bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marcel Quandt

157 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Dies ist das Stellwerk OW unter dem  Vorbau  liegen stillgelegte 
Gleise.
Dies ist das Stellwerk OW unter dem "Vorbau" liegen stillgelegte Gleise.
Marcel Quandt

Das Ausfahrsignal P2.Dieses Signal ist Zwergbauweise und besitzt sogar ein großen Flügel und Zusatzsignal.
Das Ausfahrsignal P2.Dieses Signal ist Zwergbauweise und besitzt sogar ein großen Flügel und Zusatzsignal.
Marcel Quandt

Hier ist die Gleissperre einmal im Detail,gut zu sehen ist das Schloss.Könnte mir vielleicht jemand sagen wofür man dieses braucht?
Hier ist die Gleissperre einmal im Detail,gut zu sehen ist das Schloss.Könnte mir vielleicht jemand sagen wofür man dieses braucht?
Marcel Quandt

Dies ist Gleis 4 mit der Gleissperre im Hintergrund,da dies schon lange nicht mehr benutzt wird erkennt man an der Weiche die Unterschiede der Gleishöhe.
Dies ist Gleis 4 mit der Gleissperre im Hintergrund,da dies schon lange nicht mehr benutzt wird erkennt man an der Weiche die Unterschiede der Gleishöhe.
Marcel Quandt

Dies ist eine alte Gleisperre im Bahnhof Wehrden.Leider fehlen wie auch an den Weichen die  Laternen .Dahinter ist Gleis 1 zu sehen.Zu Gleis 2:Dieses Gleis wurde warscheinlich schon eher außer Betrieb genommen als das Hauptgleis,da kurz hinter der Weiche ein kleines Stück Gleis fehlt,die Bilder folgen die nächsten Tage.
Dies ist eine alte Gleisperre im Bahnhof Wehrden.Leider fehlen wie auch an den Weichen die "Laternen".Dahinter ist Gleis 1 zu sehen.Zu Gleis 2:Dieses Gleis wurde warscheinlich schon eher außer Betrieb genommen als das Hauptgleis,da kurz hinter der Weiche ein kleines Stück Gleis fehlt,die Bilder folgen die nächsten Tage.
Marcel Quandt

MAK 2000BB rangiert im Bahnhof Ottbergen um dann weiter in Richtung Kreiensen zu fahren.
MAK 2000BB rangiert im Bahnhof Ottbergen um dann weiter in Richtung Kreiensen zu fahren.
Marcel Quandt

Das Einfahrvorsignal von Ottbergen aus Richtung Northeim bemerkenswert ist die abgeschnittene Scheibe an der die Blenden befestigt sind dies wurde schon vor Jahrzenten umgebaut,da die Züge nur noch krumme Einfahrt kriegen da das gerade Gleis nur für Güterzüge ist,aber dies wird selten gebraucht.
Das Bild ist auch nicht mehr ganz aktuell,da zwischen der Mauer und dem Signal schon der Sockel und die Kabel für die neuen KS-Signale steht.
Das Einfahrvorsignal von Ottbergen aus Richtung Northeim bemerkenswert ist die abgeschnittene Scheibe an der die Blenden befestigt sind dies wurde schon vor Jahrzenten umgebaut,da die Züge nur noch krumme Einfahrt kriegen da das gerade Gleis nur für Güterzüge ist,aber dies wird selten gebraucht. Das Bild ist auch nicht mehr ganz aktuell,da zwischen der Mauer und dem Signal schon der Sockel und die Kabel für die neuen KS-Signale steht.
Marcel Quandt

Lint 41 fährt aus Ottbergen heraus.
Lint 41 fährt aus Ottbergen heraus.
Marcel Quandt

VT 715 steht in Ottbergen und fährt fährt weiter nach Holzminden.
VT 715 steht in Ottbergen und fährt fährt weiter nach Holzminden.
Marcel Quandt

103 101-2 steht in Altenbeken.01.07.2007
103 101-2 steht in Altenbeken.01.07.2007
Marcel Quandt

Hier siehz man das Ausfahrsignal P 301 im Bahnhof Mersch.
Hier siehz man das Ausfahrsignal P 301 im Bahnhof Mersch.
Marcel Quandt

Das Ausfahrsignal N1 in Ottbergen mit Stellwerk im Hintergrund.
Das Ausfahrsignal N1 in Ottbergen mit Stellwerk im Hintergrund.
Marcel Quandt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.