bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sant'Olcese Fotos

20 Bilder
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Bei Sant'Olcese Tullo.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Bei Sant'Olcese Tullo.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Bei Sant'Olcese Chiesa gibt es eine nette Stelle für talwärts fahrende Züge mit dem Kirchturm im Hintergrund. Mit dem Triebwagen alleine konnte natürlich auch ein Foto des  talwärts fahrenden Zuges  gemacht werden, auch wenn wir eigentlich in die andere Richtung unterwegs waren.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Bei Sant'Olcese Chiesa gibt es eine nette Stelle für talwärts fahrende Züge mit dem Kirchturm im Hintergrund. Mit dem Triebwagen alleine konnte natürlich auch ein Foto des "talwärts fahrenden Zuges" gemacht werden, auch wenn wir eigentlich in die andere Richtung unterwegs waren.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In Vicomorasso wurde unser Triebwagen zur Seite gestellt um Platz für die Kreuzung der Fahrplanzüge zu machen. Triebwagen A9 fährt mit einem Personenwagen Richtung Casella, A12 kommt von ebenda runter auf dem Weg nach Genova.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In Vicomorasso wurde unser Triebwagen zur Seite gestellt um Platz für die Kreuzung der Fahrplanzüge zu machen. Triebwagen A9 fährt mit einem Personenwagen Richtung Casella, A12 kommt von ebenda runter auf dem Weg nach Genova.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier zu sehen auf der Brücke über den Torrente Sardorella zwischen den Stationen Sardorella und Vallombrosa. Der Triebwagen wurde vom Lokführer hier zentimetergenau zwischen den Masten platziert.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier zu sehen auf der Brücke über den Torrente Sardorella zwischen den Stationen Sardorella und Vallombrosa. Der Triebwagen wurde vom Lokführer hier zentimetergenau zwischen den Masten platziert.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Telefonhalt in Campi zur Anforderung der Zustimmung zur Weiterfahrt. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert. Rechts oben auf dem Hügel ist das Forte Diamante zu erkennen.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Telefonhalt in Campi zur Anforderung der Zustimmung zur Weiterfahrt. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert. Rechts oben auf dem Hügel ist das Forte Diamante zu erkennen.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
In Campi hatten wir Kreuzung und Überholung durch Planzüge. Während dem ca. 40-minütigen Halt entstand diese Aufnahme mit Oleander.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
In Campi hatten wir Kreuzung und Überholung durch Planzüge. Während dem ca. 40-minütigen Halt entstand diese Aufnahme mit Oleander.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
In Campi hatten wir Kreuzung und Überholung durch Planzüge. Hier zu sehen der entgegenkommende Triebwagen A10.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
In Campi hatten wir Kreuzung und Überholung durch Planzüge. Hier zu sehen der entgegenkommende Triebwagen A10.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
Hier bei Molinetti.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
Hier bei Molinetti.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier zwischen Busalletta und Molinetti, wo kürzlich die Strecke begradigt wurde.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier zwischen Busalletta und Molinetti, wo kürzlich die Strecke begradigt wurde.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier kurz vor Busalletta.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier kurz vor Busalletta.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
In Vicomorasso wurde der Güterwagen in die Remise gestellt und der Planzug aus Casella brachte die Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) mit, welche unserem Fotozug angehängt wurden.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
In Vicomorasso wurde der Güterwagen in die Remise gestellt und der Planzug aus Casella brachte die Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) mit, welche unserem Fotozug angehängt wurden.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier bei einem Telefonhalt in Torrazza. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier bei einem Telefonhalt in Torrazza. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert.

Julian Ryf

Am 5. August 2013 erreicht ein Triebwagen der Ferrovia Genova-Casella die Station Pino. An diesem warmen Sommertag bleibt die Führerstandstüre des Triebwagens offen, damit der Zugbegleiter den Fahrtwind geniessen kann. Die Züge der FGC verkehren alle begleitet.
Am 5. August 2013 erreicht ein Triebwagen der Ferrovia Genova-Casella die Station Pino. An diesem warmen Sommertag bleibt die Führerstandstüre des Triebwagens offen, damit der Zugbegleiter den Fahrtwind geniessen kann. Die Züge der FGC verkehren alle begleitet.
Julian Ryf

The A29 of AMT Genova (Ferrovia Genova - Casella) is stopped in Sant'Olcese  Chiesa  during a photographic special train. (April 9, 2011)
The A29 of AMT Genova (Ferrovia Genova - Casella) is stopped in Sant'Olcese "Chiesa" during a photographic special train. (April 9, 2011)
Enrico Bavestrello

The A5 of AMT Genova (Ferrovia Genova - Casella) is stopped in Sardonella during a photographic special train. (April 9, 2011)
The A5 of AMT Genova (Ferrovia Genova - Casella) is stopped in Sardonella during a photographic special train. (April 9, 2011)
Enrico Bavestrello

Sonderzug mit Diesellok D 1 trifft Plantriebwagen A 6 in Vicomorasso (9. September 1989)
Sonderzug mit Diesellok D 1 trifft Plantriebwagen A 6 in Vicomorasso (9. September 1989)
Hans-Joachim Ströh





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.