bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Walter

3835 Bilder
<<  vorherige Seite  100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 nächste Seite  >>
Zug aus Mayrhofen bei der Ankunft in Jenbach.Rechts die Diesellok D13 vor dem Depot.19.09.06
Zug aus Mayrhofen bei der Ankunft in Jenbach.Rechts die Diesellok D13 vor dem Depot.19.09.06
Peter Walter

Schlepptenderlok Nr.4 steht vor ihrem Zug nach Mayrhofen/Zillertal zur Abfahrt bereit.Rechts die Diesellok D14 Jenbach 20.09.06
Schlepptenderlok Nr.4 steht vor ihrem Zug nach Mayrhofen/Zillertal zur Abfahrt bereit.Rechts die Diesellok D14 Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Bekohlung der Lok vor dem Lokschuppen in Jenbach.Im Schuppen stehen noch die Tenderloks Nr.2 und 3 Jenbach,21.09.06
Bekohlung der Lok vor dem Lokschuppen in Jenbach.Im Schuppen stehen noch die Tenderloks Nr.2 und 3 Jenbach,21.09.06
Peter Walter

Führerhausbeschriftung der Lok Nr.4 Jenbach 20.09.06
Führerhausbeschriftung der Lok Nr.4 Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Kurz vor der Abfahrt des Zuges durch das Zillertal nach Mayrhofen.Jenbach,19.09.06
Kurz vor der Abfahrt des Zuges durch das Zillertal nach Mayrhofen.Jenbach,19.09.06
Peter Walter

Dampfdom von Nr.4 mit Fabrikschild der Lokomotivfabrik Krauss & Cie.in Linz a/D. 1909 Jenbach 20.09.06
Dampfdom von Nr.4 mit Fabrikschild der Lokomotivfabrik Krauss & Cie.in Linz a/D. 1909 Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Zillertalbahn Lok Nr.4 (Krauss/Linz a/D.)beim Wasserkran am 19.09.06 in Jenbach
Zillertalbahn Lok Nr.4 (Krauss/Linz a/D.)beim Wasserkran am 19.09.06 in Jenbach
Peter Walter

Lok Nr.3 am Endpunkt in Seespitz.Blick vom Schiff aus.Für eine Berg-und Talfahrt braucht die Lok 350 kg Kohle.Seespitz 20.09.06
Lok Nr.3 am Endpunkt in Seespitz.Blick vom Schiff aus.Für eine Berg-und Talfahrt braucht die Lok 350 kg Kohle.Seespitz 20.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

899 800x600 Px, 24.09.2006

Zug nach Seespitz am Achensee.Gleich beim alten Lokschuppen geht es in die Steigung.Hier beginnt der Zahnstangenabschnitt.Jenbach 20.09.06
Zug nach Seespitz am Achensee.Gleich beim alten Lokschuppen geht es in die Steigung.Hier beginnt der Zahnstangenabschnitt.Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

887 800x600 Px, 24.09.2006

Heute mit Vorspann ? Nein,beide Loks wollen Wasser (Hydrant)
Jenbach 23.09.06
Heute mit Vorspann ? Nein,beide Loks wollen Wasser (Hydrant) Jenbach 23.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

1105 800x600 Px, 24.09.2006

Zugkreuzung in Eben am 19.09.06 Hier wird auch die Lok des bergwärts fahrenden Zuges umgesetzt.
Zugkreuzung in Eben am 19.09.06 Hier wird auch die Lok des bergwärts fahrenden Zuges umgesetzt.
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

877  2 800x600 Px, 24.09.2006

Lok Nr.2 setzt sich in Jenbach vor den Frühzug.Alle 4 Loks sind in der Wiener Lokfabrik Floridsdorf (WLF) 1889 gebaut worden.
Jenbach 19.09.06
Lok Nr.2 setzt sich in Jenbach vor den Frühzug.Alle 4 Loks sind in der Wiener Lokfabrik Floridsdorf (WLF) 1889 gebaut worden. Jenbach 19.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

976 800x600 Px, 24.09.2006

Ein Arbeitstag ist für die Lok Nr.2 zu Ende.Jetzt wird noch abgerüstet und die Rauchkammer gereinigt,dann geht es via Schiebebühne in den Schuppen.Jenbach 20.09.06
Ein Arbeitstag ist für die Lok Nr.2 zu Ende.Jetzt wird noch abgerüstet und die Rauchkammer gereinigt,dann geht es via Schiebebühne in den Schuppen.Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

939 800x600 Px, 24.09.2006

Zug der Achenseebahn kurz vor der Station Eben.Der Zug hat in kürze die Höchststeigung von 160 Promille überwunden.Eben,19.09.06
Zug der Achenseebahn kurz vor der Station Eben.Der Zug hat in kürze die Höchststeigung von 160 Promille überwunden.Eben,19.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

824 800x600 Px, 24.09.2006

Kreuzung in Eben.Hier wird die Lok an die Spitze des Zuges gesetzt.Die restliche Strecke nach Achensee-Seespitz ist ohne
Zahnstange (System Riggenbach)Zugleich finden hier auch Zugkreuzungen statt.19.09.06
Kreuzung in Eben.Hier wird die Lok an die Spitze des Zuges gesetzt.Die restliche Strecke nach Achensee-Seespitz ist ohne Zahnstange (System Riggenbach)Zugleich finden hier auch Zugkreuzungen statt.19.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

802 800x600 Px, 24.09.2006

Zug an der Endstation Seespitz.Hier hat die Lok wieder umgesetzt für die Talfahrt.Zuvor wird noch einmal Wasser genommen.19.09.06
Zug an der Endstation Seespitz.Hier hat die Lok wieder umgesetzt für die Talfahrt.Zuvor wird noch einmal Wasser genommen.19.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

652 800x600 Px, 24.09.2006

Zug mit Lok Nr.2 auf der Talfahrt kurz vor Jenbach.19.09.06
Zug mit Lok Nr.2 auf der Talfahrt kurz vor Jenbach.19.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

692 800x600 Px, 24.09.2006

Feierabend! Lok Nr.2 wird auf der über 100 jährigen Schiebebühne
zu ihrem Schuppen  gedreht  Jenbach 20.09.06
Feierabend! Lok Nr.2 wird auf der über 100 jährigen Schiebebühne zu ihrem Schuppen "gedreht" Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

936 800x600 Px, 24.09.2006

Lok Nr.1 und Lok Nr.3 im Depot Jenbach.Lok Nr.2 ist unterwegs und Lok Nr.4 wartet im Schuppen auf eine Revision.Lok Nr.1 wird gerade bekohlt.Jenbach 20.09.06
Lok Nr.1 und Lok Nr.3 im Depot Jenbach.Lok Nr.2 ist unterwegs und Lok Nr.4 wartet im Schuppen auf eine Revision.Lok Nr.1 wird gerade bekohlt.Jenbach 20.09.06
Peter Walter

Österreich / Strecken | Zahnrad / Achenseebahn

877 800x600 Px, 24.09.2006

Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/8 gebaut für ARRIVA Niederland hier bei Testfahrten in der Schweiz.Antrieb Dieselelektrisch. Landquart am 12.09.06
Stadler Gelenktriebwagen GTW 2/8 gebaut für ARRIVA Niederland hier bei Testfahrten in der Schweiz.Antrieb Dieselelektrisch. Landquart am 12.09.06
Peter Walter

Niederlande / Dieseltriebzüge / 5307 ·GTW 2/8·

1051 800x600 Px, 12.09.2006

Stadler Triebwagen GTW 2/8 werden für ARRIVA in den Niederlanden gebaut.Hier bei einer Testfahrt in Landquart.Total werden 27 Triebwagen 2/8 und 16 Triebwagen 2/6 gebaut.8 Triebwagen sind für den grenzüberschreitenen Verkehr nach Deutschland vorgesehen.12.09.06
Stadler Triebwagen GTW 2/8 werden für ARRIVA in den Niederlanden gebaut.Hier bei einer Testfahrt in Landquart.Total werden 27 Triebwagen 2/8 und 16 Triebwagen 2/6 gebaut.8 Triebwagen sind für den grenzüberschreitenen Verkehr nach Deutschland vorgesehen.12.09.06
Peter Walter

Dieselelektrischer Stadler GTW 2/8 für ARRIVA Niederland.Hier bei Testfahrten in der Schweiz.Landquart 12.09.06
Dieselelektrischer Stadler GTW 2/8 für ARRIVA Niederland.Hier bei Testfahrten in der Schweiz.Landquart 12.09.06
Peter Walter

Oel Kontrolle am Triebwerk der BT Lok Eb 3/5 No.9 am 27.08.06 in Rorschach
Oel Kontrolle am Triebwerk der BT Lok Eb 3/5 No.9 am 27.08.06 in Rorschach
Peter Walter

Schweiz / Dampfloks / Eb 3/5

916 800x600 Px, 01.09.2006

Sonderfahrt des  Amor Express  mit Lok Eb 3/5 No.9 aus Anlass des Bahnjubiläums  150 Jahre St.Galler Linie .Rorschach 27.08.06
Sonderfahrt des "Amor Express" mit Lok Eb 3/5 No.9 aus Anlass des Bahnjubiläums "150 Jahre St.Galler Linie".Rorschach 27.08.06
Peter Walter

Schweiz / Dampfloks / Eb 3/5

904 800x600 Px, 01.09.2006

<<  vorherige Seite  100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.