Im eigenen Archiv gekramt: 19. Juni 2005 am Rheinübergang Wintersdorf bei Rastatt. Die Brücke führte einst zweigleisig Schienen von Deutschland nach Frankreich. Die Schienen sind auf der Brücke jedoch zugeteert und existieren auch nur noch auf der Brücke. Vor und nach der Brücke sind die Gleise teilweise rausgerissen oder komplett überteert. Ein Stück weiter östlich wird das Gleis noch als Verbindung zwischen dem Daimler Werk Rastatt und den Bahnhof Rastatt aktiv genutzt. Stefan B.
Im eigenen Archiv gekramt: 19. Juni 2005 am Rheinübergang Wintersdorf bei Rastatt. Die Brücke führte einst zweigleisig Schienen von Deutschland nach Frankreich. Die Schienen sind auf der Brücke jedoch zugeteert und existieren auch nur noch auf der Brücke. Vor und nach der Brücke sind die Gleise teilweise rausgerissen oder komplett überteert. Ein Stück weiter östlich wird das Gleis noch als Verbindung zwischen dem Daimler Werk Rastatt und den Bahnhof Rastatt aktiv genutzt.
Stefan B.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.