bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gutenstein Fotos

61 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3
Am 09.06.2014 befindet sich in Gutenstein 611 545 als IRE 3213 von Neustadt (Schwarzwald) kommend auf der Fahrt nach Ulm. Die schon etwas ältere Unterführung benützen Kühe, um auf die auf der anderen Seite liegenden Weide zu gelangen.
Am 09.06.2014 befindet sich in Gutenstein 611 545 als IRE 3213 von Neustadt (Schwarzwald) kommend auf der Fahrt nach Ulm. Die schon etwas ältere Unterführung benützen Kühe, um auf die auf der anderen Seite liegenden Weide zu gelangen.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt durch das obere Donautal überquert 611 515 mit zwei weiteren 611ern als IRE 3206 von Ulm nach Neustadt (Schwarzwald) mehrmals die Donau, wie hier in Gutenstein (06.04.2014).
Auf der Fahrt durch das obere Donautal überquert 611 515 mit zwei weiteren 611ern als IRE 3206 von Ulm nach Neustadt (Schwarzwald) mehrmals die Donau, wie hier in Gutenstein (06.04.2014).
Jürgen Vos

Stillgelegte Eisenbahnbrücke (|) - Von der 1969 stillgelegten und 1971 abgebauten, 9 km langen Bahnstrecke von Sigmaringen nach Krauchenwies ist am 23.04.2011  zwischen Sigmaringen und Sigmaringendorf noch die Bahnbrücke über die Donau zu sehen.
Stillgelegte Eisenbahnbrücke (|) - Von der 1969 stillgelegten und 1971 abgebauten, 9 km langen Bahnstrecke von Sigmaringen nach Krauchenwies ist am 23.04.2011 zwischen Sigmaringen und Sigmaringendorf noch die Bahnbrücke über die Donau zu sehen.
Jürgen Vos

Stillgelegte Eisenbahnbrücke (||) - Von der 1969 stillgelegten und 1971 abgebauten, 9 km langen Bahnstrecke von Sigmaringen nach Krauchenwies ist am 23.04.2011  zwischen Sigmaringen und Sigmaringendorf noch die Bahnbrücke über die Donau zu sehen.
Stillgelegte Eisenbahnbrücke (||) - Von der 1969 stillgelegten und 1971 abgebauten, 9 km langen Bahnstrecke von Sigmaringen nach Krauchenwies ist am 23.04.2011 zwischen Sigmaringen und Sigmaringendorf noch die Bahnbrücke über die Donau zu sehen.
Jürgen Vos

611 027 als IRE 3209 von Neustadt (Schwarzwald) nach Ulm am 25.12.2011 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Sigmaringen.
611 027 als IRE 3209 von Neustadt (Schwarzwald) nach Ulm am 25.12.2011 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Sigmaringen.
Jürgen Vos

V 151 zusammen mit V 118 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) durchfahren am 04.03.2011 den HzL-Bahnhof Hanfertal in Richtung Sigmaringendorf.
V 151 zusammen mit V 118 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) durchfahren am 04.03.2011 den HzL-Bahnhof Hanfertal in Richtung Sigmaringendorf.
Jürgen Vos

Ein Ealos 198 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) am 25.12.2008 am Güterbahnhof Hanfertal bei Sigmaringen.
Ein Ealos 198 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) am 25.12.2008 am Güterbahnhof Hanfertal bei Sigmaringen.
Jürgen Vos

Muldenkippwagen Fz 189 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) am 25.12.2008 am Güterbahnhof Hanfertal bei Sigmaringen.
Muldenkippwagen Fz 189 der Hohenzollerischen Landesbahn (HzL) am 25.12.2008 am Güterbahnhof Hanfertal bei Sigmaringen.
Jürgen Vos

Am 25.12.2010 verlässt der aus zwei Regioshuttle der HzL und einem Regioshuttle der DB Regio zusammengestellte RE 10076 das Donautal und fährt auf der Fahrt von Sigmaringen nach Tübingen in das Schmeiental. Hinter den Regioshuttle der HzL ist noch ein Teil der Donau zu sehen. Rechts hinter dem DB Regioshuttle befindet sich das Gleis der Donautalbahn (KBS 755).
Am 25.12.2010 verlässt der aus zwei Regioshuttle der HzL und einem Regioshuttle der DB Regio zusammengestellte RE 10076 das Donautal und fährt auf der Fahrt von Sigmaringen nach Tübingen in das Schmeiental. Hinter den Regioshuttle der HzL ist noch ein Teil der Donau zu sehen. Rechts hinter dem DB Regioshuttle befindet sich das Gleis der Donautalbahn (KBS 755).
Jürgen Vos

BR 611 014-2 als RE 19613 am 17.4.2010 in Sigmaringen
BR 611 014-2 als RE 19613 am 17.4.2010 in Sigmaringen
Silvio Jenny

Dreikönigsdampf am 3.1.2010 der EfZ mit 78 468.
Hier im Schmiechatal zwischen Storzingen un Oberschmeien an der Kbs 766.
Dreikönigsdampf am 3.1.2010 der EfZ mit 78 468. Hier im Schmiechatal zwischen Storzingen un Oberschmeien an der Kbs 766.
Friederich Rieber

Bei Inzigkofen zweigt die Zollernbahn (KBS 766) von der Donautalbahn (KBS 755) ab. Die V 100 2335 befördert am 06. Juni 2008 einen Leereisezug nach Storzingen.
Bei Inzigkofen zweigt die Zollernbahn (KBS 766) von der Donautalbahn (KBS 755) ab. Die V 100 2335 befördert am 06. Juni 2008 einen Leereisezug nach Storzingen.
Friederich Rieber

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.