bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gleiswechselanlage bei der rapidKL MRT Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34).

(ID 1363594)



Gleiswechselanlage bei der rapidKL MRT Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34). Bild vom 13.Dezember 2023.

Gleiswechselanlage bei der rapidKL MRT Stesen UPM Universiti Putra Malaysia (PY34). Bild vom 13.Dezember 2023.

Karl Seltenhammer 14.03.2024, 77 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2023:12:13 08:55:45, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 9/1, ISO200, Brennweite: 58/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt das Zufahrtgleis (Weichenstellung Ablenkung) vom Depot zur Stesen Kwasa Damansara (KG04) und das Verbindungsgleis zur Putrajaya Line (PY), welches wegen der ausgebauten Weiche am anderen Ende ins Nichts führt. Das ganz linke Gleis im Bild führt von der Endstesen Kwasa Damansara (KG04) zum Depot, darüber eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname  Ducky , welche die Stesen in Richtung Putrajaya verlassen hat und über der Garnitur die Trasse der Putrajaya Line (PY) zur Endstesen Kwasa Damansara (PY01).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt das Zufahrtgleis (Weichenstellung Ablenkung) vom Depot zur Stesen Kwasa Damansara (KG04) und das Verbindungsgleis zur Putrajaya Line (PY), welches wegen der ausgebauten Weiche am anderen Ende ins Nichts führt. Das ganz linke Gleis im Bild führt von der Endstesen Kwasa Damansara (KG04) zum Depot, darüber eine rapidKL MRT-Garnitur 2??, Spitzname "Ducky", welche die Stesen in Richtung Putrajaya verlassen hat und über der Garnitur die Trasse der Putrajaya Line (PY) zur Endstesen Kwasa Damansara (PY01).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 in der obersten Ebene zeigt links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04) und rechts der Putrajaya Line Endstelle (PY01).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 in der obersten Ebene zeigt links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04) und rechts der Putrajaya Line Endstelle (PY01).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt in der obersten Ebene den Bahnsteig der Putrajaya Line Endstelle (PY01) und ganz links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04).
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). Dabei wird für ein bahnsteiggleiches Umsteigen je Fahrtrichtung dieselbe Ebenen genutzt. - Das Bild vom 12.März 2024 zeigt in der obersten Ebene den Bahnsteig der Putrajaya Line Endstelle (PY01) und ganz links Bahnsteig der Kajang Line Anfangstelle (KG04).
Karl Seltenhammer

Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man, dass die Verbindungsweiche von der Putrajaya Line (PY) zur Kajang Line (KG) nicht benötigt wird und abgebaut wurde.
Die rapidKL MRT Stesen Kwasa Damansara (PY01 / KG04) ist Anfangs- und Endstelle der Putrajaya Line (PY) und Kajang Line (KG). - Im Bild vom 12.März 2024 erkennt man, dass die Verbindungsweiche von der Putrajaya Line (PY) zur Kajang Line (KG) nicht benötigt wird und abgebaut wurde.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.