold Spring, NY. GE Genesis P32AC-DM in neuer Lackierung vor einem Zug der Hudson Line von Grand Central New York City nach Poughkeepsie, NY.
21.6.2011 Cold Spring, NY. GE Genesis P32AC-DM in neuer Lackierung vor einem Zug der Hudson Line von Grand Central New York City nach Poughkeepsie, NY.
matthias manske

481 043 - 5 am 12.6.2011 hinter Abzw Kohlhaasenbrück und Wannsee, Richtung Wannsee. Aus dem Traditionszug.ev aufgenommen.
481 043 - 5 am 12.6.2011 hinter Abzw Kohlhaasenbrück und Wannsee, Richtung Wannsee. Aus dem Traditionszug.ev aufgenommen.
matthias manske

345 124 - 2 am 12.06.2011 stadteinwärts hinter Berlin - Wannse aus Traditionszug e.V. aufgenommen.
345 124 - 2 am 12.06.2011 stadteinwärts hinter Berlin - Wannse aus Traditionszug e.V. aufgenommen.
matthias manske

Re 482 033 - 8 am 14.06.2007 aus Richtung Zepernick in Bernau Gl. 6 einfahrend.
Re 482 033 - 8 am 14.06.2007 aus Richtung Zepernick in Bernau Gl. 6 einfahrend.
matthias manske

E 189 - 203 / ITL am 8.6.2011 in Bernau mit Kesselzug Richtung Angermünde / Stendell
E 189 - 203 / ITL am 8.6.2011 in Bernau mit Kesselzug Richtung Angermünde / Stendell
matthias manske

93 053 am 11.02.1938. Rangierunfall in Zepernick (10.02.1938 23.00 Uhr) Angaben über den Verbleib der Lok willkommen.
93 053 am 11.02.1938. Rangierunfall in Zepernick (10.02.1938 23.00 Uhr) Angaben über den Verbleib der Lok willkommen.
matthias manske

Deutschland / Dampfloks / BR 93.0-4 preuß. T14

2692 1000x696 Px, 03.06.2011

93 053 am 11.02.1938. Rangierunfall in Zepernick (10.02.1938 23.00 Uhr) Blick Richtung Berlin Buch. Der Lokführer wurde leicht verletzt. Ursache falsche Weichenstellung, defektes Weichensignal + mangelhafte Fahrwegbeobachtung. Zur Bergung wurde der seinerzeit größte Eisenbahndrehkran aus Essen angefordert. 
Angaben über den Verbleib der Lok willkommen.
93 053 am 11.02.1938. Rangierunfall in Zepernick (10.02.1938 23.00 Uhr) Blick Richtung Berlin Buch. Der Lokführer wurde leicht verletzt. Ursache falsche Weichenstellung, defektes Weichensignal + mangelhafte Fahrwegbeobachtung. Zur Bergung wurde der seinerzeit größte Eisenbahndrehkran aus Essen angefordert. Angaben über den Verbleib der Lok willkommen.
matthias manske

Deutschland / Dampfloks / BR 93.0-4 preuß. T14

2175 665x1024 Px, 03.06.2011

6.3.11 Potsdam Pirschheide 110 493 - 4 Richtung Werder mit einem Charterzug. Mit dabei ÖBB Erlebnis und Konferenzwagen
6.3.11 Potsdam Pirschheide 110 493 - 4 Richtung Werder mit einem Charterzug. Mit dabei ÖBB Erlebnis und Konferenzwagen
matthias manske

701 167 - 9 am 2.2.2011 in Zepernick, von Berlin - Buch kommend.
701 167 - 9 am 2.2.2011 in Zepernick, von Berlin - Buch kommend.
matthias manske

234 278-0 von Stettin Scheune kommend mit EC 179 nach Prag (sie selbst nur bis Angermünde)am 29.1.2011
234 278-0 von Stettin Scheune kommend mit EC 179 nach Prag (sie selbst nur bis Angermünde)am 29.1.2011
matthias manske

425 002-3 als Ersatz für Otto den Großen (IRE 4247) am 21.01.2011 in Berlin Gesundbrunnen.
425 002-3 als Ersatz für Otto den Großen (IRE 4247) am 21.01.2011 in Berlin Gesundbrunnen.
matthias manske

232 004-2 der Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft am 16.1.2011 in Szczecin Gumieńce / Stettin Scheune.
232 004-2 der Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft am 16.1.2011 in Szczecin Gumieńce / Stettin Scheune.
matthias manske

Teil des Führerstands der Lok in Valladoid, MX, 7.7.2010
Teil des Führerstands der Lok in Valladoid, MX, 7.7.2010
matthias manske

Diesellok, ca. 30 Jahre alt, in Valladoid, Yucatan, Mexico. 7.7.2010. Gehört zu Gesellschaft Chiapas & Mayab, musste jedoch hier eingordnet werden, weil Kategorie noch nicht vorhanden. Bis zur  Zentrale  mit Bw in Merida sinds 140km - Fahrzeit lt. Angabe Lokführer: 14-15h. Machete ist immer dabei. Konnte sogar 1 km mittuckeln. Wer Angaben zum Loktyp machen kann - sehr gerne.
Diesellok, ca. 30 Jahre alt, in Valladoid, Yucatan, Mexico. 7.7.2010. Gehört zu Gesellschaft Chiapas & Mayab, musste jedoch hier eingordnet werden, weil Kategorie noch nicht vorhanden. Bis zur "Zentrale" mit Bw in Merida sinds 140km - Fahrzeit lt. Angabe Lokführer: 14-15h. Machete ist immer dabei. Konnte sogar 1 km mittuckeln. Wer Angaben zum Loktyp machen kann - sehr gerne.
matthias manske

Diesellok, ca. 30 Jahre alt, in Valladoid, Yucatan, Mexico. 7.7.2010. Gehört zu Gesellschaft Chiapas & Mayab, musste jedoch hier eingordnet werden, weil Kategorie noch nicht vorhanden. Bis zur  Zentrale  mit Bw in Merida sinds 140km - Fahrzeit lt. Angabe Lokführer: 14-15h. Machete ist immer dabei. Konnte sogar 1 km mittuckeln. Wer Angaben zum Loktyp machen kann - sehr gerne.
Diesellok, ca. 30 Jahre alt, in Valladoid, Yucatan, Mexico. 7.7.2010. Gehört zu Gesellschaft Chiapas & Mayab, musste jedoch hier eingordnet werden, weil Kategorie noch nicht vorhanden. Bis zur "Zentrale" mit Bw in Merida sinds 140km - Fahrzeit lt. Angabe Lokführer: 14-15h. Machete ist immer dabei. Konnte sogar 1 km mittuckeln. Wer Angaben zum Loktyp machen kann - sehr gerne.
matthias manske

18.7.2010 Harlem-Valley Wingdale, Richtung Wassaic aus NYC Grand Central Terminal kommend. Typ der Lok: 2008 gebaute Brookville BL20-GH. Ganz hübsch.
18.7.2010 Harlem-Valley Wingdale, Richtung Wassaic aus NYC Grand Central Terminal kommend. Typ der Lok: 2008 gebaute Brookville BL20-GH. Ganz hübsch.
matthias manske

18.7.2010 Harlem-Valley Wingdale, Richtung Wassaic aus NYC Grand Central Terminal kommend. (Harlem Line, betrieben von MTA NY) Lok ist eine 2008 gebaute Brookville BL20-GH.  Ganz hübsch.
18.7.2010 Harlem-Valley Wingdale, Richtung Wassaic aus NYC Grand Central Terminal kommend. (Harlem Line, betrieben von MTA NY) Lok ist eine 2008 gebaute Brookville BL20-GH. Ganz hübsch.
matthias manske

Herbst 1987. Elektrifizierung der Stettiner Bahn im Bf. Zepernick. Bauzug mit BR 106 987-1. Mittlerweile am Estw - nur noch Blockstelle.
Herbst 1987. Elektrifizierung der Stettiner Bahn im Bf. Zepernick. Bauzug mit BR 106 987-1. Mittlerweile am Estw - nur noch Blockstelle.
matthias manske

<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.