bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

????????????????? Fotos

191 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor einem Kesselwagenzug am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) vor einem Kesselwagenzug am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
Karl Seltenhammer

ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
ADD 4404 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2012 im Bf. Chachoengsao.
Karl Seltenhammer

Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig im Bf. Don Si Non. Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig im Bf. Don Si Non. Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Karl Seltenhammer

Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten  HIER  die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten "HIER" die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
Karl Seltenhammer

Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen 296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
Kleinwagen 296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.พ.ห.50010 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
บ.พ.ห.50010 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

GEA 4547 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagenzug am 17.März 2011 in der Chachoengsao Junction.
GEA 4547 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagenzug am 17.März 2011 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Das 3.Klasseabteil des บสส. 35 (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage), aufgenommen am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Das 3.Klasseabteil des บสส. 35 (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage), aufgenommen am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Das ehemals 2.Klasseabteil des บสส. 35 (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage), aufgenommen am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Sitzbänke sind drehbar ausgeführt, sodaß man immer in Fahrtrichtung sitzen kann.
Das ehemals 2.Klasseabteil des บสส. 35 (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage), aufgenommen am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Sitzbänke sind drehbar ausgeführt, sodaß man immer in Fahrtrichtung sitzen kann.
Karl Seltenhammer

Obwohl noch als บสส. 35 angeschrieben (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage) wird der Wagen nur mehr für die 3.Klasse verwendet. Als letzter Wagen des ORD 286 am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Obwohl noch als บสส. 35 angeschrieben (บสส.=BST =Bogie Second & Third Class Carriage) wird der Wagen nur mehr für die 3.Klasse verwendet. Als letzter Wagen des ORD 286 am 04.Dezember 2010 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Bf. Khlong Bang Phra am 27.Oktober 2010.
Bf. Khlong Bang Phra am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Auch wenn links des Zuges ein Bahnsteig ist, in diese Richtung möchte man ja nicht; Bf. Khlong Bang Phra am 27.Oktober 2010.
Auch wenn links des Zuges ein Bahnsteig ist, in diese Richtung möchte man ja nicht; Bf. Khlong Bang Phra am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Der ORD 277 beim planmäßigem Aufenthalt im Bf. Bang Toey; 04.Dezember 2010.
Der ORD 277 beim planmäßigem Aufenthalt im Bf. Bang Toey; 04.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khlong Kwaeng Klan am 27.Oktober 2010.
Bf. Khlong Kwaeng Klan am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.