bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Greater Sudbury Fotos

6 Bilder
Jetzt ist der um eine Lok verstärkte Zug in Sudbury (ON) für die Weiterfahrt in westlicher Richtung wieder abfahrbereit. Von vorne nach hinten sind folgende Loks angehängt: 1418, 1402 und 6553. Die mittlere Lok versorgt den Zug mit Dampf für die Beheizung der Reisezugwagen. Hinten am Zug auf der Höhe des Bahnhofgebäudes steht ein Lastwagen. Dieser hat Lebensmittel usw. für den Zug bereit welche bei diesem Aufenthalt geladen werden. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.
Jetzt ist der um eine Lok verstärkte Zug in Sudbury (ON) für die Weiterfahrt in westlicher Richtung wieder abfahrbereit. Von vorne nach hinten sind folgende Loks angehängt: 1418, 1402 und 6553. Die mittlere Lok versorgt den Zug mit Dampf für die Beheizung der Reisezugwagen. Hinten am Zug auf der Höhe des Bahnhofgebäudes steht ein Lastwagen. Dieser hat Lebensmittel usw. für den Zug bereit welche bei diesem Aufenthalt geladen werden. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.
Erwin Lustenberger

In Sudbury (ON) wird die Lok 6553 als Verstärkung beigestellt. Es ist eine GPA-17f (Bezeichnung nach der VIA-Rail Klasse). In der Mitte befindet sich die Lok 1402 es ist eine DPA-15a welche den Wasserboiler aufgeheizt hat. Dies ist bei diesem Zug noch erforderlich da die Wagen noch mit Dampf beheizt werden. Im Bild am Schluss befindet sich die Lok 1418 der VIA-Rail Klasse DPA-15b. Die ersten beiden Loks haben Baujahr 1953 die letzte Baujahr 1952. Erklärung zur Bezeichnung: G = General Motors Diesel Division (ex CN), D = Diesel (ex CP), P = Personenverkehr, A = mit Führerstand (A-Unit), 15 = 1'500 PS, 17 = 1'700 PS, a, b, f = Unterklasse. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.
In Sudbury (ON) wird die Lok 6553 als Verstärkung beigestellt. Es ist eine GPA-17f (Bezeichnung nach der VIA-Rail Klasse). In der Mitte befindet sich die Lok 1402 es ist eine DPA-15a welche den Wasserboiler aufgeheizt hat. Dies ist bei diesem Zug noch erforderlich da die Wagen noch mit Dampf beheizt werden. Im Bild am Schluss befindet sich die Lok 1418 der VIA-Rail Klasse DPA-15b. Die ersten beiden Loks haben Baujahr 1953 die letzte Baujahr 1952. Erklärung zur Bezeichnung: G = General Motors Diesel Division (ex CN), D = Diesel (ex CP), P = Personenverkehr, A = mit Führerstand (A-Unit), 15 = 1'500 PS, 17 = 1'700 PS, a, b, f = Unterklasse. Aufnahme vom 15.07.1981. Aufnahmedatum: 15.07.1981.
Erwin Lustenberger

Kanada / Dieselloks / GMD FP7

726 x Px, 08.09.2012

Güterzug auf dem Weg nach Sudbury mit CP SD40-2 6031 und AC44CW 8602 am 8.8.2009 in Azilda.
Güterzug auf dem Weg nach Sudbury mit CP SD40-2 6031 und AC44CW 8602 am 8.8.2009 in Azilda.
Gilbert Angermann

Kurzgüterzug mit CN GP9RM 4143 und CN GP38-2 4710 am 8.8.2009 auf dem Weg zur Einfahrt auf das Werksgelände der Kupfergrube nördlich von Sudbury.
Kurzgüterzug mit CN GP9RM 4143 und CN GP38-2 4710 am 8.8.2009 auf dem Weg zur Einfahrt auf das Werksgelände der Kupfergrube nördlich von Sudbury.
Gilbert Angermann

Kurzgüterzug mit CN GP9RM 4143 und CN GP38-2 4710 am 8.8.2009 auf dem Weg zur Einfahrt auf das Werksgelände der Kupfergrube nördlich von Sudbury.
Kurzgüterzug mit CN GP9RM 4143 und CN GP38-2 4710 am 8.8.2009 auf dem Weg zur Einfahrt auf das Werksgelände der Kupfergrube nördlich von Sudbury.
Gilbert Angermann

Canadian Pacific GP9u 8233 (ex.CP 8680) und GP9 8226 warten auf die Weiterfahrt in Richtung Westen. Sudbury,8.8.2009
Canadian Pacific GP9u 8233 (ex.CP 8680) und GP9 8226 warten auf die Weiterfahrt in Richtung Westen. Sudbury,8.8.2009
Gilbert Angermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.