Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??, Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??, Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug. Karl Seltenhammer
Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug. Karl Seltenhammer
Nachdem in der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) für einen 4-teiligen Triebwagen der Bahnsteig zu kurz ist ragen die letzten eineinhalb Wagen über diesen hinaus. Die Reisenden dieser Wagen müssen halt innen bis zur nächsten Türe mit Bahnsteig durchgehen. - Blick vom Bahnsteigende auf den JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug des PU 506 (Beaufort - Sembulan) am 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Innenansicht des JKNS 8901-2 am 09.Februar 2025 während der Fahrt mit dem PU 506 (Beaufort - Sembulan) beim Aufenthalt in der Stesen Tanjung Aru. Karl Seltenhammer
JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug von Zug PS 104 (Sembulan - Beaufort) am 08.Februar 2025 bei der Einfahrt in die Stesen Tanjung Aru. Karl Seltenhammer
Zug PS 104 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 08.Februar 2025 im Bereich des ehemaligem Güter-Terminal Muatan. Karl Seltenhammer
Zug PS 104 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 08.Februar 2025 im Bereich des ehemaligem Güter-Terminal Muatan. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.