bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

VVG der Stadt Breisach am Rhein Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zugbegegnung am 19.09.2008 in Breisach: Auf Gleis 1 steht eine abfahrbereite Vierfachtraktion von Regio-Shuttles als S-Bahn auf dem Weg nach Freiburg, während auf Gleis 2 gerade ein NE 81 angekommen ist und für die Rückfahrt nach Sasbach am Kaiserstuhl vorbereitet wird. 

Das Foto wurde vom offiziellen Gleisübergang aus aufgenommen.
Zugbegegnung am 19.09.2008 in Breisach: Auf Gleis 1 steht eine abfahrbereite Vierfachtraktion von Regio-Shuttles als S-Bahn auf dem Weg nach Freiburg, während auf Gleis 2 gerade ein NE 81 angekommen ist und für die Rückfahrt nach Sasbach am Kaiserstuhl vorbereitet wird. Das Foto wurde vom offiziellen Gleisübergang aus aufgenommen.
Michael Brunsch

1440 172 (rechts, als S1 eintreffend) und 1440 179 (links, als S1 ausfahrend) treffen sich im Bhf. Breisach.
(noch ist er ein Kopfbahnhof, vielleicht wird die Strecke bald wieder aufgebaut)
(Handybild)

Breisach, der 07.03.2022
1440 172 (rechts, als S1 eintreffend) und 1440 179 (links, als S1 ausfahrend) treffen sich im Bhf. Breisach. (noch ist er ein Kopfbahnhof, vielleicht wird die Strecke bald wieder aufgebaut) (Handybild) Breisach, der 07.03.2022
G. G.

SWEG-Triebwagen auf der Fahrt von Breisach am Rhein in Richtung Kaiserstuhl, April 2017
SWEG-Triebwagen auf der Fahrt von Breisach am Rhein nach Endingen am Kaiserstuhl, hier kurz hinter Breisach, April 2017
SWEG-Triebwagen auf der Fahrt von Breisach am Rhein nach Endingen am Kaiserstuhl, hier kurz hinter Breisach, April 2017
rainer ullrich

BSB VT 010 (95 80 0650 037-4) als BSB 81026 (Freiburg [Brsg] Hbf–Breisach) am 14.05.2006 in Breisach
BSB VT 010 (95 80 0650 037-4) als BSB 81026 (Freiburg [Brsg] Hbf–Breisach) am 14.05.2006 in Breisach
Gustav Richard

VT 005  Ihringen am Kaiserstuhl  als Breisgau S-Bahn kurz vor der Ankunft in Breisach. Wenige Minuten später geht es dann zurück nach Freiburg. 20.4.2013
VT 005 "Ihringen am Kaiserstuhl" als Breisgau S-Bahn kurz vor der Ankunft in Breisach. Wenige Minuten später geht es dann zurück nach Freiburg. 20.4.2013
Thomas Wendt

3 Regio-Shuttles der BSB haben am MIttag des 06.09.2012 ihre Pendelfahrt von Freiburg nach Breisach erledigt. Nach dem Abwarten der Wendezeit geht es wieder zurück nach in die Südbadische Metropole.
3 Regio-Shuttles der BSB haben am MIttag des 06.09.2012 ihre Pendelfahrt von Freiburg nach Breisach erledigt. Nach dem Abwarten der Wendezeit geht es wieder zurück nach in die Südbadische Metropole.
Rick Eichner

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Breisach

560 1x1 Px, 09.09.2012

BR 64, im Bahnhof Breisach am Rhein, Sept.2011
BR 64, im Bahnhof Breisach am Rhein, Sept.2011
rainer ullrich

Am 25. April 2011 stehen VT 019 und 013 der Breisgau-S-Bahn in Breisach zur Abfahrt nach Freiburg bereit.
Am 25. April 2011 stehen VT 019 und 013 der Breisgau-S-Bahn in Breisach zur Abfahrt nach Freiburg bereit.
Philipp Sucher

Der Gastell-Wagen Ci38 sonnt sich am 19.09.2010 im Breisacher Bahnhof, während die Fahrgäste des Rebenbummlers eine Schiffrundfahrt machen.
Der Gastell-Wagen Ci38 sonnt sich am 19.09.2010 im Breisacher Bahnhof, während die Fahrgäste des Rebenbummlers eine Schiffrundfahrt machen.
Philipp Sucher

BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde kuppelt in Breisach/Rhein nach Umsetzen an den historischen Dampfschnellzug an, Sonderfahrt am 03.10.2010 Landau-Breisach und zurück,
BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde kuppelt in Breisach/Rhein nach Umsetzen an den historischen Dampfschnellzug an, Sonderfahrt am 03.10.2010 Landau-Breisach und zurück,
rainer ullrich

BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde mit Sonderzug zu Besuch in Breisach am Rhein, das Flaggschiff der deutschen Dampfloks wurde 1940 bei BMAG gebaut, bekam 1957 eine Ölfeuerung, hat 2470 PS, 24m lang, 140Km/h schnell, Dienstgewicht ohne Tender 112t,
Okt.2010
BR 01 1066 der UlmerEisenbahnFreunde mit Sonderzug zu Besuch in Breisach am Rhein, das Flaggschiff der deutschen Dampfloks wurde 1940 bei BMAG gebaut, bekam 1957 eine Ölfeuerung, hat 2470 PS, 24m lang, 140Km/h schnell, Dienstgewicht ohne Tender 112t, Okt.2010
rainer ullrich

Breisach am Rhein,
der historische Dampfschnellzug, Sonderfahrt am 03.10.2010, wartet auf die Abfahrt zurück nach Landau/Pfalz,
Breisach am Rhein, der historische Dampfschnellzug, Sonderfahrt am 03.10.2010, wartet auf die Abfahrt zurück nach Landau/Pfalz,
rainer ullrich

Bahnhof Breisach am Rhein,
historischer Dampfschnellzug, Sonderfahrt am 03.10.2010 in Breisach,
Bahnhof Breisach am Rhein, historischer Dampfschnellzug, Sonderfahrt am 03.10.2010 in Breisach,
rainer ullrich

Bahnhofsgebäude in Breisach am Rhein, Endbahnhof der Breisgau S-Bahn,
Mai 2010
Bahnhofsgebäude in Breisach am Rhein, Endbahnhof der Breisgau S-Bahn, Mai 2010
rainer ullrich

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Breisach

1470 1x1 Px, 26.09.2010

KEINES RÄTSEL: Was fällt euch an dem Zug auf? Der Zug fuhr von Riegel nach Breisach und von Breisach wieder nach Riegel. Hier bei der Einfahrt in Breisach. ( BR 650 der SWEG Kaiserstuhlbahn).
Viel Spaß beim Suchen und Antworten ;) Mathias
KEINES RÄTSEL: Was fällt euch an dem Zug auf? Der Zug fuhr von Riegel nach Breisach und von Breisach wieder nach Riegel. Hier bei der Einfahrt in Breisach. ( BR 650 der SWEG Kaiserstuhlbahn). Viel Spaß beim Suchen und Antworten ;) Mathias
Mathias D.

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.