bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

????????????????? Fotos

155 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der neu lackierten, aber noch unbeschrifteten Gleisstopfmaschine der Type 09-16 CSM. - Bild vom 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Fabriksschild der neu lackierten, aber noch unbeschrifteten Gleisstopfmaschine der Type 09-16 CSM. - Bild vom 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ข.น. 9 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
บ.ข.น. 9 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Bauzugwagen (vermutlich Geismar Type R10) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Fabriksschild der Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42071 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998)  am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
บ.ท.ข. 42071 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42015 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1980) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
บ.ท.ข. 42015 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1980) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 27.März 2024 beim Stürtzen vom COM 367 (von Hua Lamphong) auf den COM 368 (nach Hua Lamphong) in der Chachoengsao Junction.
HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 27.März 2024 beim Stürtzen vom COM 367 (von Hua Lamphong) auf den COM 368 (nach Hua Lamphong) in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล. 444368 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon; Meishan - China, Bauj. 1997) am 27.März 2024 auf dem Anschlußgleis zur Firma TPI.Concrete in der Preng Station.
บ.ซ.ล. 444368 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon; Meishan - China, Bauj. 1997) am 27.März 2024 auf dem Anschlußgleis zur Firma TPI.Concrete in der Preng Station.
Karl Seltenhammer

Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Karl Seltenhammer

Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Bauzugwagen (vermutlich Geismar Type R10) am 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Nummernloser Bauzugwagen (vermutlich Geismar Type R10) am 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

SRT Bauzugwagen บบท.12 (Inv.Nr.: 6008045) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
SRT Bauzugwagen บบท.12 (Inv.Nr.: 6008045) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

SRT Bauzugwagen บบท.2 (Inv.Nr.: 6008036) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
SRT Bauzugwagen บบท.2 (Inv.Nr.: 6008036) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.7, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
SRT บสน.7, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.1, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
SRT บสน.1, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 03.Mai 2022 in Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Ohne Antriebsanlage, aber noch immer als กซข.ป. 110 (กซข.ป. = APD/AIR-CON. POWER DIESEL RAILCAR WITH DRIVINGCAB) angeschrieben wird der ehemalige Kiha 58 1137 (Bauj. 1963, Fuji/Japan) nun als Bauzugwagen verwendet. Bild vom 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Ohne Antriebsanlage, aber noch immer als กซข.ป. 110 (กซข.ป. = APD/AIR-CON. POWER DIESEL RAILCAR WITH DRIVINGCAB) angeschrieben wird der ehemalige Kiha 58 1137 (Bauj. 1963, Fuji/Japan) nun als Bauzugwagen verwendet. Bild vom 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.