bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ilo Fotos

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter.  29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru :  CHRISTUS LIEBT UNS  aus Steinen gelegt am Berghang ... 
SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : "CHRISTUS LIEBT UNS" aus Steinen gelegt am Berghang ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 34 // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 34 // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 26 // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 26 // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 61 – EMD SD70 – führt zusammen mit No. 32 – EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug mitten durch die Stadt Ilo // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 61 – EMD SD70 – führt zusammen mit No. 32 – EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug mitten durch die Stadt Ilo // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 31 führt zusammen mit No. 33 – beide EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug durch Ilo zum Hafen // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 31 führt zusammen mit No. 33 – beide EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug durch Ilo zum Hafen // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 61 – EMD SD70 – führt zusammen mit No. 32 – EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen Ilo bei km 28. 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 61 – EMD SD70 – führt zusammen mit No. 32 – EMD GP40-2 – einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen Ilo bei km 28. 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011 
Im Hintergrund die Pazifikküste.
SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011 Im Hintergrund die Pazifikküste.
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011
SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011
Im Hintergrund : zuerst die Panamericana Sur, dann die Pazifikküste.
SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011 Im Hintergrund : zuerst die Panamericana Sur, dann die Pazifikküste.
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011
SPCC 31 und 33 ( EMD GP40-2 ) führen einen mit Kupfererz beladenen Zug talwärts Richtung Hafen ILO. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 33 und 31 schlängeln sich langsam hinunter an die Pazifikküste, die rechts im Nebel, etwa 250 Höhenmeter niedriger, liegt. 29.8.2011
SPCC 33 und 31 schlängeln sich langsam hinunter an die Pazifikküste, die rechts im Nebel, etwa 250 Höhenmeter niedriger, liegt. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.