bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Munster Fotos

20 Bilder
IERLAND sep 2001 THURLES een GENERATOR WAGON oud type
IERLAND sep 2001 THURLES een GENERATOR WAGON oud type
jan.harteveld

IERLAND sep 2001 ENNIS STATION
IERLAND sep 2001 ENNIS STATION
jan.harteveld

Irland und Nordirland / Bahnhöfe / ~ Sonstige

604 1x1 Px, 14.03.2010

IERLAND sep 2009 NENAGH STATION
IERLAND sep 2009 NENAGH STATION
jan.harteveld

Irland und Nordirland / Bahnhöfe / Nenagh

590 1x1 Px, 07.03.2010

IERLAND 11 sep 2009 LIMERICK station gezien vanonder de overkapping
als al de treinen zijn vertrokken
IERLAND 11 sep 2009 LIMERICK station gezien vanonder de overkapping als al de treinen zijn vertrokken
jan.harteveld

IERLAND sep 2009 LIMERICK DIENST TREIN 722
IERLAND sep 2009 LIMERICK DIENST TREIN 722
jan.harteveld

IERLAND SEP 2009 THURLES DIENST TREIN 741
IERLAND SEP 2009 THURLES DIENST TREIN 741
jan.harteveld

Die Lartigue Monorailway wurde in Listowel auf der Strecke der Listowel - Ballybunion Railway wieder aufgebaut. Bei der Lokomotive handelt es sich um einen Nachbau, der mit Dieselmotor betrieben wird. Die Aufnahme entstand am 4. September 2004.
Die Lartigue Monorailway wurde in Listowel auf der Strecke der Listowel - Ballybunion Railway wieder aufgebaut. Bei der Lokomotive handelt es sich um einen Nachbau, der mit Dieselmotor betrieben wird. Die Aufnahme entstand am 4. September 2004.
Manfred Kopka

IERLAND sep 2005 Cloughjordan TREINSTEL 2753
IERLAND sep 2005 Cloughjordan TREINSTEL 2753
jan.harteveld

IERLAND sep 2003 Cloughjordan LOC 172 met personen trein
IERLAND sep 2003 Cloughjordan LOC 172 met personen trein
jan.harteveld

IERLAND sep 2003 Caislean Ui Chonaill LOC 144 met personen trein op de N7 tussen Nenagh en Limerick
IERLAND sep 2003 Caislean Ui Chonaill LOC 144 met personen trein op de N7 tussen Nenagh en Limerick
jan.harteveld

IERLAND sep 2003 Caislean Ui Chonaill LOC 144 klaar voor de oversteek van de N7
IERLAND sep 2003 Caislean Ui Chonaill LOC 144 klaar voor de oversteek van de N7
jan.harteveld

IERLAND sep 2003 Limerick junction LOC 148 stopt bij het seinhuis
voor het afgeven van de sleutel om het enkelsporig traject weer vrij te maken naar waterford
IERLAND sep 2003 Limerick junction LOC 148 stopt bij het seinhuis voor het afgeven van de sleutel om het enkelsporig traject weer vrij te maken naar waterford
jan.harteveld

IERLAND sep 2001 Thurles LOC 216 met AMMONIAK trein
IERLAND sep 2001 Thurles LOC 216 met AMMONIAK trein
jan.harteveld

IERLAND sep 2001 ENNIS geladen houtwagons
IERLAND sep 2001 ENNIS geladen houtwagons
jan.harteveld

Irland und Nordirland / Güterwagen / Rungenwagen

740 1x1 Px, 18.11.2008

IERLAND sep 2008 Cloughjordan TREINSTEL 2717+2718 op weg naar Balybrofhy
IERLAND sep 2008 Cloughjordan TREINSTEL 2717+2718 op weg naar Balybrofhy
jan.harteveld

BB 167 mit Personenzug Richtung Mallow wartet in Cork auf die Abfahrt. 
(Juni 2001)
BB 167 mit Personenzug Richtung Mallow wartet in Cork auf die Abfahrt. (Juni 2001)
Stefan Wohlfahrt

7 Formsignale, davon 1 Zwei-Flügel-Signal, am 16.02.2005 in Limerick Junction. Die linke, eingleisige Strecke führt nach Limerick - Ennis, die rechte, zweigleisige Strecke nach Kildare - Dublin Heuston.
7 Formsignale, davon 1 Zwei-Flügel-Signal, am 16.02.2005 in Limerick Junction. Die linke, eingleisige Strecke führt nach Limerick - Ennis, die rechte, zweigleisige Strecke nach Kildare - Dublin Heuston.
Günther Glauz

Heizwagen 3178 mit Gepäckabteil an einen Personenzug am 15.02.2005 im Bahnhof Mallow. Dieser Wagen erzeugt eindeutig Dampf zum Heizen, die undichten Stellen sind nicht zu übersehen. Diesen Zug ersetzen vermutlich auch bald Diesel-Triebzüge, er sieht recht ungepflegt aus.
Heizwagen 3178 mit Gepäckabteil an einen Personenzug am 15.02.2005 im Bahnhof Mallow. Dieser Wagen erzeugt eindeutig Dampf zum Heizen, die undichten Stellen sind nicht zu übersehen. Diesen Zug ersetzen vermutlich auch bald Diesel-Triebzüge, er sieht recht ungepflegt aus.
Günther Glauz

Ausfahrt aus der Bahnhofshalle Cork in Richtung Dublin, aufgenommen am 15.02.2005. Die Strecke geht gleich nach dem Bahnhof und einer Straßenbrücke in einen 1 bis 2 km langen Tunnel unter der Stadt durch.
Ausfahrt aus der Bahnhofshalle Cork in Richtung Dublin, aufgenommen am 15.02.2005. Die Strecke geht gleich nach dem Bahnhof und einer Straßenbrücke in einen 1 bis 2 km langen Tunnel unter der Stadt durch.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.