bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

?????????????????? Fotos

63 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>
Außerhalb der 8 täglichen Zugfahrten dient die Strecke bei der Mae Klong Station als Marktfläche. Bild vom am 20.November 2019.
Außerhalb der 8 täglichen Zugfahrten dient die Strecke bei der Mae Klong Station als Marktfläche. Bild vom am 20.November 2019.
Karl Seltenhammer

Kaum ist der NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem vorbei gefahren, wird der Markt bei der Mae Klong Station auch schon wieder aufgebaut. Bild vom am 20.November 2019.
Kaum ist der NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem vorbei gefahren, wird der Markt bei der Mae Klong Station auch schon wieder aufgebaut. Bild vom am 20.November 2019.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Karl Seltenhammer

Hst. Lad Yai, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Lad Yai, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Der Zustand der Strecke der Mae Khlong Line verschlechtert sich immer mehr. Zur Zeit ist die ganze Strecke, mit Ausnahme eines ca. 500mm langen Abschnittes, eine einzige Langsamfahrstelle mit 20 Km/h. Dies führte zur Streichnung eines Zugpaares und Verlängerung der Fahrzeit der restliche 3 Zugpaare von 60 auf 100 Minuten. Im Bild vom 21.März 2014 erkennt man der Streckenzustand zwischen den Haltestellen Ked Muang und Lad Yai.
Der Zustand der Strecke der Mae Khlong Line verschlechtert sich immer mehr. Zur Zeit ist die ganze Strecke, mit Ausnahme eines ca. 500mm langen Abschnittes, eine einzige Langsamfahrstelle mit 20 Km/h. Dies führte zur Streichnung eines Zugpaares und Verlängerung der Fahrzeit der restliche 3 Zugpaare von 60 auf 100 Minuten. Im Bild vom 21.März 2014 erkennt man der Streckenzustand zwischen den Haltestellen Ked Muang und Lad Yai.
Karl Seltenhammer

NKF 1221 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 12.Mai 2012 als ORD 4386 im Bf. Mae Khlong.
NKF 1221 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 12.Mai 2012 als ORD 4386 im Bf. Mae Khlong.
Karl Seltenhammer

Hst. Lad Yai am 15.März 2011.
Hst. Lad Yai am 15.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Lad Yai am 15.März 2011.
Hst. Lad Yai am 15.März 2011.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bj.1985) am 15.März 2011 im Bf. Mae Klong.
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bj.1985) am 15.März 2011 im Bf. Mae Klong.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 15.März 2011, Ansicht vom Gleisabschluß und Endpunkt der Linie.
Bf. Mae Klong am 15.März 2011, Ansicht vom Gleisabschluß und Endpunkt der Linie.
Karl Seltenhammer

Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Karl Seltenhammer

<<  page précédente  1 2 3 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.