bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Hauts-de-France Fotos

62 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Am 29.08.2016 erreicht ein Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais aus Valenciennes seinen Endbahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht ein Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais aus Valenciennes seinen Endbahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Bei der TER Nord-Pas de Calais tragen Doppelstocktriebwagen die Hauptlast des Verkehrs. Am 29.08.2016 begegnen sich die Leistungen aus Valenciennes (links) und nach Valenciennes (rechts) im Gleisvorfeld von Lille Flandres, die beide mit Triebwagen des Typs Coradia Duplex gefahren werden.
Bei der TER Nord-Pas de Calais tragen Doppelstocktriebwagen die Hauptlast des Verkehrs. Am 29.08.2016 begegnen sich die Leistungen aus Valenciennes (links) und nach Valenciennes (rechts) im Gleisvorfeld von Lille Flandres, die beide mit Triebwagen des Typs Coradia Duplex gefahren werden.
David Endlich

Durchschnittlich jede Stunde verkehrt ein TGV von Paris Nord nach Lille Flandres. Dabei wird abwechselnd ein TGV SE oder ein TGV Duplex eingesetzt. Am 29.08.2016 erreicht TGV7053 seinen Endbahnhof Lille.
Durchschnittlich jede Stunde verkehrt ein TGV von Paris Nord nach Lille Flandres. Dabei wird abwechselnd ein TGV SE oder ein TGV Duplex eingesetzt. Am 29.08.2016 erreicht TGV7053 seinen Endbahnhof Lille.
David Endlich

Auch in Frankreich wurde der Triebfahrzeugpark sichtbar vereinheitlicht. Die Doppelstocktriebwagen von Alstom sind auch im Norden von Frankreich anzutreffen. Am 29.08.2016 stehen zwei Exemplare dieses Typs der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres.
Auch in Frankreich wurde der Triebfahrzeugpark sichtbar vereinheitlicht. Die Doppelstocktriebwagen von Alstom sind auch im Norden von Frankreich anzutreffen. Am 29.08.2016 stehen zwei Exemplare dieses Typs der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 erreicht BB22254 mit ihrem TER-Zug den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht BB22254 mit ihrem TER-Zug den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 erreicht ein Alstom Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht ein Alstom Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der Reihe Regio2N der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres zur Abfahrt bereit.
Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der Reihe Regio2N der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres zur Abfahrt bereit.
David Endlich

Am 29.08.2016 stehen zwei Triebzüge der Bauart Coradia Duplex von Alstom der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres abfahrbereit.
Am 29.08.2016 stehen zwei Triebzüge der Bauart Coradia Duplex von Alstom der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres abfahrbereit.
David Endlich

Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der TER Nord-Pas de Calais nach Dünkirchen im Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der TER Nord-Pas de Calais nach Dünkirchen im Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 verlässt ein Triebzug der Reihe Regio2N den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 verlässt ein Triebzug der Reihe Regio2N den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Die SNCF BB22227 hat hier in Amiens die weitere Beförderung des IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) nach Paris übernommen. 
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist, wird der Zug dort von einer Diesellok befördert und in Amiens findet ein Lokwechsel statt. Ab Amiens nach Paris übernimmt eine Elektrolok die Traktion. 
26.03.2016 Amiens
Die SNCF BB22227 hat hier in Amiens die weitere Beförderung des IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) nach Paris übernommen. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist, wird der Zug dort von einer Diesellok befördert und in Amiens findet ein Lokwechsel statt. Ab Amiens nach Paris übernimmt eine Elektrolok die Traktion. 26.03.2016 Amiens
Arnulf Sensenbrenner

Die SNCF BB67408 ist mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) in Amiens angekommen.
Die Lok hat den Zug zwischen Boulogne und Amiens befördert, da die Strecke nicht durchgehend elektrifiziert ist. Von Amiens nach Paris übernimmt dann eine Elektrolok die Traktion.
26.03.2016 Amiens
Die SNCF BB67408 ist mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) in Amiens angekommen. Die Lok hat den Zug zwischen Boulogne und Amiens befördert, da die Strecke nicht durchgehend elektrifiziert ist. Von Amiens nach Paris übernimmt dann eine Elektrolok die Traktion. 26.03.2016 Amiens
Arnulf Sensenbrenner

Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer.

Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Der Locotracteur CFBS-21 kam von der Rhätischen Bahn an den Atlantik (ex RhB Tm2/2 21, gebaut von RACO 1965). Dahinter ist am Lokschuppen die Dampflok 
ETAT-E332 zu sehen.

26.03.2016 Le Crotoy
Der Locotracteur CFBS-21 kam von der Rhätischen Bahn an den Atlantik (ex RhB Tm2/2 21, gebaut von RACO 1965). Dahinter ist am Lokschuppen die Dampflok ETAT-E332 zu sehen. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner

Personenwagen ABef5 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der vierachsige Wagen wurde 1906 von Decauville gebaut.
Er war ursprünglich auf der Strecke Orange - Buis-les-Baronnies im Einsatz, die der P.L.M. gehörte, wobei auch auf dieser Strecke der Betrieb durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt wurde. 
26.03.2016 Le Crotoy
Personenwagen ABef5 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der vierachsige Wagen wurde 1906 von Decauville gebaut. Er war ursprünglich auf der Strecke Orange - Buis-les-Baronnies im Einsatz, die der P.L.M. gehörte, wobei auch auf dieser Strecke der Betrieb durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt wurde. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner

Gepäckwagen Df803 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der Wagen wurde 1901 von ANF Blanc-Misseron für das Réseau-Seine-et-Marne gebaut. Der Betrieb dieses Netzes wurde durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt. 

26.03.2016 Le Crotoy
Gepäckwagen Df803 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der Wagen wurde 1901 von ANF Blanc-Misseron für das Réseau-Seine-et-Marne gebaut. Der Betrieb dieses Netzes wurde durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner

Lok 15 der CFBS fährt mit ihrem Zug nach dem Kopfmachen in Noyelles-sur-Mer nach Saint-Valery. Die Dampflok mit der Achsfolge 1'C wurde 1920 in Belgien von der Firma Haine-St-Pierre gebaut und war ursprünglich auf der Strecke Noyon-Guiscard-Lassigny der Bahnen des Départements Oise im Einsatz.
26.03.2016  Noyelles-sur-Mer 
(Aufnahme aus dem parallel dazu nach Le Crotoy fahrenden Zug)
Lok 15 der CFBS fährt mit ihrem Zug nach dem Kopfmachen in Noyelles-sur-Mer nach Saint-Valery. Die Dampflok mit der Achsfolge 1'C wurde 1920 in Belgien von der Firma Haine-St-Pierre gebaut und war ursprünglich auf der Strecke Noyon-Guiscard-Lassigny der Bahnen des Départements Oise im Einsatz. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer (Aufnahme aus dem parallel dazu nach Le Crotoy fahrenden Zug)
Arnulf Sensenbrenner

In Noyelles-sur-Mer wird Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) von Hand auf der Drehscheibe gewendet. 
In Noyelles-sur-Mer muss auf der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme(CFBS)-Strecke von Saint-Valery nach Le-Crotoy Kopf gemacht werden. Teilweise werden die Loks auf der Drehscheibe gedreht.
26.03.2016  Noyelles-sur-Mer
In Noyelles-sur-Mer wird Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) von Hand auf der Drehscheibe gewendet. In Noyelles-sur-Mer muss auf der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme(CFBS)-Strecke von Saint-Valery nach Le-Crotoy Kopf gemacht werden. Teilweise werden die Loks auf der Drehscheibe gedreht. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Bahnhof Cayeux-sur-Mer mit Weichenstellerdenkmal. Cayeux-sur-Mer ist der Endpunkt des weniger befahrenen östlichen Streckenastes der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). 

26.03.2016 Cayeux-sur-Mer
Bahnhof Cayeux-sur-Mer mit Weichenstellerdenkmal. Cayeux-sur-Mer ist der Endpunkt des weniger befahrenen östlichen Streckenastes der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). 26.03.2016 Cayeux-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) steht abfahrbereit mit ihrem Zug nach Noyelles-sur-Mer und Le Crotoy in Saint-Valery-Port.  


26.03.2016 Saint-Valery-Port
Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) steht abfahrbereit mit ihrem Zug nach Noyelles-sur-Mer und Le Crotoy in Saint-Valery-Port. 26.03.2016 Saint-Valery-Port
Arnulf Sensenbrenner

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.