bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kernen im Remstal Fotos

102 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Von Waiblingen her kommend - 

... erreicht ein S-Bahnzug der Baureiche 430 die Station Rommelshausen. Im Hintergrund ist der Wasserturm von Waiblingen im Bild.

25.02.2024 (M)
Von Waiblingen her kommend - ... erreicht ein S-Bahnzug der Baureiche 430 die Station Rommelshausen. Im Hintergrund ist der Wasserturm von Waiblingen im Bild. 25.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

S-Bahn-Begegnung - 

Aufgrund des Viertelstunden-Takes auf der S2 findet eine der Zugbegegnung bei fahrplanmäßigen Betrieb an der Station Rommelshausen statt.

14.02.2024 (M)
S-Bahn-Begegnung - Aufgrund des Viertelstunden-Takes auf der S2 findet eine der Zugbegegnung bei fahrplanmäßigen Betrieb an der Station Rommelshausen statt. 14.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Version II - Dynamisch schief? - 

Hier habe ich mal auf das Ausrichten und Entzerren völlig verzichtet. Ich meine das Bild wirkt dadurch dynamischer. In der Werbung für die Bahn aber häufiger noch für Autos wird die Schieflage schon auch ganz bewusst eingesetzt, wenn ich mich nicht täusche.

Durchfahrt eine Stadler Flirt-Triebzuges als MEX 13 im Bahnhof Rommelshausen.

06,08.2023 (M)
Version II - Dynamisch schief? - Hier habe ich mal auf das Ausrichten und Entzerren völlig verzichtet. Ich meine das Bild wirkt dadurch dynamischer. In der Werbung für die Bahn aber häufiger noch für Autos wird die Schieflage schon auch ganz bewusst eingesetzt, wenn ich mich nicht täusche. Durchfahrt eine Stadler Flirt-Triebzuges als MEX 13 im Bahnhof Rommelshausen. 06,08.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Version I - Geradlinig und eher starr - 

Etwas überdimensioniert wirkt der Stadler Flirt zwischen den Beleuchtungsmasten der Bahnsteige. Auch fehlen im völlig die Gleise. Die Aufnahme ist ausgerichtet und entzerrt, auch die horizontalen Linien wurde etwas entzerrt.

Zugdurchfahrt im Bahnhof Rommelshausen, 06,08.2023 (M)
Version I - Geradlinig und eher starr - Etwas überdimensioniert wirkt der Stadler Flirt zwischen den Beleuchtungsmasten der Bahnsteige. Auch fehlen im völlig die Gleise. Die Aufnahme ist ausgerichtet und entzerrt, auch die horizontalen Linien wurde etwas entzerrt. Zugdurchfahrt im Bahnhof Rommelshausen, 06,08.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Neue Perspektiven -

... sind möglich durch die Umgestaltung der S-Bahnstation Rommelshausen der Stuttgart S-Bahn.

05.07.2023 (M)
Neue Perspektiven - ... sind möglich durch die Umgestaltung der S-Bahnstation Rommelshausen der Stuttgart S-Bahn. 05.07.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Alltag im Wandel - 

Zwischen den beiden Aufnahmen liegen fast exakt zwei Jahre. Am 06.07.2021 waren alle S-Bahnen noch verkehrsrot, während am 05.07.2023 sich das neue Farbschema schon zu einem Großteil durchgesetzt. Auch die Einhausungen des Treppenabganges wurden erneuert und endlich die Bahnsteige hoch gesetzt. Bahnhof Rommelshausen der S-Bahn Stuttgart.

06.07.2021/05.07.2023 (M)
Der Alltag im Wandel - Zwischen den beiden Aufnahmen liegen fast exakt zwei Jahre. Am 06.07.2021 waren alle S-Bahnen noch verkehrsrot, während am 05.07.2023 sich das neue Farbschema schon zu einem Großteil durchgesetzt. Auch die Einhausungen des Treppenabganges wurden erneuert und endlich die Bahnsteige hoch gesetzt. Bahnhof Rommelshausen der S-Bahn Stuttgart. 06.07.2021/05.07.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein gewöhnliches Streckenbild - 

... der Stuttgarter S-Bahn mit einem neueren Zug der Baureihe 430 kurz vor der Einfahrt in die Station Rommelshausen.

06.07.2023 (M)
Ein gewöhnliches Streckenbild - ... der Stuttgarter S-Bahn mit einem neueren Zug der Baureihe 430 kurz vor der Einfahrt in die Station Rommelshausen. 06.07.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Endlich barrierefrei - 

Über 40 Jahre nach dem der S-Bahnbetrieb auf der Remsbahn startete, wurde nun die Station Rommelshausen barrierefrei. Durch die Kurvenlage war zuvor der Spalt und der Höhenunterschied insbesondere auf dem Bahnsteig auf der Bogenaußenseite unzumutbar groß bzw. hoch. Bis auf kleinere Restarbeiten ist die Station nun fertiggestellt. Im Mai 2023 ging auch der erhöhte Bahnsteig an Gleis 2 in Betrieb.

Im S-Bahnnetz Stuttgart gibt es allerdings noch zahlreiche Stationen, die noch keinen stufenfreien Einstieg ermöglichen, da ist noch viel zu tun.

09.07.2023 (M)
Endlich barrierefrei - Über 40 Jahre nach dem der S-Bahnbetrieb auf der Remsbahn startete, wurde nun die Station Rommelshausen barrierefrei. Durch die Kurvenlage war zuvor der Spalt und der Höhenunterschied insbesondere auf dem Bahnsteig auf der Bogenaußenseite unzumutbar groß bzw. hoch. Bis auf kleinere Restarbeiten ist die Station nun fertiggestellt. Im Mai 2023 ging auch der erhöhte Bahnsteig an Gleis 2 in Betrieb. Im S-Bahnnetz Stuttgart gibt es allerdings noch zahlreiche Stationen, die noch keinen stufenfreien Einstieg ermöglichen, da ist noch viel zu tun. 09.07.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Morgenstimmung - 

... an der Station Rommelshausen mit einem durchfahrenden Sonderzug gezogen von E10 228.

11.12.2022 (M)
Morgenstimmung - ... an der Station Rommelshausen mit einem durchfahrenden Sonderzug gezogen von E10 228. 11.12.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Tage sind gezählt - 

Ab 22. März wird an der S-Bahnstation Rommelshausen auch der Bahnsteig in Richtung Stuttgart neu gebaut. Dabei wird diese unschöne Wartehäuschen mit Treppenabgang abgerissen werden und durch einen Neubau ersetzt. Am anderen Bahnsteig steht bislang ein hölzernes Provisorium.

20.02.2023 (M)
Die Tage sind gezählt - Ab 22. März wird an der S-Bahnstation Rommelshausen auch der Bahnsteig in Richtung Stuttgart neu gebaut. Dabei wird diese unschöne Wartehäuschen mit Treppenabgang abgerissen werden und durch einen Neubau ersetzt. Am anderen Bahnsteig steht bislang ein hölzernes Provisorium. 20.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Gegenzug - 

Ein weitere Vollzug mit Wagen der neuen Serie der Baureiche 430 quert kurze Zeit später die selbe Fotostelle in Richtung Schorndorf.

14.02.2023 (M)
Der Gegenzug - Ein weitere Vollzug mit Wagen der neuen Serie der Baureiche 430 quert kurze Zeit später die selbe Fotostelle in Richtung Schorndorf. 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Vorbeifahrt III - 

... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. 

Nachschuss auf den Vorderwagen (leichter Mitzieher). Die Wagenteile sind durch Gelenke über Jakobsdrehgestelle miteinander verbunden. Im Zwischenwagen gibt es an einer Stelle anstelle der vier Sitzplätze nur einen Doppelplatz, erkennbar an dem schmalen Fensterteil rechts.

14.02.2023 (M)
Vorbeifahrt III - ... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. Nachschuss auf den Vorderwagen (leichter Mitzieher). Die Wagenteile sind durch Gelenke über Jakobsdrehgestelle miteinander verbunden. Im Zwischenwagen gibt es an einer Stelle anstelle der vier Sitzplätze nur einen Doppelplatz, erkennbar an dem schmalen Fensterteil rechts. 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Vorbeifahrt II - 

... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. 

Mitzieher des Frontbereiches über dem ersten Drehgestell mit dem Führerhaus.

Interessant wie der Schattenverlauf die gebogene Kante verlässt und in die Rundung übergeht.

14.02.2023 (M)
Vorbeifahrt II - ... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. Mitzieher des Frontbereiches über dem ersten Drehgestell mit dem Führerhaus. Interessant wie der Schattenverlauf die gebogene Kante verlässt und in die Rundung übergeht. 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Vorbeifahrt I - 

... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. 

Gesamtansicht.

14.02.2023 (M)
Vorbeifahrt I - ... eines Vollzuges auf der Stuttgarter S-Bahnline S2 bei Rommelshausen. gebildet aus zwei Zügen der Baureihe 430 der neuen Serie. Gesamtansicht. 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ersatzzug auf der Remsbahn - 

Da die Flirt-2 Triebwagen so nach und nach auf das ETCS-Kontrol-System umgerüstet werden, werden manche RE-Kurse mit älteres Wagenmaterial gefahren. Hier ein Nachschuss auf einen TRI-Zug mit Wittenberger Steuerwagn in Rommelshausen.

14.02.2023 (M)
Ersatzzug auf der Remsbahn - Da die Flirt-2 Triebwagen so nach und nach auf das ETCS-Kontrol-System umgerüstet werden, werden manche RE-Kurse mit älteres Wagenmaterial gefahren. Hier ein Nachschuss auf einen TRI-Zug mit Wittenberger Steuerwagn in Rommelshausen. 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ersatzzug auf der Remsbahn - 

Da die Flirt-2 Triebwagen so nach und nach auf das ETCS-Kontrol-System umgerüstet werden, werden manche RE-Kurse mit älteres Wagenmaterial gefahren. Hier ein Nachschuss auf einen TRI-Zug gezogen von einer Lok der Baureihe 111.
Eine 111 in S-Bahn-Lackierung kann derzeit auf der Remsbahn auch beobachtet werden.

Kernen-Rommelshausen, 14.02.2023 (M)
Ersatzzug auf der Remsbahn - Da die Flirt-2 Triebwagen so nach und nach auf das ETCS-Kontrol-System umgerüstet werden, werden manche RE-Kurse mit älteres Wagenmaterial gefahren. Hier ein Nachschuss auf einen TRI-Zug gezogen von einer Lok der Baureihe 111. Eine 111 in S-Bahn-Lackierung kann derzeit auf der Remsbahn auch beobachtet werden. Kernen-Rommelshausen, 14.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Sehr gut - 

... sind inzwischen die Einstiegsverhälnisse in die S-Bahn an der Station Rommelshausen in Fahrtrichtung. Vorher war es was den Ein- und Ausstieg angeht überhaupt die schlimmste Station im ganzen S-Bahnnetz. Durch die Kurvenneigung der Züge war die Stufen noch höher, aber auch der Abstand gewaltig. Es ist schon vorgekommen, dass Kinder in den Spalt gerutscht sind. Also jetzt ein Herausgehen statt ein Hinausklettern.
Das neu Farbdesign der S-Bahn Stuttgart bietet sich geradezu dazu an, die Front so zu schneiden. Die weißen Seitenteile wirken als eigenständige Teil. So wird der Blick auch am Zug entlang gelenkt und wird nicht an der Front aufgehalten.

09.02.2023 (M)
Sehr gut - ... sind inzwischen die Einstiegsverhälnisse in die S-Bahn an der Station Rommelshausen in Fahrtrichtung. Vorher war es was den Ein- und Ausstieg angeht überhaupt die schlimmste Station im ganzen S-Bahnnetz. Durch die Kurvenneigung der Züge war die Stufen noch höher, aber auch der Abstand gewaltig. Es ist schon vorgekommen, dass Kinder in den Spalt gerutscht sind. Also jetzt ein Herausgehen statt ein Hinausklettern. Das neu Farbdesign der S-Bahn Stuttgart bietet sich geradezu dazu an, die Front so zu schneiden. Die weißen Seitenteile wirken als eigenständige Teil. So wird der Blick auch am Zug entlang gelenkt und wird nicht an der Front aufgehalten. 09.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Premiere hat für mich auch - 

... der ebenerdige Ausstieg aus der S-Bahn im Bahnhof Rommelshausen, nachdem ich von meinen ersten Fahrten auf der Schnellfahrstrecke Wendlingen - Ulm zurückkam. Bisher musste man eine hohe Stufe und einen großen Spalt überwinden, um auf den Bahnsteig zu gelangen. Am 11.12.2022 wurde der Bahnsteig in Richtung Schorndorf weitgehend fertiggestellt und die S-Bahnen halten wieder. Neben der Erhöhung der Bahnsteige wurde auch die Gleisneigung reduziert. Die Gegenrichtung wird im kommenden Jahr umgebaut.

13.11.2022 (M)
Premiere hat für mich auch - ... der ebenerdige Ausstieg aus der S-Bahn im Bahnhof Rommelshausen, nachdem ich von meinen ersten Fahrten auf der Schnellfahrstrecke Wendlingen - Ulm zurückkam. Bisher musste man eine hohe Stufe und einen großen Spalt überwinden, um auf den Bahnsteig zu gelangen. Am 11.12.2022 wurde der Bahnsteig in Richtung Schorndorf weitgehend fertiggestellt und die S-Bahnen halten wieder. Neben der Erhöhung der Bahnsteige wurde auch die Gleisneigung reduziert. Die Gegenrichtung wird im kommenden Jahr umgebaut. 13.11.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Auf dem Gegengleis rauscht die S-Bahn ohne Halt durch -

... da der Bahnsteig völlig neu gebaut wird um einen barrierefreien Ein- und Ausstieg zu ermöglichen.

Gestern Nachmittag beobachteten wir, als wir auf Gleis 2 ankommen, wie eine S-Bahn dennoch an der Baustelle anhielt, wohl versehentlich. Ein junge Frau stieg dabei aus und fand sich wieder auf dem noch sehr schmalen schon fertigen Bahnsteigstreifen inmitten einer Baustelle und suchte nach einem Ausgang irgendwo zwischen den Baustellenzäunen. Bauarbeiten war zu dem Zeitpunkt keine zu sehen, und alles abgesperrt. 

26.10.2022 (M)
Auf dem Gegengleis rauscht die S-Bahn ohne Halt durch - ... da der Bahnsteig völlig neu gebaut wird um einen barrierefreien Ein- und Ausstieg zu ermöglichen. Gestern Nachmittag beobachteten wir, als wir auf Gleis 2 ankommen, wie eine S-Bahn dennoch an der Baustelle anhielt, wohl versehentlich. Ein junge Frau stieg dabei aus und fand sich wieder auf dem noch sehr schmalen schon fertigen Bahnsteigstreifen inmitten einer Baustelle und suchte nach einem Ausgang irgendwo zwischen den Baustellenzäunen. Bauarbeiten war zu dem Zeitpunkt keine zu sehen, und alles abgesperrt. 26.10.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Diese Baustelle toppt sogar noch Stuttgart 21 - 

Nicht was die Kosten angeht, aber was die Weglänge vom Bahnhofsvorplatz zum Bahnsteig angeht. In Stuttgart sind es etwa 550 m, am Bahnhof Rommelshausen 900 m. Die Treppenabgänge werden umgebaut, während die Aufzüge, die schon vorlaufend erneuert wurden, noch nicht in Betrieb gingen, da Teile nicht fristgerecht geliefert wurden. So muss ein Umweg zu einer ca. 400 m weiter östlich gelegenen Straßenunterführung gelaufen werden um auf die andere Seite zu kommen.

Grund der Baumaßnahmen im S-Bahnhof Rommelshausen sind die Erhöhung der Bahnsteige um einen ebenen Ein- und Ausstieg in die S-Bahnen zu erhalten. Bisher muss eine sehr hohe Stufe überwunden werden, zusätzlich bedingt durch die Kurvenlage auch ein recht breiter Spalt. Links der schon abgetragen Bahnsteig Fahrtrichtung Schorndorf. Das unschöne Wartehäuschen mit Treppenabgang wurde ebenfalls abgerissen.

10.10.2022 (M)
Diese Baustelle toppt sogar noch Stuttgart 21 - Nicht was die Kosten angeht, aber was die Weglänge vom Bahnhofsvorplatz zum Bahnsteig angeht. In Stuttgart sind es etwa 550 m, am Bahnhof Rommelshausen 900 m. Die Treppenabgänge werden umgebaut, während die Aufzüge, die schon vorlaufend erneuert wurden, noch nicht in Betrieb gingen, da Teile nicht fristgerecht geliefert wurden. So muss ein Umweg zu einer ca. 400 m weiter östlich gelegenen Straßenunterführung gelaufen werden um auf die andere Seite zu kommen. Grund der Baumaßnahmen im S-Bahnhof Rommelshausen sind die Erhöhung der Bahnsteige um einen ebenen Ein- und Ausstieg in die S-Bahnen zu erhalten. Bisher muss eine sehr hohe Stufe überwunden werden, zusätzlich bedingt durch die Kurvenlage auch ein recht breiter Spalt. Links der schon abgetragen Bahnsteig Fahrtrichtung Schorndorf. Das unschöne Wartehäuschen mit Treppenabgang wurde ebenfalls abgerissen. 10.10.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Spaten sind gestochen -

... für den barrierefreien Ausbau der S-Bahnstation Rommelshausen. Eine kleine  Großbaustelle  im Remstal.

Die Situation beim Ein- und Aussteigen in die S-Bahn ist seit Beginn des S-Bahnbetriebes 1981 aufgrund einer extrem Stufe und dem breiten Spalt untragbar:
https://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~S-Bahnen+und+Regionalstadtbahnen~S-Bahn+Stuttgart/1282642/ein-hohe-stufe---ist-zu.html
Heute am 26.09.2022 fand endlich der Spatenstich für die Erhöhung der Bahnsteige statt. Auch soll die Überhöhung der Gleise (Kurvenlage) reduziert werden. Der Bahnsteig in Richtung Schorndorf wird dieses Jahre umgebaut, die Gegenrichtung Anfang 2023.

Güterzüge mit Lademaß-Überschreitung können dann wohl nicht mehr über die Remsbahn fahren. Im Bahnhof Waiblingen wurde ein derartiger Zug mal versehentlich über das mit hohem Bahnsteig versehene Gleis 5 geleitet, was ein 'Abrasieren' der Bahnsteigkante zur Folge hat.
Die Spaten sind gestochen - ... für den barrierefreien Ausbau der S-Bahnstation Rommelshausen. Eine kleine "Großbaustelle" im Remstal. Die Situation beim Ein- und Aussteigen in die S-Bahn ist seit Beginn des S-Bahnbetriebes 1981 aufgrund einer extrem Stufe und dem breiten Spalt untragbar: https://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~S-Bahnen+und+Regionalstadtbahnen~S-Bahn+Stuttgart/1282642/ein-hohe-stufe---ist-zu.html Heute am 26.09.2022 fand endlich der Spatenstich für die Erhöhung der Bahnsteige statt. Auch soll die Überhöhung der Gleise (Kurvenlage) reduziert werden. Der Bahnsteig in Richtung Schorndorf wird dieses Jahre umgebaut, die Gegenrichtung Anfang 2023. Güterzüge mit Lademaß-Überschreitung können dann wohl nicht mehr über die Remsbahn fahren. Im Bahnhof Waiblingen wurde ein derartiger Zug mal versehentlich über das mit hohem Bahnsteig versehene Gleis 5 geleitet, was ein 'Abrasieren' der Bahnsteigkante zur Folge hat.
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der Reiz des Verdeckten - 

Wenn nicht alles zu sehen ist, wird umso mehr die Phantasie angeregt. Einfahrt eines S-Bahnzuges der Baureihe 430 in den Bahnhof Rommelshausen.

25.01.2022 (M)
Der Reiz des Verdeckten - Wenn nicht alles zu sehen ist, wird umso mehr die Phantasie angeregt. Einfahrt eines S-Bahnzuges der Baureihe 430 in den Bahnhof Rommelshausen. 25.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

430 505 im Bahnhof Rommelshausen -

Solche nichtssagenden Bildbeschreibungen sind leider fast Standard bei Bahnbilder.de. Sehenswert ist die S-Bahnstation Rommelshausen nicht unbedingt. Hier war es das auf den S-Bahnzug fallende Sonnenlicht, das mich zum Zeigen des Bildes bewog, nachdem jener Tag sehr trüb begonnen hat.
Inzwischen fahren von Montag bis Samstag die S-Bahnen den ganzen Tag über im 15 Minuten Takt, was sehr erfreulich ist.
Die Station selber wurde im Dezember zum ersten regionalen Mobilitätspunkt mit Infoterminal aufgewertet. Seit kurzem gibt es zudem ein Video-Reisezentrum und Fahrräder können in Boxen abgestellt werden. Zudem gibt es einen Fahrrad-Verleih.
Das größte Manko des Haltes, der viel zu große Abstand und Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteig soll ab diese Jahr angegangen werden. 

05.01.2022 (M)
430 505 im Bahnhof Rommelshausen - Solche nichtssagenden Bildbeschreibungen sind leider fast Standard bei Bahnbilder.de. Sehenswert ist die S-Bahnstation Rommelshausen nicht unbedingt. Hier war es das auf den S-Bahnzug fallende Sonnenlicht, das mich zum Zeigen des Bildes bewog, nachdem jener Tag sehr trüb begonnen hat. Inzwischen fahren von Montag bis Samstag die S-Bahnen den ganzen Tag über im 15 Minuten Takt, was sehr erfreulich ist. Die Station selber wurde im Dezember zum ersten regionalen Mobilitätspunkt mit Infoterminal aufgewertet. Seit kurzem gibt es zudem ein Video-Reisezentrum und Fahrräder können in Boxen abgestellt werden. Zudem gibt es einen Fahrrad-Verleih. Das größte Manko des Haltes, der viel zu große Abstand und Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteig soll ab diese Jahr angegangen werden. 05.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Schönheit im Banalen - 

Die Gestaltung der S-Bahnstation Rommelshausen mit seine Unterständen an den Treppenabgänge lässt doch zu Wünschen übrig, aber auch in solchen tristen Situation können sich doch spannende Bildmöglichkeiten ergeben...

06.08.2021 (M)
Die Schönheit im Banalen - Die Gestaltung der S-Bahnstation Rommelshausen mit seine Unterständen an den Treppenabgänge lässt doch zu Wünschen übrig, aber auch in solchen tristen Situation können sich doch spannende Bildmöglichkeiten ergeben... 06.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.