bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

27 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Frierend erwartet der Stationsvorstand von Nemuro den Wagen KIHA 54 519 aus Kushiro im Südosten der Nordinsel Hokkaidô. 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Frierend erwartet der Stationsvorstand von Nemuro den Wagen KIHA 54 519 aus Kushiro im Südosten der Nordinsel Hokkaidô. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Kaum sind die letzten Passagiere ausgestiegen, tritt schon der Besenmann in Aktion. Schliesslich will der Wagenführer bei der Rückfahrt auch etwas sehen können. Nemuro, 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. Kaum sind die letzten Passagiere ausgestiegen, tritt schon der Besenmann in Aktion. Schliesslich will der Wagenführer bei der Rückfahrt auch etwas sehen können. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 518 wartet auf den letzten Metern Eisenbahn in der eisigen Kälte. Nemuro, 19.Februar 2009.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 518 wartet auf den letzten Metern Eisenbahn in der eisigen Kälte. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 514 wartet am 26.Oktober 2015 auf den letzten Metern Eisenbahn, Nemuro.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. KIHA 54 514 wartet am 26.Oktober 2015 auf den letzten Metern Eisenbahn, Nemuro.
Peter Ackermann

Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. In der Station Nemuro macht sich KIHA 54 523 bereit für die Rückfahrt als Eilzug nach Kushiro. 26.Oktober 2015.
Ankunft am Ende der Eisenbahn Asiens. In der Station Nemuro macht sich KIHA 54 523 bereit für die Rückfahrt als Eilzug nach Kushiro. 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.
Hanasaki-Linie, das ist die Station Bettoga. Der alte Güterzugbegleitwagen wurde 2001 von den Schülern der Grundschule im benachbarten Attoko zum Gedenken an die Eröffnung der Hanasaki-Linie vor 80 Jahren bemalt. Von Triebwagen KIHA 54 519 aus, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, Station Attoko. Vom Triebwagen KIHA 54 523, 26.Oktober 2015.
Hanasaki-Linie, Station Attoko. Vom Triebwagen KIHA 54 523, 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie, die Windkraftanlage von Ochiishi. Aus Triebwagen KIHA 54 523, 26.Oktober 2015.
Hanasaki-Linie, die Windkraftanlage von Ochiishi. Aus Triebwagen KIHA 54 523, 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie - Triebwagen KIHA 54 519 erreicht von Nemuro herkommend die einsame Pazifikküste von Bettoga, 19.Februar 2009.
Hanasaki-Linie - Triebwagen KIHA 54 519 erreicht von Nemuro herkommend die einsame Pazifikküste von Bettoga, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Hanasaki-Linie - eigentlich ein Bild von gar nichts, und doch ergeben der blaue Himmel, die Wolken und das leuchtende Bambus-Gras eine für diese Strecke sehr charakteristische Stimmung. Aus Triebwagen KIHA 54 523, Hattaushi, 26.Oktober 2015.
Hanasaki-Linie - eigentlich ein Bild von gar nichts, und doch ergeben der blaue Himmel, die Wolken und das leuchtende Bambus-Gras eine für diese Strecke sehr charakteristische Stimmung. Aus Triebwagen KIHA 54 523, Hattaushi, 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Die Strecke ist voller Krähen - der Triebwagenführer bringt seinen Wagen zum Stillstand und sieht dann die Reste eines Hirschs, der sich im Drahtzaun verfangen hatte. Aus KIHA 54 523, 26.Oktober 2015, vor Ochiishi.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Die Strecke ist voller Krähen - der Triebwagenführer bringt seinen Wagen zum Stillstand und sieht dann die Reste eines Hirschs, der sich im Drahtzaun verfangen hatte. Aus KIHA 54 523, 26.Oktober 2015, vor Ochiishi.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Triebwagen KIHA 54 519 muss angehalten werden, weil die Hirsche auf den Schienen trotz ständigem Pfeifen gemütlich weitergrasen. 19.Februar 2009, nach Nishiwada.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: Triebwagen KIHA 54 519 muss angehalten werden, weil die Hirsche auf den Schienen trotz ständigem Pfeifen gemütlich weitergrasen. 19.Februar 2009, nach Nishiwada.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: In der Nähe von Hanasaki tummeln sich an der Küste Pferde, die dort gezüchtet werden. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: In der Nähe von Hanasaki tummeln sich an der Küste Pferde, die dort gezüchtet werden. Aus Triebwagen KIHA 54 519, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: So stellt man sich Japan selten vor. Doch überall weiden Tausende von Milchkühen. Aus Triebwagen KIHA 54 523 bei Nishiwada, 26.Oktober 2015.
Begegnung mit Tieren auf der Hanasaki-Linie: So stellt man sich Japan selten vor. Doch überall weiden Tausende von Milchkühen. Aus Triebwagen KIHA 54 523 bei Nishiwada, 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Triebwagen KIHA 54 514 am Ende der Eisenbahn in Asien. Nemuro, 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Anfahrt von Norden her auf Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien: Aus Triebwagen KIHA 54 519 am 19.Februar 2009.
Anfahrt von Norden her auf Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien: Aus Triebwagen KIHA 54 519 am 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Higashi Nemuro, der absolut östlichste Punkt der Eisenbahn in Asien: Für ein gutes Bild bleibt keine Zeit, denn Triebwagen KIHA 54 523 fährt gleich weiter. 26.Oktober 2015.
Higashi Nemuro, der absolut östlichste Punkt der Eisenbahn in Asien: Für ein gutes Bild bleibt keine Zeit, denn Triebwagen KIHA 54 523 fährt gleich weiter. 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Higashi Nemuro, der absolut östlichste Punkt der Eisenbahn in Asien: Auf dem Pfosten steht Oestliche Länge 145° 36' 05'', Nördliche Breite 43° 19' 18''. Aufnahme aus dem Triebwagen KIHA 54 523. 26.Oktober 2015.
Higashi Nemuro, der absolut östlichste Punkt der Eisenbahn in Asien: Auf dem Pfosten steht Oestliche Länge 145° 36' 05'', Nördliche Breite 43° 19' 18''. Aufnahme aus dem Triebwagen KIHA 54 523. 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Anfahrt von Westen auf die Haltestelle Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien. Aus Triebwagen KIHA 54 523 am 26.Oktober 2015.
Anfahrt von Westen auf die Haltestelle Higashi Nemuro, absolut östlichster Punkt der Eisenbahn in Asien. Aus Triebwagen KIHA 54 523 am 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Triebwagen KIHA 54 519 am eisigen 19.Februar 2009 bereit zur Rückfahrt von Nemuro nach Westen.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: wie Seidenpapier schwebt der Pazifik im ständigen Wind auf die Bahnlinie zu. Bei Ochiishi, 26.Oktober 2015.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: wie Seidenpapier schwebt der Pazifik im ständigen Wind auf die Bahnlinie zu. Bei Ochiishi, 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Eisige menschenleere Flächen, und im Hintergrund glänzt das Meer. Aus Triebwagen KIHA 54 519, bei Hanasaki. 19.Februar 2009.
Mit der Hanasaki-Linie, der östlichsten Bahnlinie Asiens, ans Meer: Eisige menschenleere Flächen, und im Hintergrund glänzt das Meer. Aus Triebwagen KIHA 54 519, bei Hanasaki. 19.Februar 2009.
Peter Ackermann

Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Knapp 6 km vor der Endstation Nemuro befindet sich die Haltestelle Hanasaki, die der Linie den Namen gegeben hat - eigentlich ein passender Name, bedeuten die Schriftzeichen des Namens doch  Ort, wo die Blumen blühen . Der Bahnhof besteht aus einem alten Güterzugbegleitwagen. Am verlorenen Bahnsteig steht ein einsamer Eisenbahnfotograf, wie man in Japan viele sieht; einsteigen will er nicht, denn er ist wohl mit dem Auto unterwegs. März 2016 wird die Haltestelle aufgehoben. 26.Oktober 2015.
Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Knapp 6 km vor der Endstation Nemuro befindet sich die Haltestelle Hanasaki, die der Linie den Namen gegeben hat - eigentlich ein passender Name, bedeuten die Schriftzeichen des Namens doch "Ort, wo die Blumen blühen". Der Bahnhof besteht aus einem alten Güterzugbegleitwagen. Am verlorenen Bahnsteig steht ein einsamer Eisenbahnfotograf, wie man in Japan viele sieht; einsteigen will er nicht, denn er ist wohl mit dem Auto unterwegs. März 2016 wird die Haltestelle aufgehoben. 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Der Triebwagen nähert sich der Haltestelle Hanasaki. Die Strecke ist umgeben von Bambusgras, links sieht man die Schutzwände gegen Schneeverwehungen. 26.Oktober 2015.
Die Hanasaki-Linie, Asiens östlichste Bahnlinie: Der Triebwagen nähert sich der Haltestelle Hanasaki. Die Strecke ist umgeben von Bambusgras, links sieht man die Schutzwände gegen Schneeverwehungen. 26.Oktober 2015.
Peter Ackermann

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.