bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11361 Bilder
<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>
Sie sind die Nachfolger von den SA110-Triebwagen in Polen.Am 14.Mai 2011 stand in Szczecin Glowny der SA136-005.
Sie sind die Nachfolger von den SA110-Triebwagen in Polen.Am 14.Mai 2011 stand in Szczecin Glowny der SA136-005.
Mirko Schmidt

Polnisches Arbeitsfahrzeug abgestellt am 14.Mai 2011 in Szczecin Glowny.
Polnisches Arbeitsfahrzeug abgestellt am 14.Mai 2011 in Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

Polen / Bahndienstfahrzeuge / WM-15 Oberbauwagen

365 1024x768 Px, 18.05.2011

Dieser polnische Selbstentladewagen hat Ähnlichkeiten mit einem amerikanischen Selbstentladewagen.Am 14.Mai 2011 fotografierte ich den Wagen in Szczecin Port Centralny.
Dieser polnische Selbstentladewagen hat Ähnlichkeiten mit einem amerikanischen Selbstentladewagen.Am 14.Mai 2011 fotografierte ich den Wagen in Szczecin Port Centralny.
Mirko Schmidt

Die SM42-501 hat nicht die übliche Farbgebung von der SM42.Am 14.Mai 2011 stand Sie in Szczecin Port Centralny.
Die SM42-501 hat nicht die übliche Farbgebung von der SM42.Am 14.Mai 2011 stand Sie in Szczecin Port Centralny.
Mirko Schmidt

Polen / Dieselloks / BR SM42 6Da 8 620

401 1024x768 Px, 18.05.2011

Die dienstälteste 114:114 002 mit dem RE 18309,Stralsund-Elsterwerda,am 14.Mai 2011 in Pasewalk.
Die dienstälteste 114:114 002 mit dem RE 18309,Stralsund-Elsterwerda,am 14.Mai 2011 in Pasewalk.
Mirko Schmidt

Nach der Ausfahrt aus Pasewalk überquerte 928 656,am 14.Mai 2011,das Flüsschen Uecker.
Nach der Ausfahrt aus Pasewalk überquerte 928 656,am 14.Mai 2011,das Flüsschen Uecker.
Mirko Schmidt

ET22-2000 ist die einzige ET22 in roter Farbgebung.Am 14.Mai 2011 stand die Lok in Szczecin Port Centralny.
ET22-2000 ist die einzige ET22 in roter Farbgebung.Am 14.Mai 2011 stand die Lok in Szczecin Port Centralny.
Mirko Schmidt

Polen / E-Loks / ET22 · EP23 3 150, 5 150

475 1024x768 Px, 17.05.2011

Polnischer Fahrleitungstriebwagen am 14.Mai 2011 in Szczecin Glowny.
Polnischer Fahrleitungstriebwagen am 14.Mai 2011 in Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

Polnischer Speisewagen WRmnou kam,am 14.Mai 2011,nach Szczecin Glowny.
Polnischer Speisewagen WRmnou kam,am 14.Mai 2011,nach Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

928 641 fuhr,am 14.Mai 2011,zwischen Szczecin und Lübeck,hier stand der Triebwagen noch in Szczecin Glowny.
928 641 fuhr,am 14.Mai 2011,zwischen Szczecin und Lübeck,hier stand der Triebwagen noch in Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

Da der Block in Richtung Rostock noch nicht frei war,gab es am Morgen,vom 14.Mai 2011,in Stralsund für Re 421 396 eine kleine Verschnaufpause.Im Hintergrund 101 030.
Da der Block in Richtung Rostock noch nicht frei war,gab es am Morgen,vom 14.Mai 2011,in Stralsund für Re 421 396 eine kleine Verschnaufpause.Im Hintergrund 101 030.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stralsund

455 1024x768 Px, 16.05.2011

Ausfahrt für RE 18315 Stralsund-Elsterwerda,gezogen von 114 018,am 14.Mai 2011,aus Pasewalk.
Ausfahrt für RE 18315 Stralsund-Elsterwerda,gezogen von 114 018,am 14.Mai 2011,aus Pasewalk.
Mirko Schmidt

Auch das ist in Szczecin Glowny möglich,das treffen von einer 232er und einem EN57-Triebwagen.Am 14.Mai 2011 waren es 232 502 und der EN57-1775 die sich traffen.
Auch das ist in Szczecin Glowny möglich,das treffen von einer 232er und einem EN57-Triebwagen.Am 14.Mai 2011 waren es 232 502 und der EN57-1775 die sich traffen.
Mirko Schmidt

Polen / Bahnhöfe / Szczecin (Stettin)

498 1024x768 Px, 16.05.2011

Etwas lädiert stand die polnische SM42-360,nachdem Sie Opfer eines Unfalles wurde,am 14.Mai 2011 in Szczecin Port Centralny.
Etwas lädiert stand die polnische SM42-360,nachdem Sie Opfer eines Unfalles wurde,am 14.Mai 2011 in Szczecin Port Centralny.
Mirko Schmidt

Polen / Dieselloks / BR SM42 6Da 8 620

796 1024x768 Px, 16.05.2011

Aus dem fahrenden Zug konnte ich,am 14.Mai 2011,die in Stralsund abgestellte 103 184 fotografieren.
Aus dem fahrenden Zug konnte ich,am 14.Mai 2011,die in Stralsund abgestellte 103 184 fotografieren.
Mirko Schmidt

Beim Verlassen,mit dem EC 179 nach Prag,von Szczecin Glowny zeigte uns,am 14.Mai 2011,das 232 502 noch nicht zum alten Eisen gehört.Also wär die Lok noch in Aktion erleben will,Eile ist geboten man weiß ja nie wie lange die Ludmila noch fährt obwohl der Zug täglich fährt.
Beim Verlassen,mit dem EC 179 nach Prag,von Szczecin Glowny zeigte uns,am 14.Mai 2011,das 232 502 noch nicht zum alten Eisen gehört.Also wär die Lok noch in Aktion erleben will,Eile ist geboten man weiß ja nie wie lange die Ludmila noch fährt obwohl der Zug täglich fährt.
Mirko Schmidt

Hallenser 232 502 vor der Abfahrt,am 14.Mai 2011,mit dem EC 170 Szczecin Glowny-Praha hl.n. in Szczecin Glowny.Den Zug wird die Lok bis Angermünde bespannen.
Hallenser 232 502 vor der Abfahrt,am 14.Mai 2011,mit dem EC 170 Szczecin Glowny-Praha hl.n. in Szczecin Glowny.Den Zug wird die Lok bis Angermünde bespannen.
Mirko Schmidt

Eine deutsch-russische Lok vor tschechischen Wagen in einer polnischen Stadt.232 502 am 14.Mai 2011 mit dem EC 179 in Szczecin Glowny.
Eine deutsch-russische Lok vor tschechischen Wagen in einer polnischen Stadt.232 502 am 14.Mai 2011 mit dem EC 179 in Szczecin Glowny.
Mirko Schmidt

Nachdem 232 502,am 14.Mai 2011,den EC 178 aus Prag nach Szczecin Glowny brachte,ging es nach der Ankunft gleich wieder an das andere Zugende,um den EC 179 nach Prag wieder zurück nach Deutschland zubringen.
Nachdem 232 502,am 14.Mai 2011,den EC 178 aus Prag nach Szczecin Glowny brachte,ging es nach der Ankunft gleich wieder an das andere Zugende,um den EC 179 nach Prag wieder zurück nach Deutschland zubringen.
Mirko Schmidt

155 085 am 11.Mai 2011 bei der Einfahrt in Lietzow.Rechts die Strecke nach Binz die sogar schneller befahren wird als die linke Strecke nach Mukran/Sassnitz.
155 085 am 11.Mai 2011 bei der Einfahrt in Lietzow.Rechts die Strecke nach Binz die sogar schneller befahren wird als die linke Strecke nach Mukran/Sassnitz.
Mirko Schmidt

Während Rechts 114 039,mit dem RE 18317 Stralsund-Bernau,Ausfahrt am 23.April 2011 hatte,mußte 114 017 in Stralsund noch warten.
Während Rechts 114 039,mit dem RE 18317 Stralsund-Bernau,Ausfahrt am 23.April 2011 hatte,mußte 114 017 in Stralsund noch warten.
Mirko Schmidt

Ab Lietzow ging es für 103 184,am 11.Mai 2011,mit dem TEE-Rheingold von Koblenz,eingleisig und mit 80 km/h Streckenhöchstgeschwindigkeit dem Ziel Binz entgegen.
Ab Lietzow ging es für 103 184,am 11.Mai 2011,mit dem TEE-Rheingold von Koblenz,eingleisig und mit 80 km/h Streckenhöchstgeschwindigkeit dem Ziel Binz entgegen.
Mirko Schmidt

Unbeschrankter Bahnübergang an der Strecke Lietzow-Binz zu den Feuersteinfelder am 11.Mai 2011 bei Lietzow.
Unbeschrankter Bahnübergang an der Strecke Lietzow-Binz zu den Feuersteinfelder am 11.Mai 2011 bei Lietzow.
Mirko Schmidt

Leichtes Spiel für die 218 315 mit dem Uex 2404 aus Köln und drei Kurswagen nach Heringsdorf,am 23.April 2011,bei der Ausfahrt aus Stralsund.
Leichtes Spiel für die 218 315 mit dem Uex 2404 aus Köln und drei Kurswagen nach Heringsdorf,am 23.April 2011,bei der Ausfahrt aus Stralsund.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.