Letzte Etappe eines Schwertransports.
Der Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 für den Trafotransport wurde nach Anheben auf Stelzen am Ende des Ladegleises bei der Umspannstation Eichstetten geparkt. September 2022. Olli
Letzte Etappe eines Schwertransports.
Hinter dem Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 wird der Rest der Stelzen für das Umladen entfernt. Erst wenn der Weg freigeräumt ist, kann der mittlerweile auf dem Tieflader liegende Trafo weiter in den neuen Teil des Umspannwerks gefahren werden, weiter geht es ohne Bahn. Eichstetten, September 2022. Olli
Letzte Etappe eines Schwertransports.
Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert. September 2022. Olli
Letzte Etappe eines Schwertransports.
Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport sind nun zusammengeschoben und werden reisefertig gemacht. Die Nummer der zweiten Wagens ist mir unbekannt, tags zuvor hatte 218 117 die Fuhre ins benachbarte Bötzingen gebracht ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,10179976 ). Eichstetten, September 2022. Olli
Breisgau S-Bahn, alles neu am Bahnhof Gottenheim, Gleise, Bahnsteige mit Überdachung,Fußgängerunterführung, Personenlift, seit Februar 2020 wieder in Betrieb, März 2020 rainer ullrich
Breisgau S-Bahn, Blick auf den Bahnhofbereich Gottenheim an der Strecke Freiburg-Breisach, nach über einjährigen, umfangreichen Erneuerungsarbeiten und der Neuelektrifizierung seit Februar wieder in Betrieb, März 2020 rainer ullrich
Bahnhof Gottenheim, links im Hintergrund der BSB-Triebwagen auf der Weiterfahrt nach Breisach, rechts der SWEG-Triebwagen wartet auf die Abfahrt nach Endingen am Kaiserstuhl, April 2017 rainer ullrich
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.