bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Rana Fotos

15 Bilder
Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Julian Ryf

Mo i Rana am 28.06.2016, auf Gleis 2 steht ein Talent Type 93 der NSB (93.05) bei starken Regen zur Abfahrt nach Trondheim bereit.
Mo i Rana am 28.06.2016, auf Gleis 2 steht ein Talent Type 93 der NSB (93.05) bei starken Regen zur Abfahrt nach Trondheim bereit.
Klaus-P. Dietrich

Güterzug mit Diesel-Lok  92 76 0312 001 9N- CN Fährt Richtung Bodo. Am 27.06.2014 in Mo i Rana beobachtet.
Güterzug mit Diesel-Lok 92 76 0312 001 9N- CN Fährt Richtung Bodo. Am 27.06.2014 in Mo i Rana beobachtet.
M. Schiebel

Diesel-Lok  4651 im Bahnhof Mo i Rana. Beobachtet am 27.06.2014.
Diesel-Lok 4651 im Bahnhof Mo i Rana. Beobachtet am 27.06.2014.
M. Schiebel

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 4

494 1x1 Px, 02.07.2014

Güterzug mit Diesel-Lok  von Cargo Net, 92 76 0312 004-3N-CN, wartet im Bahnhof Mo i Rana auf weiterfahrt. Gesehen am 27.06.2014.
Güterzug mit Diesel-Lok von Cargo Net, 92 76 0312 004-3N-CN, wartet im Bahnhof Mo i Rana auf weiterfahrt. Gesehen am 27.06.2014.
M. Schiebel

Dieselschneeschleuder 30-39-5013 der Gattung DiR3 von NSB/Jernbaneverket Norge im Bahnhof Dunderland, aufgenommen am 26.08.2011. Fahrzeug wurde hier bereits für den  Ernstfall  vorgehalten, auf dem Saltfjell waren die Temperaturen beim Sonnenuntergang bereits deutlich einstellig.
Dieselschneeschleuder 30-39-5013 der Gattung DiR3 von NSB/Jernbaneverket Norge im Bahnhof Dunderland, aufgenommen am 26.08.2011. Fahrzeug wurde hier bereits für den "Ernstfall" vorgehalten, auf dem Saltfjell waren die Temperaturen beim Sonnenuntergang bereits deutlich einstellig.
Thomas Müller

Norwegen / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

1048 1x1 Px, 26.09.2011

Raufjellfossen bru. Die Brücke und dieser Abschnitt der Nordlandsbahn (Nordlandsbana) entstand während der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg. Für den Bau wurden vorwiegend osteuropäische Zwangsarbeiter herangezogen, von denen viele ihr Leben liesen. Daran sollte man bei aller Attraktivität des Motivs und der Spiegelung, auch einmal erinnern. Aufnahme vom 03.07.2010, Tour nach Narvik.
Raufjellfossen bru. Die Brücke und dieser Abschnitt der Nordlandsbahn (Nordlandsbana) entstand während der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg. Für den Bau wurden vorwiegend osteuropäische Zwangsarbeiter herangezogen, von denen viele ihr Leben liesen. Daran sollte man bei aller Attraktivität des Motivs und der Spiegelung, auch einmal erinnern. Aufnahme vom 03.07.2010, Tour nach Narvik.
Thomas Müller

Raufjellfossen bru. Brücke der Nordlandsbahn ca. 12 km hinter der Ortschaft Dunderland und ca. 14 km vor dem Polarkreis, bei einem Zwischenstopp auf der Fahrt nach Narvik, zur Erzbahn der LKAB. Aufgenommen am 03.07.2010.
Raufjellfossen bru. Brücke der Nordlandsbahn ca. 12 km hinter der Ortschaft Dunderland und ca. 14 km vor dem Polarkreis, bei einem Zwischenstopp auf der Fahrt nach Narvik, zur Erzbahn der LKAB. Aufgenommen am 03.07.2010.
Thomas Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.