bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Moquegua Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter.  29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

der zweite Zug - es hat an diesr Stelle wirklich ca. 3,5% Steigung - erklimmt die Höhe. SPCC 33 & 31 - 29.08.2011
der zweite Zug - es hat an diesr Stelle wirklich ca. 3,5% Steigung - erklimmt die Höhe. SPCC 33 & 31 - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

vom Dunkel ins Licht - kurz vor Sonnenuntergang werden die Schatten sehr lang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
vom Dunkel ins Licht - kurz vor Sonnenuntergang werden die Schatten sehr lang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

gerade an der Kante entlang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
gerade an der Kante entlang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 32 & 61 hoch oben in den Bergen, auf ca. 2800m Seehöhe - 29.08.2011
SPCC 32 & 61 hoch oben in den Bergen, auf ca. 2800m Seehöhe - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Der zweite Zug im letzten Sonnenstrahl ... ein grandioses Farbspiel ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Der zweite Zug im letzten Sonnenstrahl ... ein grandioses Farbspiel ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) - man beachte die Trümmer Fels, die direkt oberhalb der Trasse am Hang liegen ! Wenn die mal ins Rollen kommen // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) - man beachte die Trümmer Fels, die direkt oberhalb der Trasse am Hang liegen ! Wenn die mal ins Rollen kommen // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe :
No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru :  CHRISTUS LIEBT UNS  aus Steinen gelegt am Berghang ... 
SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : "CHRISTUS LIEBT UNS" aus Steinen gelegt am Berghang ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.