bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Aachen Fotos

7232 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  página anterior  293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 siguiente ##marker## página  >>
Das verschneite Gleisvorfeld des Aachener Haubtbahnhof in der Mittagssonne des 08.01.2009
Das verschneite Gleisvorfeld des Aachener Haubtbahnhof in der Mittagssonne des 08.01.2009
Mario Schürholz

Ein von Köln kommender Thalys fährt trotz Eis und Schnee pünktlich am 08.01.2009 um 13:00h durch das Gleisvorfeld in den Aachener Hauptbahnhof ein.
Ein von Köln kommender Thalys fährt trotz Eis und Schnee pünktlich am 08.01.2009 um 13:00h durch das Gleisvorfeld in den Aachener Hauptbahnhof ein.
Mario Schürholz

Der Einheitshilfsgerätewagen 60 80 991-11 061-1 leuchtet am 08.01.2009 knallrot in der Wintersonne am verschneiten Aachener Hauptbahnhof
Der Einheitshilfsgerätewagen 60 80 991-11 061-1 leuchtet am 08.01.2009 knallrot in der Wintersonne am verschneiten Aachener Hauptbahnhof
Mario Schürholz

110 501-4 mit RB 8414 Köln Deutz-Mönchengladbach auf Aachen Hauptbahnhof am 13-7-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries.
110 501-4 mit RB 8414 Köln Deutz-Mönchengladbach auf Aachen Hauptbahnhof am 13-7-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Bei Frost und Schnee auf dem Westbahnhof Aachen abgestellte 139er,140er und 155er.Die Bügel sind hochgefahren um das Einfrieren zu verhindern.
186 201 kommt von Belgien die Montzenroute runter mit leeren vierachsigen Rungenwagons bei dichten Schneetreiben in den Westbahnhof Aachen.
186 201 kommt von Belgien die Montzenroute runter mit leeren vierachsigen Rungenwagons bei dichten Schneetreiben in den Westbahnhof Aachen.
Mario Schürholz

Bevor die 186er weiterfahren kann, müßen erst die unbeheizten Weichen am Westbahnhof Aachen von Schnee und Eis befreit werden.
Bevor die 186er weiterfahren kann, müßen erst die unbeheizten Weichen am Westbahnhof Aachen von Schnee und Eis befreit werden.
Mario Schürholz

Seitliche Beschriftung an einem Cargo Mover.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Unter dem roten Träger ist das Auspuffrohr zu sehen. Der Cargo Mover steht am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges auf dem Gleis der RWTH Aachen.
Seitliche Beschriftung an einem Cargo Mover.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Unter dem roten Träger ist das Auspuffrohr zu sehen. Der Cargo Mover steht am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges auf dem Gleis der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

1186 1x1 Px, 05.01.2009

Cargo Mover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Auf dem Bild kann man gut die Kamera ,das Radar und den Laser erkennen mit dem sich das Fahrzeug orientiert.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Cargo Mover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Auf dem Bild kann man gut die Kamera ,das Radar und den Laser erkennen mit dem sich das Fahrzeug orientiert.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

830 1x1 Px, 05.01.2009

Aufbau eines Cargo Sprinters am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen. Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Aufbau eines Cargo Sprinters am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen. Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

CargoMover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener
vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Im hintergrund kann man noch den Aufbau eines Corgosprinters sehen.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
CargoMover am Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen.Der Cargo Mover ist ein von zwei Dieselmotoren angetriebener vollautomatisch fahrender Güterwagen, der 60 Tonnen transportieren kann,das ganze ferngesteuert ohne Lokführer.Im hintergrund kann man noch den Aufbau eines Corgosprinters sehen.Zu sehen ist das ganze am Westbahnhof in Aachen am ende des Bahnsteiges.
Mario Schürholz

2824 mit einem Kesselwagenzug auf der Abfahrt am Gemmenicher Weg in Richtung Aachen-West. Aufgenommen am 03/01/2008.
2824 mit einem Kesselwagenzug auf der Abfahrt am Gemmenicher Weg in Richtung Aachen-West. Aufgenommen am 03/01/2008.
Dieter Schumacher

2823 wartet im Bhf Aachen-West auf ihren Einsatz. Im Hintergrund erkennt man den Aachen Drehturm 'Belverdere' sowie ein Heissluftballon in den gleichen Farben wie die Lok. Aufgenommen am 03/01/2009.
2823 wartet im Bhf Aachen-West auf ihren Einsatz. Im Hintergrund erkennt man den Aachen Drehturm 'Belverdere' sowie ein Heissluftballon in den gleichen Farben wie die Lok. Aufgenommen am 03/01/2009.
Dieter Schumacher

SNCB 5503 in Doppeltraktion mit schweren Güterzug von Aachen-West auf der Rampe Richtung Belgien.Die Tage der 55er auf der Montzenroute sind gezählt, die Mehrsystemlok Cobra 186 wird seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien eingesetzt.
SNCB 5503 in Doppeltraktion mit schweren Güterzug von Aachen-West auf der Rampe Richtung Belgien.Die Tage der 55er auf der Montzenroute sind gezählt, die Mehrsystemlok Cobra 186 wird seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien eingesetzt.
Mario Schürholz

2 neue Cobra BR 186 Kopf an Kopf abgestellt am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
2 neue Cobra BR 186 Kopf an Kopf abgestellt am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
Mario Schürholz

Aufgebügelte Loks am Westbahnhof Aachen. Die Stromabnehmer stehen alle oben um das einfrieren bei den eisigen Temperaturen zu verhindern
31.12.2008
Aufgebügelte Loks am Westbahnhof Aachen. Die Stromabnehmer stehen alle oben um das einfrieren bei den eisigen Temperaturen zu verhindern 31.12.2008
Mario Schürholz

9 Cobras (BR 186) auf einem Gleis am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang des Monats im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt. Rechts daneben noch 3 185er. Aufgenommen am 28.12.2008
9 Cobras (BR 186) auf einem Gleis am Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang des Monats im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt. Rechts daneben noch 3 185er. Aufgenommen am 28.12.2008
Mario Schürholz

Neue BR 186 am Gemmenicher Tunnel talwärts auf dem Weg Zum Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
Neue BR 186 am Gemmenicher Tunnel talwärts auf dem Weg Zum Westbahnhof Aachen. Die Mehrsystemloks werden seit anfang Dezember 2008 im Grenzverkehr nach Belgien auf der Montzenroute eingesetzt.
Mario Schürholz

Thalys 4345 Köln - Paris abfahrbereit in Aachen HBF neben dem Reginalexpress Aachen - Siegen. Aufgenommen am 05/08/2008.
Thalys 4345 Köln - Paris abfahrbereit in Aachen HBF neben dem Reginalexpress Aachen - Siegen. Aufgenommen am 05/08/2008.
Dieter Schumacher

Am 12.07.08 war die Diesellok DE 6301 der DLC Railways im Bahnhof von Montzen abgestellt. (Hans)
Am 12.07.08 war die Diesellok DE 6301 der DLC Railways im Bahnhof von Montzen abgestellt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Man sieht, dass die Elektrifizierung der Stecke Aachen-West - Montzen (Ligne 24 auf belgischer Seite) immer weiter voranschreitet. Hier verlassen 225 024-9 und 225 027-2 den Tunnel auf der deutsch-belgischen Grenze in Richtung Montzen.
Aufgenommen am 07/06/2008 in Gemmenich/Botzelaer
Man sieht, dass die Elektrifizierung der Stecke Aachen-West - Montzen (Ligne 24 auf belgischer Seite) immer weiter voranschreitet. Hier verlassen 225 024-9 und 225 027-2 den Tunnel auf der deutsch-belgischen Grenze in Richtung Montzen. Aufgenommen am 07/06/2008 in Gemmenich/Botzelaer
Dieter Schumacher

<<  página anterior  293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.