bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

XII. kerület Fotos

45 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2
Budapest - Tw 1072 im Einsatz auf der Linie 56 (Szilagyi Erzsebet fasor, Oktober 1978). 1911/12 stellte die Budapester Straßenbahn 80 dieser Triebwagen als Typ V in Dienst, die bis 1984 eingesetzt wurden.
Budapest - Tw 1072 im Einsatz auf der Linie 56 (Szilagyi Erzsebet fasor, Oktober 1978). 1911/12 stellte die Budapester Straßenbahn 80 dieser Triebwagen als Typ V in Dienst, die bis 1984 eingesetzt wurden.
Horst Lüdicke

ES61 am 27.Februar 2010 im Endbahnhof Szechenyihegy.
ES61 am 27.Februar 2010 im Endbahnhof Szechenyihegy.
Karl Seltenhammer

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

339 1x1 Px, 03.07.2010

Der ES61, geschoben vom ET61, fährt am 27.Februar 2010 in den Endbahnhof Szechenyihegy.
Der ES61, geschoben vom ET61, fährt am 27.Februar 2010 in den Endbahnhof Szechenyihegy.
Karl Seltenhammer

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

549 1x1 Px, 03.07.2010

Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Bf. Szechenyihegy, der bergseitige Endbahnhof der budapester Zahnradbahn (BKV-Linie 60) am 27.Februar 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
Karl Seltenhammer

MAV-Schmalspurwagen Ba 50 55 25-01 495-5 am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy während des Übergangs von Zug 363 auf Zug 366.
MAV-Schmalspurwagen Ba 50 55 25-01 495-5 am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy während des Übergangs von Zug 363 auf Zug 366.
Karl Seltenhammer

Mk45-2005 am 27.Feb.2010 mit Zug 236 kurz nach Bf. Szechenyi-hegy.
Mk45-2005 am 27.Feb.2010 mit Zug 236 kurz nach Bf. Szechenyi-hegy.
Karl Seltenhammer

Mk45-2005 am 27.Feb.2010 mit Zug 236 nach dem Einfahrsignal des Bf. Szechenyi-hegy.
Mk45-2005 am 27.Feb.2010 mit Zug 236 nach dem Einfahrsignal des Bf. Szechenyi-hegy.
Karl Seltenhammer

Mk45-2005 verlässt am 27.Feb.2010 mit Zug 236 den Bf. Szechenyi-hegy.
Mk45-2005 verlässt am 27.Feb.2010 mit Zug 236 den Bf. Szechenyi-hegy.
Karl Seltenhammer

Mk45-2005 wendet am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy von Zug 233 auf Zug 236.
Mk45-2005 wendet am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy von Zug 233 auf Zug 236.
Karl Seltenhammer

Mk45-2005 fährt am 27.Feb.2010 mit Zug 233 in den Bf. Szechenyi-hegy ein.
Mk45-2005 fährt am 27.Feb.2010 mit Zug 233 in den Bf. Szechenyi-hegy ein.
Karl Seltenhammer

490.039 hat am 27.Feb.2010 mit Zug 366 den Bf. Szechenyi-hegy in Richtung Hüvösvölgy verlassen.
490.039 hat am 27.Feb.2010 mit Zug 366 den Bf. Szechenyi-hegy in Richtung Hüvösvölgy verlassen.
Karl Seltenhammer

490.039 wendet am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy von Zug363 auf Zug 366.
490.039 wendet am 27.Feb.2010 im Bf. Szechenyi-hegy von Zug363 auf Zug 366.
Karl Seltenhammer

490.039 mit Zug 362 abfahrbereit im Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
490.039 mit Zug 362 abfahrbereit im Bf. Szechenyi-hegy am 27.Feb.2010.
Karl Seltenhammer

Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Die 760 mm-spurige Budapester Kindereisenbahn (Gyermek vasút), die frühere Pionier-Eisenbahn, führt von Hüvösvölgy (Endstation SL 56) 11,2 km weit durch die Wälder der Budaer Berge zum Szécheny-hegy. Ein Zug mit Lok Mk 45-2002 an der Spitze fährt in den Bahnhof Szécheny-hegy ein (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Ein sehr interessantes Fahrzeug ist der Dieseltriebwagen ABa mot 2 (Ganz 1929), hier im Bahnhof Szécheny-hegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Stw 66 + Tw 56 in der Station Svábhegy (8. Juli 2007). Die Budapester Zahnradbahn (Fogaskerekü vasút) fährt in knapp zwanzig Minuten vom Városmajor Park zum Szécheny-hegy. Sie dient nicht nur dem Ausflugsverkehr, sondern auch der Erschließung der anliegenden Wohngebiete.
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

939 1x1 Px, 22.07.2007

Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Die Triebzüge 56/66 und 52/62 begegnen sich in der Station Svábhegy (8. Juli 2007).
Hans-Joachim Ströh

Ungarn / Stadtverkehr / Zahnradbahn Budapest

960 1x1 Px, 22.07.2007

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.