bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-Erich Lisk

2955 Bilder
<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Linie 31 GT4[477] und GES-Lok 16 Bj. 1928, AEG Hennigsdorf für Kreis Oldenburger Eisenbahn, 1949 an HzL (Hohenzollerische Landesbahn),seit 1973 bei der GES  04-05-1975
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Linie 31 GT4[477] und GES-Lok 16 Bj. 1928, AEG Hennigsdorf für Kreis Oldenburger Eisenbahn, 1949 an HzL (Hohenzollerische Landesbahn),seit 1973 bei der GES 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen GES-Lok 16  als Linie 31  04-05-1975
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen GES-Lok 16 "als Linie 31" 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen GES-Lok 11 ME 1911 für HzL (Hohenzollerische Landesbahn), seit 1970 GES-Eigentum und 6er Ri. Degerloch 03-05-1975
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen GES-Lok 11 ME 1911 für HzL (Hohenzollerische Landesbahn), seit 1970 GES-Eigentum und 6er Ri. Degerloch 03-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn mit Dampf an der SSB Hauptwerkstatt vorbei nach Möhringen 26-05-1973
SSB Filderbahn mit Dampf an der SSB Hauptwerkstatt vorbei nach Möhringen 26-05-1973
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn  Der 31er kommt heute mit Dampflok!  Zum Tag der offenen Tür an der Haltestelle  Hauptwerkstatt  der SSB. Inzwischen längst  SSB-Zentrum . 26-05-1973
SSB Filderbahn "Der 31er kommt heute mit Dampflok!" Zum Tag der offenen Tür an der Haltestelle "Hauptwerkstatt" der SSB. Inzwischen längst "SSB-Zentrum". 26-05-1973
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen, die alten Wagenhallen und 1300er Bw mit Lok Nr. 11 der GES (ex HzL)am 26-05-1973. Davon längst nichts wiederzuerkennen, zwischen den Gleisen (links Ri.Degerloch, rechts Ri. Plieningen)und links und rechts komplett verdichtet mit Wohn- und Gewerbebauten.
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen, die alten Wagenhallen und 1300er Bw mit Lok Nr. 11 der GES (ex HzL)am 26-05-1973. Davon längst nichts wiederzuerkennen, zwischen den Gleisen (links Ri.Degerloch, rechts Ri. Plieningen)und links und rechts komplett verdichtet mit Wohn- und Gewerbebauten.
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen SSB-Ellok 1 + und Dampfzug am 26-05-1973
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen SSB-Ellok 1 + und Dampfzug am 26-05-1973
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Lok16 der GES mit 31er[477]und 6er[513]am 04-05-1975
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Lok16 der GES mit 31er[477]und 6er[513]am 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen Sonderzug drückt in Bhf; hinten T2[756] + GS-Tw[854]zur Verschrottung 04-05-1975
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen Sonderzug drückt in Bhf; hinten T2[756] + GS-Tw[854]zur Verschrottung 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn oben(Normal-Spur nach Neuhausen mit Loks 11+16 GES) und unten(M-Spur L.6 nach Echterdingen) bei Leinfelden 04-05-1975
SSB Filderbahn oben(Normal-Spur nach Neuhausen mit Loks 11+16 GES) und unten(M-Spur L.6 nach Echterdingen) bei Leinfelden 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen _SSB-Ellok 1 + 064 519-2 + A-Lok 2024 am 27-05-1973
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen _SSB-Ellok 1 + 064 519-2 + A-Lok 2024 am 27-05-1973
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Lok 16 GES im Hintergrund auf den  Schrottgleisen  T2 und GS-Tw 854 am 04-05-1975
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen Lok 16 GES im Hintergrund auf den "Schrottgleisen" T2 und GS-Tw 854 am 04-05-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen SSB-Ellok 1 +064519-2 (Jung 1940;ausgemustert 24-08-1973 im Bw Crailsheim lt. Albert Gieseler, Mannheim, Germany 2009) + 6er in der Endschleife 27-05-73
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen SSB-Ellok 1 +064519-2 (Jung 1940;ausgemustert 24-08-1973 im Bw Crailsheim lt. Albert Gieseler, Mannheim, Germany 2009) + 6er in der Endschleife 27-05-73
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen 064 519-2 + GT4[520] BÜ Balinger Str. 27-05-1973
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen 064 519-2 + GT4[520] BÜ Balinger Str. 27-05-1973
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen 'Spurwechsel' ATw 2003 auf 3-Schienen-Meterspurgleis bis hier her geschleppt, wird zum Ladegut auf Normalspur. Mit Filderbahn G-Zug bis S-Vaihingen 17-04-1974.
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen 'Spurwechsel' ATw 2003 auf 3-Schienen-Meterspurgleis bis hier her geschleppt, wird zum Ladegut auf Normalspur. Mit Filderbahn G-Zug bis S-Vaihingen 17-04-1974.
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen GT4 [537] und 064 519-2 am 27-05-1973; 064 519-2 (Jung 1940)ausgemustert 24-08-1973 im Bw Crailsheim lt. Albert Gieseler, Mannheim, Germany 2009
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen GT4 [537] und 064 519-2 am 27-05-1973; 064 519-2 (Jung 1940)ausgemustert 24-08-1973 im Bw Crailsheim lt. Albert Gieseler, Mannheim, Germany 2009
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen am 27-05-1973 mit 064519-2 auf Sonderfahrt bevor sie 3 Monate später ausgemustert wurde; im Hintergrund Arbeitslok 2024 (Trümmerlok 4, ME/BBC Bj.1946) zur Verschrottung abgestellt.
SSB Filderbahn Bf.S-Möhringen am 27-05-1973 mit 064519-2 auf Sonderfahrt bevor sie 3 Monate später ausgemustert wurde; im Hintergrund Arbeitslok 2024 (Trümmerlok 4, ME/BBC Bj.1946) zur Verschrottung abgestellt.
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen_Lok 16 der GES(ex HzL)und L.6 [507]sowie T2 + Tw 854 (Gartenschauwagen)zur Verschrottung 04-05-75
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen_Lok 16 der GES(ex HzL)und L.6 [507]sowie T2 + Tw 854 (Gartenschauwagen)zur Verschrottung 04-05-75
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen; hier sieht man schön die Gleisaufteilung : T2[753] schleppt den ATw 2003 auf der Meterspur im 3-Schienengleis von der nahegelegenen Hw zur Verladerampe. Wenig später wird 2003 auf DB-Güterwagen Möhringen über vorderes  Gleis wieder verlassen, mit der SSB-Filderbahn bis Bf. Vaihingen, von dort mit DB nach Hannover.
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen; hier sieht man schön die Gleisaufteilung : T2[753] schleppt den ATw 2003 auf der Meterspur im 3-Schienengleis von der nahegelegenen Hw zur Verladerampe. Wenig später wird 2003 auf DB-Güterwagen Möhringen über vorderes Gleis wieder verlassen, mit der SSB-Filderbahn bis Bf. Vaihingen, von dort mit DB nach Hannover.
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen; über die Laderampe von T2 Nr. 753 auf den G-Wagen geschoben : ex SSB 823 als Schleifwagen 2003 zum Endausbau nach Hannover_17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen; über die Laderampe von T2 Nr. 753 auf den G-Wagen geschoben : ex SSB 823 als Schleifwagen 2003 zum Endausbau nach Hannover_17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen ATw 2003 (ex 823) wird auf G-Wagen verladen; daneben Linie 31[477]nach Plieningen, im Hintergrund A-Lok 2023_17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen ATw 2003 (ex 823) wird auf G-Wagen verladen; daneben Linie 31[477]nach Plieningen, im Hintergrund A-Lok 2023_17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen SSB-Ellok Nr. 1 rangiert ATw 2003 an den Güterzug nach S-Vaihingen_17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen SSB-Ellok Nr. 1 rangiert ATw 2003 an den Güterzug nach S-Vaihingen_17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen_Linie 31 [476+Bw] Ri. S-Vaihingen dahinter SSB (Vollspur-)G-Zug mit Ellok  Nr.1 und SSB ATw 2003 auf G-Wagen_17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen_Linie 31 [476+Bw] Ri. S-Vaihingen dahinter SSB (Vollspur-)G-Zug mit Ellok Nr.1 und SSB ATw 2003 auf G-Wagen_17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen abfahrbereiter SSB-(Vollspur-)G-Zug mit (Meterspur-)ATw 2003 auf G-Wg am Haken; daneben (Meterspur-)Linie 31 (GT4+T2-Bw) Ri. Plieningen_17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Möhringen abfahrbereiter SSB-(Vollspur-)G-Zug mit (Meterspur-)ATw 2003 auf G-Wg am Haken; daneben (Meterspur-)Linie 31 (GT4+T2-Bw) Ri. Plieningen_17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.