bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Francisco Welter-Schultes

435 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
SNCF BB 26046, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
SNCF BB 26046, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26045, Paris Gare d'Austerlitz, 7.10.2012.
SNCF BB 26045, Paris Gare d'Austerlitz, 7.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26041, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
SNCF BB 26041, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26031, Paris Gare d'Austerlitz, 8.10.2012.
SNCF BB 26031, Paris Gare d'Austerlitz, 8.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26023, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
SNCF BB 26023, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26018, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
SNCF BB 26018, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26012, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
SNCF BB 26012, Paris Gare d'Austerlitz, 9.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26010, Paris Gare d'Austerlitz, 12.10.2012.
SNCF BB 26010, Paris Gare d'Austerlitz, 12.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26006, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012.
SNCF BB 26006, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 26006, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Sybic (synchrone bicourant, Synchronmotor zweisystemfähig), 234 Loks, Baujahre 1988-1998. Im Gare d'Austerlitz war 2012 die graue Variante seltener, die orange Original-Farbgebung war öfter anzutreffen.
SNCF BB 26006, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Sybic (synchrone bicourant, Synchronmotor zweisystemfähig), 234 Loks, Baujahre 1988-1998. Im Gare d'Austerlitz war 2012 die graue Variante seltener, die orange Original-Farbgebung war öfter anzutreffen.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 17043, Paris Gare Saint-Lazare, 23.10.2012.
SNCF BB 17043, Paris Gare Saint-Lazare, 23.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 17016, Paris Gare Saint-Lazare, 23.10.2012. Danseuses, 105 Loks, Baujahre 1965-1968. Letzte Loks ausgemustert 2020. Die hier 2012 fotografierte BB 17016 wird erhalten von einem Verein in Paris Saint-Lazare.
SNCF BB 17016, Paris Gare Saint-Lazare, 23.10.2012. Danseuses, 105 Loks, Baujahre 1965-1968. Letzte Loks ausgemustert 2020. Die hier 2012 fotografierte BB 17016 wird erhalten von einem Verein in Paris Saint-Lazare.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 16051, Paris Gare du Nord, 23.10.2012. 62 Loks, Baujahre 1958-1963. Die Loks waren im Oktober 2012 fast alle schon ausgemustert, nur noch zwei waren im Dienst (BB 16029, BB 16051), 7 Wochen später war Schluss. Last chance to see.
SNCF BB 16051, Paris Gare du Nord, 23.10.2012. 62 Loks, Baujahre 1958-1963. Die Loks waren im Oktober 2012 fast alle schon ausgemustert, nur noch zwei waren im Dienst (BB 16029, BB 16051), 7 Wochen später war Schluss. Last chance to see.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 15035, Paris Gare de l'Est, 29.10.2012. Mit verschalten Bahnschwellen, auch ne Idee.
SNCF BB 15035, Paris Gare de l'Est, 29.10.2012. Mit verschalten Bahnschwellen, auch ne Idee.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 88511, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Eine Haarspange wäre vielleicht eine Lösung.
SNCF BB 88511, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Eine Haarspange wäre vielleicht eine Lösung.
Francisco Welter-Schultes

SNCF BB 88511, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Diese Lok wurde später als Museumslok vorgesehen und präsentierte sich hier schonmal ziemlich gut aufgeräumt.
SNCF BB 88511, Paris Gare d'Austerlitz, 5.10.2012. Diese Lok wurde später als Museumslok vorgesehen und präsentierte sich hier schonmal ziemlich gut aufgeräumt.
Francisco Welter-Schultes

<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.