Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) zwischen den Stesen's UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) und Serdang Jaya (PY33) am 13.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
rapidKL MRT-Garnitur 214 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 zwischen den Stesen's Serdang Jaya (PY33) und UPM Universiti Putra Malaysiai (PY34). Karl Seltenhammer
rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" am 13.Dezember 2023 kurz nach der Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) fahrend. Karl Seltenhammer
rapidKL MRT-Garnitur 209 (Hersteller: HAP Consortium, Hyundai Rotem + Apex Communications + POSCO Engineering, Type: EMU) Spitzname "Ducky" hat am 13.Dezember 2023 die, rechts im Bild sichtbare Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34) in Richtung Taman Universiti (YP35) verlassen. Karl Seltenhammer
Nördlich der unterirdisch ausgeführt Stesen Taman Universiti (PY35) befindet sich die Abzweigung zum MRT Depot Serdang. - Bild vom 13.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
Nördlich der unterirdisch ausgeführt Stesen Taman Universiti (PY35) befindet sich die Abzweiganlage zum MRT Depot Serdang. - Bild vom 13.Dezember 2023. Karl Seltenhammer
Die Stesen Taman Universiti (PY35) ist unterirdisch ausgeführt. Das Bild vom 13.Dezember 2023 zeigt den
Streckenabschnitt der rapidKL MRT Putrajaya Line (PY) mit dem südlichem Tunnelportal. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.