bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

????????????? Fotos

104 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Bauzustand der Rampe zur Hochlage.
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Bauzustand der Rampe zur Hochlage.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Bauzustand der Rampe zur Hochlage.
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Bauzustand der Rampe zur Hochlage.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Bild vom 30.März 2023.
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. Diese Umfahrung beginnt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Baufortschritt des neuen Aufnahmegebäude der Nong Sai Khao Station. - Vielleicht ist dieses Bild eine Anregung an unsere Pseudodesigner, Betonpantscher und sonstige Architekturverschandler, dass man mit Stahl und Beton auch optisch ansprechende Gebäude errichten kann.
Das Bild vom 30.März 2023 zeigt den Baufortschritt des neuen Aufnahmegebäude der Nong Sai Khao Station. - Vielleicht ist dieses Bild eine Anregung an unsere Pseudodesigner, Betonpantscher und sonstige Architekturverschandler, dass man mit Stahl und Beton auch optisch ansprechende Gebäude errichten kann.
Karl Seltenhammer

Das Aufnahmegebäude der Nong Sai Khao Station wird schon bald Geschichte sein, denn gegenüber auf der anderen Gleisseite entsteht zur Zeit ein neues Aufnahmegebäude. Bild vom 30.März 2023.
Das Aufnahmegebäude der Nong Sai Khao Station wird schon bald Geschichte sein, denn gegenüber auf der anderen Gleisseite entsteht zur Zeit ein neues Aufnahmegebäude. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich werden die ข.ต.834, 910, 958, 971, 1084, 1162, 1220, 1301, 1304 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Offensichtlich werden die ข.ต.834, 910, 958, 971, 1084, 1162, 1220, 1301, 1304 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich werden die ท.ต. 20030, 20046, 20051, 20083, 20090, 20091 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Offensichtlich werden die ท.ต. 20030, 20046, 20051, 20083, 20090, 20091 (ท.ต. =C.F./Container Flat Wagon) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich wird der บ.ร.ถ. 1002 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Offensichtlich wird der บ.ร.ถ. 1002 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) nicht benötigt und gemeinsam mit jeder Menge anderer Güterwagen in der Ban Mi Station neben den Gleisen gelagert. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
UNIQ Kontinuierliche 2-Schwellen Stopfmaschine 01 (Hersteller: Plasser & Theurer, Type MTT 08-2X-32S, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ Stopfmaschine 01 (Hersteller: ???, Type ???, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
UNIQ Stopfmaschine 01 (Hersteller: ???, Type ???, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 30.März 2023 in der Ban Mi Station.
Karl Seltenhammer

Beim Bahnübergang nördlich der Lop Buri Station sind die Telegraphenmaste der Northern Line für die Affen ein willkommenes Kletterparadies. Bild vom 15.Mai 2018.
Beim Bahnübergang nördlich der Lop Buri Station sind die Telegraphenmaste der Northern Line für die Affen ein willkommenes Kletterparadies. Bild vom 15.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

IT/ETF (IT=Italian Thai/ETF-Eurovia Travaux Ferroviaires) Stopfmaschine, Plasser&Theurer Type 09-16 CSM, am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
IT/ETF (IT=Italian Thai/ETF-Eurovia Travaux Ferroviaires) Stopfmaschine, Plasser&Theurer Type 09-16 CSM, am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
Karl Seltenhammer

IT/ETF (IT=Italian Thai/ETF-Eurovia Travaux Ferroviaires) betriebsnummernlose Kombinierte Stabiliser- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001) am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
IT/ETF (IT=Italian Thai/ETF-Eurovia Travaux Ferroviaires) betriebsnummernlose Kombinierte Stabiliser- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001) am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Bahndienstwagen am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
Nummernloser Bahndienstwagen am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1243 verlässt am 15.Mai 2018 die Tha Khae Station in Richtung Bangkok.
NKF 1243 verlässt am 15.Mai 2018 die Tha Khae Station in Richtung Bangkok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

181 1x1 Px, 20.05.2018

Tha Khae Station, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.Mai 2018.
Tha Khae Station, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Nördlicher Einfahrbereich der Lop Buri Station, Blickrichtung Bangkok, am 15.Mai 2018.
Nördlicher Einfahrbereich der Lop Buri Station, Blickrichtung Bangkok, am 15.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Lop Buri Station, Blickrichtung Bangkok, am 15.Mai 2018.
Lop Buri Station, Blickrichtung Bangkok, am 15.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

บ.ต.ญ.25048 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
บ.ต.ญ.25048 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 15.Mai 2018 in der Lop Buri Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4211 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32457) kreuzt am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station mit den RAP 109.
AHK 4211 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32457) kreuzt am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station mit den RAP 109.
Karl Seltenhammer

GEK 4043 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35949) mit Ölzug wartet am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station die Kreuzung mit den RAP 109 ab.
GEK 4043 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35949) mit Ölzug wartet am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station die Kreuzung mit den RAP 109 ab.
Karl Seltenhammer

GEK 4043 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35949) mit Ölzug wartet am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station die Kreuzung mit den RAP 109 ab.
GEK 4043 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35949) mit Ölzug wartet am 15.Mai 2018 in der Ban Mi Station die Kreuzung mit den RAP 109 ab.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.