bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

????????????? Fotos

104 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Karl Seltenhammer

Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich).
Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich). Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

กซข.1013  (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) mit dem พซข.48 (พซข. = BTD/Bogie Trailer Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi/Nippon Sharyo, Bauj. 1971) voraus als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1011-1048 RHN

465 1x1 Px, 30.12.2010

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.