bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Markus Gmür

1097 Bilder
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
Blick aus dem hintersten Wagen auf das Küstentram der Gegenrichtung zwischen Oostende und De Panne. De Panne, 8.3.2023
Blick aus dem hintersten Wagen auf das Küstentram der Gegenrichtung zwischen Oostende und De Panne. De Panne, 8.3.2023
Markus Gmür

Das Küstentram nach Knokke wartet in De Panne auf die Abfahrt. De Panne, 8.3.2023
Das Küstentram nach Knokke wartet in De Panne auf die Abfahrt. De Panne, 8.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Straßenbahnfahrzeuge / CAF | Urbos 100

95 1200x834 Px, 11.05.2023

Das Küstentram in der Anfangs- bzw Endstation in De Panne mit der speziellen Architektur. De Panne, 8.3.2023
Das Küstentram in der Anfangs- bzw Endstation in De Panne mit der speziellen Architektur. De Panne, 8.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Straßenbahnfahrzeuge / CAF | Urbos 100

82 1200x861 Px, 11.05.2023

Der Bahnhof Antwerpen Centraal ist mehrstöckig und es herrscht reger Zugverkehr. Antwerpen Centraal, 7.3.2023
Der Bahnhof Antwerpen Centraal ist mehrstöckig und es herrscht reger Zugverkehr. Antwerpen Centraal, 7.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Bahnhöfe / Antwerpen Centraal

107 1200x798 Px, 11.05.2023

Eine 'Gumminase' fährt in den Bahnhof Liège-Guillemins ein. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Eine 'Gumminase' fährt in den Bahnhof Liège-Guillemins ein. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Markus Gmür

Farbige Symmetrie im Bahnhof Liège-Guillemins von der Fussgängerüberführung aus gesehen. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Farbige Symmetrie im Bahnhof Liège-Guillemins von der Fussgängerüberführung aus gesehen. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Bahnhöfe / Liège Guillemins

85 1182x1600 Px, 10.05.2023

Der Name sagts: das Küstentram von Knokke nach De Panne fährt bei Oostende nahe der Küste entlang, hier bei der Station Raversijde. Die Linie ist 67 km lang und bedient 68 Stationen, Fahrdauer ca 2 Std. 20 Min., Spurbreite 1000 mm. Oostende, 8.3.2023
Der Name sagts: das Küstentram von Knokke nach De Panne fährt bei Oostende nahe der Küste entlang, hier bei der Station Raversijde. Die Linie ist 67 km lang und bedient 68 Stationen, Fahrdauer ca 2 Std. 20 Min., Spurbreite 1000 mm. Oostende, 8.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Straßenbahnfahrzeuge / CAF | Urbos 100

133 1200x747 Px, 10.05.2023

Wahrscheinlich die längste Tramlinie der Welt: das Küstentram wartet in Knokke im Schneetreiben auf die Abfahrt nach De Panne. Die Linie ist 67 km lang und bedient 68 Stationen, Fahrdauer ca 2 Std. 20 Min., Spurbreite 1000 mm. Knokke, 8.3.2023
Wahrscheinlich die längste Tramlinie der Welt: das Küstentram wartet in Knokke im Schneetreiben auf die Abfahrt nach De Panne. Die Linie ist 67 km lang und bedient 68 Stationen, Fahrdauer ca 2 Std. 20 Min., Spurbreite 1000 mm. Knokke, 8.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Straßenbahnfahrzeuge / CAF | Urbos 100

110 1200x788 Px, 10.05.2023

2 Regionalzüge warten unter dem imposanten Hallendach auf die Abfahrt. Antwerpen Centraal, 7.3.2023
2 Regionalzüge warten unter dem imposanten Hallendach auf die Abfahrt. Antwerpen Centraal, 7.3.2023
Markus Gmür

Freier Blick für den Hund in den Führerstand: Nur wenige Fahrgäste im Regionalzug von Marloie nach Libramont. 9.3.2023
Freier Blick für den Hund in den Führerstand: Nur wenige Fahrgäste im Regionalzug von Marloie nach Libramont. 9.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Elektrotriebzüge / ~ Sonstige

120 1206x1600 Px, 07.05.2023

Totale Symmetrie im Bahnhof Antwerpen Centraal: Zwei verschiedene Typen Regionalzüge warten auf die Abfahrt. 7.3.2023
Totale Symmetrie im Bahnhof Antwerpen Centraal: Zwei verschiedene Typen Regionalzüge warten auf die Abfahrt. 7.3.2023
Markus Gmür

Der Bahnhof Antwerpen Centraal ist mehrstöckig. Reisezug in der untersten Ebene. 7.3.2023
Der Bahnhof Antwerpen Centraal ist mehrstöckig. Reisezug in der untersten Ebene. 7.3.2023
Markus Gmür

Neuer doppelstöckiger Regionalzug im farbigen, wunderschönen Bahnhof Liège-Guillemins. 9.3.2023
Neuer doppelstöckiger Regionalzug im farbigen, wunderschönen Bahnhof Liège-Guillemins. 9.3.2023
Markus Gmür

Der Regionalzug von Andermatt nach Disentis verlässt den Galerietunnel kurz vor der Station Oberalppass (2033 müM). Hier in der Nähe befindet sich die Kantonsgrenze Graubünden/Uri, siehe das Kantonswappen von Uri mit dem Uri-Stier am Tunnelportal. Oberalppass, 13.2.2023
Der Regionalzug von Andermatt nach Disentis verlässt den Galerietunnel kurz vor der Station Oberalppass (2033 müM). Hier in der Nähe befindet sich die Kantonsgrenze Graubünden/Uri, siehe das Kantonswappen von Uri mit dem Uri-Stier am Tunnelportal. Oberalppass, 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4 II

121 1200x879 Px, 05.05.2023

Der Regionalzug von Disentis nach Andermatt fährt in die Station Nätschen (1825 müM) ein, rechts wartet der Autozug von Andermatt nach Sedrun die Einfahrt des Regionalzuges ab. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Andermatt, 13.2.2023
Der Regionalzug von Disentis nach Andermatt fährt in die Station Nätschen (1825 müM) ein, rechts wartet der Autozug von Andermatt nach Sedrun die Einfahrt des Regionalzuges ab. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Andermatt, 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4 II

103 1200x849 Px, 05.05.2023

Die Lok des Regionalzuges von Andermatt nach Disentis befährt die Zahnstangenweiche in der Station Nätschen (1825 müM). Andermatt, 13.2.2023
Die Lok des Regionalzuges von Andermatt nach Disentis befährt die Zahnstangenweiche in der Station Nätschen (1825 müM). Andermatt, 13.2.2023
Markus Gmür

Endgültig Vergangenheit: Der Autozug von Andermatt nach Sedrun auf dem Zahnstangenabschnitt kurz vor der Station Nätschen (1825 müM). Im Personenwagen am Schluss des Zuges sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Andermatt, 13.2.2023
Endgültig Vergangenheit: Der Autozug von Andermatt nach Sedrun auf dem Zahnstangenabschnitt kurz vor der Station Nätschen (1825 müM). Im Personenwagen am Schluss des Zuges sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Andermatt, 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4

107 1200x802 Px, 04.05.2023

Glacier-Express mit den Panoramawagen von St. Moritz nach Zermatt fährt kurz nach der Station Nätschen (1825 müM) in einer engen Linkskurve auf dem Zahnstangenabschnitt talwärts nach Andermatt. 13.2.2023
Glacier-Express mit den Panoramawagen von St. Moritz nach Zermatt fährt kurz nach der Station Nätschen (1825 müM) in einer engen Linkskurve auf dem Zahnstangenabschnitt talwärts nach Andermatt. 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4 II

112 1200x823 Px, 04.05.2023

Endgültig Vergangenheit: Der Autozug von Andermatt nach Sedrun kurz vor der Station Oberalppass (2033 müM). Im Peersonenwagen am Schluss des Zuges sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Oberalppass, 13.2.2023
Endgültig Vergangenheit: Der Autozug von Andermatt nach Sedrun kurz vor der Station Oberalppass (2033 müM). Im Peersonenwagen am Schluss des Zuges sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Oberalppass, 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4

83 1200x806 Px, 04.05.2023

Endgültig Vergangenheit: der Glacier-Express Zermatt - St. Moritz kreuzt mit dem Autozug von Sedrun nach Andermatt in der Station Oberalppass (2033 müM). Im Personenwagen hinter der Lok sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Oberalppass, 13.2.2023
Endgültig Vergangenheit: der Glacier-Express Zermatt - St. Moritz kreuzt mit dem Autozug von Sedrun nach Andermatt in der Station Oberalppass (2033 müM). Im Personenwagen hinter der Lok sitzen die Autoinsassen. Die Autozüge wurden nach der Wintersaison 2022/23 endgültig eingestellt. Oberalppass, 13.2.2023
Markus Gmür

Schweiz / E-Loks | Schmalspur / ~ Sonstige

113 1200x898 Px, 04.05.2023

In wenigen Augenblicken erreicht die S60 von Lugano ihren Endbahnhof Ponte Tresa. An dieser Stelle überquert sie die Hauptstrasse. 10.1.2023
In wenigen Augenblicken erreicht die S60 von Lugano ihren Endbahnhof Ponte Tresa. An dieser Stelle überquert sie die Hauptstrasse. 10.1.2023
Markus Gmür

Die S60 von Lugano nach Ponte Tresa befährt einen kurzen Tunnel zwischen Agno und Magliaso. 10.1.2023
Die S60 von Lugano nach Ponte Tresa befährt einen kurzen Tunnel zwischen Agno und Magliaso. 10.1.2023
Markus Gmür

Die S60 von Lugano nach Ponte Tresa hat vor ein paar Minuten den Bahnhof Agno verlassen und fährt jetzt ein kurzes Stück dem Lago di Lugano entlang. Von Agno bis Caslano gibt es einen Spazierweg, der meistens in unmittelbarer Nähe zum Gleis verläuft. 10.1.2023
Die S60 von Lugano nach Ponte Tresa hat vor ein paar Minuten den Bahnhof Agno verlassen und fährt jetzt ein kurzes Stück dem Lago di Lugano entlang. Von Agno bis Caslano gibt es einen Spazierweg, der meistens in unmittelbarer Nähe zum Gleis verläuft. 10.1.2023
Markus Gmür

Die Wuppertaler Schwebebahn schwebt in der Nähe der Station Ohligsmühle über die Bundesallee in Richtung Vohwinkel. 2.3.2023
Die Wuppertaler Schwebebahn schwebt in der Nähe der Station Ohligsmühle über die Bundesallee in Richtung Vohwinkel. 2.3.2023
Markus Gmür

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.