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Bilder von Klaus-Erich Lisk

2955 Bilder
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CP AMP800 von St.André nach Nizza fährt in Entrevaux ein (etwa in Streckenmitte). 06.03.2023
CP AMP800 von St.André nach Nizza fährt in Entrevaux ein (etwa in Streckenmitte). 06.03.2023
Klaus-Erich Lisk

CP_AMP800 von Nizza vor Bf. St.- André-les-Alpes_[1]_05.03.2023
CP_AMP800 von Nizza vor Bf. St.- André-les-Alpes_[1]_05.03.2023
Klaus-Erich Lisk

CP_AMP800 von Nizza Einfahrt in Bf. St.- André-les-Alpes_[2]__05.03.2023
CP_AMP800 von Nizza Einfahrt in Bf. St.- André-les-Alpes_[2]__05.03.2023
Klaus-Erich Lisk

CP_AMP800 im Bf. St.- André-les-Alpes_05.03.2023
CP_AMP800 im Bf. St.- André-les-Alpes_05.03.2023
Klaus-Erich Lisk

CP SY X300 im Bf. St.André les Alpes_05.03.2023
CP SY X300 im Bf. St.André les Alpes_05.03.2023
Klaus-Erich Lisk

CP__Tankwagen auf Unterwegsbahnhof
CP__Tankwagen auf Unterwegsbahnhof
Klaus-Erich Lisk

CP_Relikt im Bf. St.André les Alpes : schon länger nicht mehr im Dienst ...  05.03.2023
CP_Relikt im Bf. St.André les Alpes : schon länger nicht mehr im Dienst ... 05.03.2023
Klaus-Erich Lisk

Einer der 4 Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 nahe der Talstation_03.03.2023
Einer der 4 Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 nahe der Talstation_03.03.2023
Klaus-Erich Lisk

Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 nahe der Talstation_03.03.2023
Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 nahe der Talstation_03.03.2023
Klaus-Erich Lisk

Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 vor Einfahrt in die Bergstation_03.03.2023
Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 vor Einfahrt in die Bergstation_03.03.2023
Klaus-Erich Lisk

Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 vor Einfahrt in die Bergstation_03.03.2023. Hier oben kann es ganz schön neblig sein.
Stadler Beh 2/6-Triebwagen (Typ GTW) von 2012 vor Einfahrt in die Bergstation_03.03.2023. Hier oben kann es ganz schön neblig sein.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Stuttgarter Standseilbahn der SSB am 16.12.2022.
Klaus-Erich Lisk

Zahnradbahn Stuttgart; 16-12-2022. Inzwischen haben die neuen ZT4.2 [Bj. 2021, Stadler Rail AG Bussnang CH, Fahrmotoren VEM Sachsenwerk GmbH Dresden] erste Erfahrungen im winterlichen Linienbetrieb machen dürfen.
Der mittig niederflurige Wagenkasten ist aus Stahl, auch die Köpfe analog den S-DT8.12 von Stadler.Im Unterschied zum ZT4.1 sind beide Drehgestelle baugleich, d.h. die beiden Antriebszahnräder sind jeweils in Längsrichtung zur Wagenmitte hin angeordnet, können so einfach getauscht werden zwecks gleichmäßigerer Abnützung der Zahnflanken -> 1Az‘ Az1‘ statt  Az1‘ Az1‘ beim ZT4.1.
Zahnradbahn Stuttgart; 16-12-2022. Inzwischen haben die neuen ZT4.2 [Bj. 2021, Stadler Rail AG Bussnang CH, Fahrmotoren VEM Sachsenwerk GmbH Dresden] erste Erfahrungen im winterlichen Linienbetrieb machen dürfen. Der mittig niederflurige Wagenkasten ist aus Stahl, auch die Köpfe analog den S-DT8.12 von Stadler.Im Unterschied zum ZT4.1 sind beide Drehgestelle baugleich, d.h. die beiden Antriebszahnräder sind jeweils in Längsrichtung zur Wagenmitte hin angeordnet, können so einfach getauscht werden zwecks gleichmäßigerer Abnützung der Zahnflanken -> 1Az‘ Az1‘ statt Az1‘ Az1‘ beim ZT4.1.
Klaus-Erich Lisk

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