bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Francisco Welter-Schultes

435 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Funiculaire de Montmartre, an der Talstation, Paris, 23.12.2012.
Funiculaire de Montmartre, an der Talstation, Paris, 23.12.2012.
Francisco Welter-Schultes

NS 1749, Den Haag Centraal, 31.8.2011. Zug steht abfahrbereit nach Venlo. Im Fenster spiegelt sich das Schotterbett.
NS 1749, Den Haag Centraal, 31.8.2011. Zug steht abfahrbereit nach Venlo. Im Fenster spiegelt sich das Schotterbett.
Francisco Welter-Schultes

NS 1745, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
NS 1745, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

NS 1745, Den Haag Centraal, 1.9.2011.
NS 1745, Den Haag Centraal, 1.9.2011.
Francisco Welter-Schultes

NS 1733, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
NS 1733, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

NS 1719, Den Haag Centraal, 2.9.2011.
NS 1719, Den Haag Centraal, 2.9.2011.
Francisco Welter-Schultes

Mat '64, Amsterdam Centraal, 19.10.2010. Der machte im Bahnhof Amsterdam 2010 tatsächlich den Eindruck eines dort zur Zierde im grauen Bahnhof stehenden Museumsfahrzeugs. Ich kam mir vor wie ein Dampflokfotograf, mit Fahrwerk und allem. Erst viel später habe ich erfahren, dass der im Planeinsatz war, alle 31 Einheiten dieser Baureihe nach der Ausmusterung 2016 verschrottet wurden und kein einziger erhalten blieb.
Mat '64, Amsterdam Centraal, 19.10.2010. Der machte im Bahnhof Amsterdam 2010 tatsächlich den Eindruck eines dort zur Zierde im grauen Bahnhof stehenden Museumsfahrzeugs. Ich kam mir vor wie ein Dampflokfotograf, mit Fahrwerk und allem. Erst viel später habe ich erfahren, dass der im Planeinsatz war, alle 31 Einheiten dieser Baureihe nach der Ausmusterung 2016 verschrottet wurden und kein einziger erhalten blieb.
Francisco Welter-Schultes

Steuerwagen ICR 5221, 50 84 82-77 021-3, Den Haag Central station, 31.8.2011.
Steuerwagen ICR 5221, 50 84 82-77 021-3, Den Haag Central station, 31.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

Steuerwagen ICR 5221, 50 84 82-77 021-3, Den Haag Central station, 31.8.2011.
Steuerwagen ICR 5221, 50 84 82-77 021-3, Den Haag Central station, 31.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4233, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
ICMm Koploper 4233, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4230, Den Haag Centraal, 2.9.2011.
ICMm Koploper 4230, Den Haag Centraal, 2.9.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4092, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
ICMm Koploper 4092, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4092, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
ICMm Koploper 4092, Den Haag Centraal, 31.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4091, Den Haag Centraal, 2.9.2011. Koploper heißt Kopfläufer. Der Elektrotriebwagen wirkt in der Tat etwas kopflastig. ICM steht für Intercitymaterieel, m für modernisiert (ab 2011, im Unterschied zum nichtmodernisierten ICM hat die Vorderwand keine senkrechte Mittelteilung).
ICMm Koploper 4091, Den Haag Centraal, 2.9.2011. Koploper heißt Kopfläufer. Der Elektrotriebwagen wirkt in der Tat etwas kopflastig. ICM steht für Intercitymaterieel, m für modernisiert (ab 2011, im Unterschied zum nichtmodernisierten ICM hat die Vorderwand keine senkrechte Mittelteilung).
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4077, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
ICMm Koploper 4077, Den Haag Centraal, 30.8.2011.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4066, Den Haag Centraal, 30.8.2011. Zug wartet auf Abfahrt nach Groningen.
ICMm Koploper 4066, Den Haag Centraal, 30.8.2011. Zug wartet auf Abfahrt nach Groningen.
Francisco Welter-Schultes

ICMm Koploper 4066, Den Haag Centraal, 30.8.2011. Zug wartet auf Abfahrt nach Groningen.
ICMm Koploper 4066, Den Haag Centraal, 30.8.2011. Zug wartet auf Abfahrt nach Groningen.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 24, Bereich vor dem Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 24, Bereich vor dem Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 23, Innenstadt von Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 23, Innenstadt von Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

98 1200x851 Px, 09.02.2022

Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 22, Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 22, Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 1, Bahnhof Sóller, 9.10.2013. Die Strecke vor dem Bahnhof geht ziemlich steil bergauf.
Ferrocarril de Sóller FS, historische Straßenbahnlinie Tranvia Wagen Nr. 1, Bahnhof Sóller, 9.10.2013. Die Strecke vor dem Bahnhof geht ziemlich steil bergauf.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, Schmalspurdraisine im Lokschuppen im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, Schmalspurdraisine im Lokschuppen im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 4, eingeparkt im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 4, eingeparkt im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.