bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Landkreis Reutlingen Fotos

83 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
VT 41 / 626 141-5 (NVR Nummer: 95 80 0626 141-5 D-SAB) der SAB steht am 18. Juni 2024 abgestellt in Münsingen (Betriebshof).
VT 41 / 626 141-5 (NVR Nummer: 95 80 0626 141-5 D-SAB) der SAB steht am 18. Juni 2024 abgestellt in Münsingen (Betriebshof).
Klaus-P. Dietrich

Bahnhof Münsingen gesehen am 18. Juni 2024.
Bahnhof Münsingen gesehen am 18. Juni 2024.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Münsingen

47 1x1 Px, 30.07.2024

VT 41 / 926 201-4 (NVR Nummer: 95 80 0926 201-4 D-SAB) der SAB steht am 18. Juni 2024 abgestellt in Münsingen (Betriebshof).
VT 41 / 926 201-4 (NVR Nummer: 95 80 0926 201-4 D-SAB) der SAB steht am 18. Juni 2024 abgestellt in Münsingen (Betriebshof).
Klaus-P. Dietrich

Münsingen am 18. Juli 2024 steht eine Köf mit der Betriebsnummern: 11 003 vom Hersteller: Gmeinder/ 5124 vom Typ: Köf III der Bauart: B-dh aus dem Baujahr: 1959.<p><p>
(ex DB 332 801; ex WEG V 23)</p>
Münsingen am 18. Juli 2024 steht eine Köf mit der Betriebsnummern: 11 003 vom Hersteller: Gmeinder/ 5124 vom Typ: Köf III der Bauart: B-dh aus dem Baujahr: 1959.

(ex DB 332 801; ex WEG V 23)


Klaus-P. Dietrich

Blick aus dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn auf die SAB 930 (T3) am 14. Mai 2022.
Blick aus dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn auf die SAB 930 (T3) am 14. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

Bei der Besichtigung am 14. Mai 2022 stand vor dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn die SAB 930 (T3) zur Vorbereitung einer Sonderfahrt am 15. Mai 2022.
Bei der Besichtigung am 14. Mai 2022 stand vor dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn die SAB 930 (T3) zur Vorbereitung einer Sonderfahrt am 15. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

Bei der Besichtigung stand dann vor dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn der Kleinwagen 530 058 am 14. Mai 2022.
Bei der Besichtigung stand dann vor dem Lokschuppen der Schwäbische-Alb-Bahn der Kleinwagen 530 058 am 14. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

Im Abstellbereich des Bahnhof Münsingen steht VT 413 / 626 413-8 (NVR Nummer: 95 80 0626 413-8 D-SAB) der SAB am 14. Mai 2022.
Im Abstellbereich des Bahnhof Münsingen steht VT 413 / 626 413-8 (NVR Nummer: 95 80 0626 413-8 D-SAB) der SAB am 14. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

Zwischenhalt in der Station Kleinengstingen am 14. Mai 2022 und hier diese Rangierlok V70.01  (NVR-Nummer: 95 80 0565 001-1 D-SAB) gesehen.
Zwischenhalt in der Station Kleinengstingen am 14. Mai 2022 und hier diese Rangierlok V70.01 (NVR-Nummer: 95 80 0565 001-1 D-SAB) gesehen.
Klaus-P. Dietrich

Triebwagen 626 142-3 steht nun im Endbahnhof Trochtelfingen Hohenz. am 14. Mai 2022 zur Rückfahrt nach Münsingen.
Triebwagen 626 142-3 steht nun im Endbahnhof Trochtelfingen Hohenz. am 14. Mai 2022 zur Rückfahrt nach Münsingen.
Klaus-P. Dietrich

VT 41 in Richtung Schelklingen steht im Bahnhofbereich Münsingen am 14. Mai 2022 der Schwäbische-Alb-Bahn.
VT 41 in Richtung Schelklingen steht im Bahnhofbereich Münsingen am 14. Mai 2022 der Schwäbische-Alb-Bahn.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt Triebwagen 626 142-3  (NVR-Nummer: 95 80 0626 142-3 D-SAB) in den Bahnhof Schelklingen zur Weiterfahrt nach Trochtelfingen Hohenz. über Münsingen am 14. Mai 2022.
Einfahrt Triebwagen 626 142-3 (NVR-Nummer: 95 80 0626 142-3 D-SAB) in den Bahnhof Schelklingen zur Weiterfahrt nach Trochtelfingen Hohenz. über Münsingen am 14. Mai 2022.
Klaus-P. Dietrich

110 178-1 kommt im Mai 1978 im Reutlinger Hauptbahnhof an. Ihre Abnahme erfolgte am 12.12.1958, am 10.12.2005 kam sie als 115 178-6 zu DB-Autozug und wurde am 26.10.2011 verschrottet.
110 178-1 kommt im Mai 1978 im Reutlinger Hauptbahnhof an. Ihre Abnahme erfolgte am 12.12.1958, am 10.12.2005 kam sie als 115 178-6 zu DB-Autozug und wurde am 26.10.2011 verschrottet.
Horst Lüdicke

Elektrischer Vorortverkehr in und um Stuttgart im Mai 1978: Der 1933 gebaute 465 001-6 war bis zum Ende des ET 65-Betriebes im Herbst 1978 im Einsatz, hier in Reutlingen West. Insgesamt 25 Trieb- und Steuerwagen wurden für den S-Bahn-ähnlichen Vorortverkehr auf den elektrischen Strecken rund um Stuttgart beschafft. Beheimatet waren sie stets in Esslingen.
Elektrischer Vorortverkehr in und um Stuttgart im Mai 1978: Der 1933 gebaute 465 001-6 war bis zum Ende des ET 65-Betriebes im Herbst 1978 im Einsatz, hier in Reutlingen West. Insgesamt 25 Trieb- und Steuerwagen wurden für den S-Bahn-ähnlichen Vorortverkehr auf den elektrischen Strecken rund um Stuttgart beschafft. Beheimatet waren sie stets in Esslingen.
Horst Lüdicke

Während sich die Sonne dem Horizont bereits stark nähert, durchfährt diese IRE Stuttgart - Tübingen Reutlingen-Sondelfingen. Aufgenommen am 17.4.2019 19:48
Während sich die Sonne dem Horizont bereits stark nähert, durchfährt diese IRE Stuttgart - Tübingen Reutlingen-Sondelfingen. Aufgenommen am 17.4.2019 19:48
Br111 Fan

111 029 hat einen RE Stuttgart - Tübingen am Haken und ist hier zwischen Metzingen und Reutlingen-Sondelfingen zu sehen. Aufgenommen am 17.4.2019 19:10
111 029 hat einen RE Stuttgart - Tübingen am Haken und ist hier zwischen Metzingen und Reutlingen-Sondelfingen zu sehen. Aufgenommen am 17.4.2019 19:10
Br111 Fan

650 010 und 650 011 fahren am 11.07.2017 in den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall ein
650 010 und 650 011 fahren am 11.07.2017 in den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall ein
Horst Lüdicke

Auf dem Weg nach Bad Urach erreichen 650 010 und 650 011 am 11.07.2017 den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall
Auf dem Weg nach Bad Urach erreichen 650 010 und 650 011 am 11.07.2017 den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall
Horst Lüdicke

650 011 und 650 010 haben am 11.07.2017 soeben den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall in Richtung Metzingen verlassen
650 011 und 650 010 haben am 11.07.2017 soeben den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall in Richtung Metzingen verlassen
Horst Lüdicke

VT 798 der RAB bei der 3 Verbündefahrt am 14.05.2017, hier auf der ENAG-Strecke zwischen Gomadingen und Offenhausen. Das Fahrzeug, die Strecke und die Natur dazu = 1A Nebenbahnfeeling. : )
VT 798 der RAB bei der 3 Verbündefahrt am 14.05.2017, hier auf der ENAG-Strecke zwischen Gomadingen und Offenhausen. Das Fahrzeug, die Strecke und die Natur dazu = 1A Nebenbahnfeeling. : )
M.Zerrinius

Die 110 288-8 war die erste E 10-Serienlok mit  Bügelfalte . Im Mai 1978 verlässt sie mit einem damals typischen Zug, bestehend aus einem Vorkriegs-Eilzugwagen, zwei Umbau-Vierachsern und einem Güterwagen den Reutlinger Hauptbahnhof.
Die 110 288-8 war die erste E 10-Serienlok mit "Bügelfalte". Im Mai 1978 verlässt sie mit einem damals typischen Zug, bestehend aus einem Vorkriegs-Eilzugwagen, zwei Umbau-Vierachsern und einem Güterwagen den Reutlinger Hauptbahnhof.
Horst Lüdicke

Freizeitverkehr auf der Schwäbischen Alb - die Radwandershuttle der SAB am 24. August 2014:

VS 14 und VT 5 verlassen als RB 167 nach Schelklingen Münsingen.
Freizeitverkehr auf der Schwäbischen Alb - die Radwandershuttle der SAB am 24. August 2014: VS 14 und VT 5 verlassen als RB 167 nach Schelklingen Münsingen.
Friederich Rieber

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.