bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zentrum Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Da nimmt man doch gerne Platz: Vis-à-vis-Sitzbank im n-Wagen der Bauart  Bnrz <sup>450.3</sup>  (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN).
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr
Da nimmt man doch gerne Platz: Vis-à-vis-Sitzbank im n-Wagen der Bauart "Bnrz 450.3" (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN). Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr
Clemens Kral

Der Endraum im Bnrz <sup>450.3</sup> (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN). Der Wagen besitzt noch Sitzbänke, die mit Stoff im DBM-Design überzogen wurden.
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr
Der Endraum im Bnrz 450.3 (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN). Der Wagen besitzt noch Sitzbänke, die mit Stoff im DBM-Design überzogen wurden. Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 18:06 Uhr
Clemens Kral

Der Wittenberger Steuerwagen Bnrdzf <sup>483.2</sup> (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) hatte einst auch Kaffee und Snacks an Bord. Heute sind beide Automaten außer Betrieb. Von wo der Wagen ursprünglich stammt, ist mir leider nicht bekannt.
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:02 Uhr
Der Wittenberger Steuerwagen Bnrdzf 483.2 (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) hatte einst auch Kaffee und Snacks an Bord. Heute sind beide Automaten außer Betrieb. Von wo der Wagen ursprünglich stammt, ist mir leider nicht bekannt. Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 18:02 Uhr
Clemens Kral

Der Großraum des Wittenberger Steuerwagens Bnrdzf <sup>483.2</sup> (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN). Dieser hat bereits modernere Sitze im DBM-Design erhalten und besitzt einen Bistro-Bereich (linker Bildrand).
Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 18:02 Uhr
Der Großraum des Wittenberger Steuerwagens Bnrdzf 483.2 (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN). Dieser hat bereits modernere Sitze im DBM-Design erhalten und besitzt einen Bistro-Bereich (linker Bildrand). Aufgenommen beim Halt in Tübingen Hbf. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 18:02 Uhr
Clemens Kral

Nachschuss auf den Karlsruher Kopf bzw. Bnrdzf <sup>463.0</sup> (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN), der mit Zuglok 110 428-0 in Tübingen Hbf auf Gleis 4 auf die Ausfahrt nach Stuttgart wartet. Zunächst fährt RE 26898 (RE10b) los, aus dem das Bild entstand, gleich danach kam dann die leere Karlsruher Garnitur hinterher. Für die zahlreichen Fotografen entlang der Neckar-Alb-Bahn natürlich ein gefundenes Fressen.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🕓 11.6.2021 | 18:08 Uhr
Nachschuss auf den Karlsruher Kopf bzw. Bnrdzf 463.0 (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN), der mit Zuglok 110 428-0 in Tübingen Hbf auf Gleis 4 auf die Ausfahrt nach Stuttgart wartet. Zunächst fährt RE 26898 (RE10b) los, aus dem das Bild entstand, gleich danach kam dann die leere Karlsruher Garnitur hinterher. Für die zahlreichen Fotografen entlang der Neckar-Alb-Bahn natürlich ein gefundenes Fressen. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🕓 11.6.2021 | 18:08 Uhr
Clemens Kral

110 428-0 hatte die allerletzte HVZ-Leistung nach Tübingen Hbf übernommen und macht sich jetzt auf Gleis 4 für die leere Rückfahrt nach Stuttgart bereit. Das ließen sich viele nicht entgehen und so säumten allerhand Fotografen die Strecke.
Beobachtet im Gegenlicht aus RE 26898 (RE10b) - ebenfalls ein TRI-Ersatzzug.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🕓 11.6.2021 | 18:07 Uhr
110 428-0 hatte die allerletzte HVZ-Leistung nach Tübingen Hbf übernommen und macht sich jetzt auf Gleis 4 für die leere Rückfahrt nach Stuttgart bereit. Das ließen sich viele nicht entgehen und so säumten allerhand Fotografen die Strecke. Beobachtet im Gegenlicht aus RE 26898 (RE10b) - ebenfalls ein TRI-Ersatzzug. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🕓 11.6.2021 | 18:07 Uhr
Clemens Kral

Bnrdzf <sup>483.2</sup> (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) steht mit Zuglok 182 526-4 (Siemens ES64U2-026) im Startbahnhof Tübingen Hbf auf Gleis 5.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 17:59 Uhr
Bnrdzf 483.2 (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) steht mit Zuglok 182 526-4 (Siemens ES64U2-026) im Startbahnhof Tübingen Hbf auf Gleis 5. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26898 (RE10b) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 17:59 Uhr
Clemens Kral

Nur etwa zehn Minuten später folgt in Tübingen Hbf auf Gleis 5 die nächste TRI-Ersatzzuggarnitur. Diesmal mit Bnrdzf <sup>483.2</sup> (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) vorneweg und 182 526-4 (Siemens ES64U2-026) als Schublok.

Des Weiteren waren folgende n-Wagen eingereiht:
● ABnrz <sup>417.6</sup> (50 80 31-34 410-6 D-TRAIN)
● Bnrz <sup>450.3</sup> (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN)
● Bnrz <sup>446.0</sup> (50 80 22-34 226-7 D-TRAIN)
● Bnrdz <sup>447.7</sup> (50 80 84-34 318-7 D-TRAIN)

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26897 (RE10b) Heilbronn Hbf–Tübingen Hbf
🕓 11.6.2021 | 17:52 Uhr
Nur etwa zehn Minuten später folgt in Tübingen Hbf auf Gleis 5 die nächste TRI-Ersatzzuggarnitur. Diesmal mit Bnrdzf 483.2 (50 80 80-34 301-7 D-TRAIN) vorneweg und 182 526-4 (Siemens ES64U2-026) als Schublok. Des Weiteren waren folgende n-Wagen eingereiht: ● ABnrz 417.6 (50 80 31-34 410-6 D-TRAIN) ● Bnrz 450.3 (50 80 22-35 829-7 D-TRAIN) ● Bnrz 446.0 (50 80 22-34 226-7 D-TRAIN) ● Bnrdz 447.7 (50 80 84-34 318-7 D-TRAIN) 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26897 (RE10b) Heilbronn Hbf–Tübingen Hbf 🕓 11.6.2021 | 17:52 Uhr
Clemens Kral

Nachschuss ins Gegenlicht auf 110 428-0, die mit Rangiersignal Sh 1 aus Gleis 5 in Tübingen Hbf fährt, um umzusetzen und die Leerfahrt Richtung Stuttgart anzutreten.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🕓 11.6.2021 | 17:41 Uhr
Nachschuss ins Gegenlicht auf 110 428-0, die mit Rangiersignal Sh 1 aus Gleis 5 in Tübingen Hbf fährt, um umzusetzen und die Leerfahrt Richtung Stuttgart anzutreten. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🕓 11.6.2021 | 17:41 Uhr
Clemens Kral

Wenige Minuten nach der Ankunft in Tübingen Hbf verlässt Bnrdzf <sup>463.0</sup> (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN) mit Schublok 110 428-0 Gleis 5, um Platz für den folgenden TRI-Ersatzzug zu machen.

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🕓 11.6.2021 | 17:41 Uhr
Wenige Minuten nach der Ankunft in Tübingen Hbf verlässt Bnrdzf 463.0 (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN) mit Schublok 110 428-0 Gleis 5, um Platz für den folgenden TRI-Ersatzzug zu machen. 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🕓 11.6.2021 | 17:41 Uhr
Clemens Kral

 bwegt  unterm Schloss Hohentübingen mit einem 650er (Stadler Regio-Shuttle RS 1).
Aufgenommen von Bahnsteig 2/3 in Tübingen Hbf.

🧰 DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB | DB Regio Baden-Württemberg)
🕓 11.6.2021 | 17:46 Uhr
"bwegt" unterm Schloss Hohentübingen mit einem 650er (Stadler Regio-Shuttle RS 1). Aufgenommen von Bahnsteig 2/3 in Tübingen Hbf. 🧰 DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB | DB Regio Baden-Württemberg) 🕓 11.6.2021 | 17:46 Uhr
Clemens Kral

Der allerletzte HVZ-Verstärkerzug der TRI erreicht Steuerwagen voraus sein Ziel - Tübingen Hbf auf Gleis 5. Es führt Bnrdzf <sup>463.0</sup> (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN) mit Schublok 110 428-0.

Des Weiteren waren folgende n-Wagen eingereiht:
● ABnrz <sup>417.6</sup> (50 80 31-34 414-8 D-TRAIN)
● Bnrz <sup>450.3</sup> (50 80 22-35 818-0 D-TRAIN)
● ABnrz <sup>403.4</sup> (50 80 31-34 235-7 D-TRAIN)
● Bnrz <sup>451.1</sup> (50 80 22-34 270-5 D-TRAIN)
● Bnrdz <sup>451.9</sup> (50 80 84-34 110-8 D-TRAIN)

🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26779 (RE10a) Stuttgart Hbf–Tübingen Hbf
🕓 11.6.2021 | 17:35 Uhr
Der allerletzte HVZ-Verstärkerzug der TRI erreicht Steuerwagen voraus sein Ziel - Tübingen Hbf auf Gleis 5. Es führt Bnrdzf 463.0 (50 80 82-34 241-3 D-TRAIN) mit Schublok 110 428-0. Des Weiteren waren folgende n-Wagen eingereiht: ● ABnrz 417.6 (50 80 31-34 414-8 D-TRAIN) ● Bnrz 450.3 (50 80 22-35 818-0 D-TRAIN) ● ABnrz 403.4 (50 80 31-34 235-7 D-TRAIN) ● Bnrz 451.1 (50 80 22-34 270-5 D-TRAIN) ● Bnrdz 451.9 (50 80 84-34 110-8 D-TRAIN) 🧰 TRI Train Rental GmbH, im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26779 (RE10a) Stuttgart Hbf–Tübingen Hbf 🕓 11.6.2021 | 17:35 Uhr
Clemens Kral

Fotodatum 23.06.2020 DABbuzfa760 und ein Wittenberger Kopf als Steuerwagen vor zwei Ersatzzügen der Wedler Franz Logistik im Ersatzverkehr für Abellio. Fotografiert hier in Tübingen Hauptbahnhof. Die Züge sind aus N-Wagen bzw. DR Dosto DBuza 747.4 gebildet.
Fotodatum 23.06.2020 DABbuzfa760 und ein Wittenberger Kopf als Steuerwagen vor zwei Ersatzzügen der Wedler Franz Logistik im Ersatzverkehr für Abellio. Fotografiert hier in Tübingen Hauptbahnhof. Die Züge sind aus N-Wagen bzw. DR Dosto DBuza 747.4 gebildet.
Pannonia760

Class 66 von Rhein Cargo am 02.09.2017 in Tübingen.Das Lokpersonal hat Sitzbereitschaft.
Class 66 von Rhein Cargo am 02.09.2017 in Tübingen.Das Lokpersonal hat Sitzbereitschaft.
Frank Märkle

Am späten Nachmittag durchfährt 232 609 mit dem Rastatt Umleiter ChemOil Re 482 und Niederflurwagen am Haken den Tübinger Hauptbahnhof.
Aufnahme vom 25.08.2017.
Am späten Nachmittag durchfährt 232 609 mit dem Rastatt Umleiter ChemOil Re 482 und Niederflurwagen am Haken den Tübinger Hauptbahnhof. Aufnahme vom 25.08.2017.
Frank Märkle

111 087-3 mit  westdeutschem  Dosto-RE in Tübingen Hbf.
111 087-3 mit "westdeutschem" Dosto-RE in Tübingen Hbf.
Nelson Fritz

Dicht gedrängt stehen die Fotografen im Bahnhof Tübingen am 29.12.1974 vor der 38 1772. Entgegen der Beschriftung war es nicht ihre allerletzte Fahrt.
Dicht gedrängt stehen die Fotografen im Bahnhof Tübingen am 29.12.1974 vor der 38 1772. Entgegen der Beschriftung war es nicht ihre allerletzte Fahrt.
Horst Lüdicke

MaK G 1206 der X.R. Gleislogistik GmbH am 23. Juli 2009 abgestellt in Tübingen.
MaK G 1206 der X.R. Gleislogistik GmbH am 23. Juli 2009 abgestellt in Tübingen.
Friederich Rieber

650 005 + 650 022 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
650 005 + 650 022 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
Dennis Anton

650 005 + 650 022 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
650 005 + 650 022 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
Dennis Anton

650 002 + 650 310 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
650 002 + 650 310 am 15.3.2009 in Tübingen Hbf.
Dennis Anton

TÜBINGEN (Landkreis Tübingen), 21.09.2005, Bahnhof Tübingen mit Blick auf den Hausbahnsteig
TÜBINGEN (Landkreis Tübingen), 21.09.2005, Bahnhof Tübingen mit Blick auf den Hausbahnsteig
Reinhard Zabel

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Tübingen

814 1x1 Px, 13.10.2008

TÜBINGEN (Landkreis Tübingen), 21.09.2005, 650 009-4 als Regionalbahn nach Herrenberg bei der Einfahrt
TÜBINGEN (Landkreis Tübingen), 21.09.2005, 650 009-4 als Regionalbahn nach Herrenberg bei der Einfahrt
Reinhard Zabel

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.