bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Setúbal Fotos

17 Bilder
Im April 1984 überquert die CP 1808 einen Bahnübergang unweit des Bahnhofes Barreiro am südlichen Tejoufer. Sie gehört zu einer Serie von 10 Maschinen, die die englische Vulcan Foundry 1969 an die CP lieferte.
Im April 1984 überquert die CP 1808 einen Bahnübergang unweit des Bahnhofes Barreiro am südlichen Tejoufer. Sie gehört zu einer Serie von 10 Maschinen, die die englische Vulcan Foundry 1969 an die CP lieferte.
Horst Lüdicke

Portugal / Dieselloks / Serie 1801-1810 | LD 937 B

181  2 1x1 Px, 25.04.2020

Im etwas düster wirkenden Bahnhof Barreiro ist die CP 1521 im April 1984 mit einem Personenzug angekommen. Hier endeten früher alle aus dem Süden nach Lissabon verkehrenden Züge. Seit 1999 fahren die Fernzüge über die Brücke des 25. April direkt nach Lissabon, nach dem Bau eines neuen Bahnhofs in Barreiro steht die Halle zwar noch, doch die Gleise wurden entfernt. Die 1521 gehört zu den 1948/51 von ALCo gelieferten Lokomotiven der Serie 1501-12/1521-25, die den  Road switchern  des Typs RSC 3/RSC 4 entsprechen.
Im etwas düster wirkenden Bahnhof Barreiro ist die CP 1521 im April 1984 mit einem Personenzug angekommen. Hier endeten früher alle aus dem Süden nach Lissabon verkehrenden Züge. Seit 1999 fahren die Fernzüge über die Brücke des 25. April direkt nach Lissabon, nach dem Bau eines neuen Bahnhofs in Barreiro steht die Halle zwar noch, doch die Gleise wurden entfernt. Die 1521 gehört zu den 1948/51 von ALCo gelieferten Lokomotiven der Serie 1501-12/1521-25, die den "Road switchern" des Typs RSC 3/RSC 4 entsprechen.
Horst Lüdicke

Portugal / Dieselloks / Serie 1521-1525 | Alco RSC 3

287  2 1x1 Px, 25.04.2020

Die Whitcomb Locomotive Company in La Rochelle/Illinois lieferte 1952 12 A1AA1A-Diesellokomotiven an die CP, die sie unter den Nummern 1301-1312 einreihte. Sie wurden bis 1987 ausgemustert, eine der letzten ranigert im April 1984 im Bahnhof Barreiro.
Die Whitcomb Locomotive Company in La Rochelle/Illinois lieferte 1952 12 A1AA1A-Diesellokomotiven an die CP, die sie unter den Nummern 1301-1312 einreihte. Sie wurden bis 1987 ausgemustert, eine der letzten ranigert im April 1984 im Bahnhof Barreiro.
Horst Lüdicke

Portugal / Dieselloks / Serie 1301-1312 | 104DE2

264 1x1 Px, 25.04.2020

BARREIRO (Distrikt Setúbal), 26.04.2014, 2315 im Bahnhof
BARREIRO (Distrikt Setúbal), 26.04.2014, 2315 im Bahnhof
Reinhard Zabel

BARREIRO (Distrikt Setúbal), 2408 nach Praias do Sado bei der Ausfahrt
BARREIRO (Distrikt Setúbal), 2408 nach Praias do Sado bei der Ausfahrt
Reinhard Zabel

Entlang des Endes der alten Welt. Die kleine Diesellok der Transpraia wird in Costa Caparica gewendet für die Rückfahrt. Wer Lissabon besucht, kann hier an der Costa Caparica mit der Standbahn den langen Atlantikstrand (von Lissabon) entlangfahren. Badeurlaub für den Bahnfotografen... Caparica im September 2010.
Entlang des Endes der alten Welt. Die kleine Diesellok der Transpraia wird in Costa Caparica gewendet für die Rückfahrt. Wer Lissabon besucht, kann hier an der Costa Caparica mit der Standbahn den langen Atlantikstrand (von Lissabon) entlangfahren. Badeurlaub für den Bahnfotografen... Caparica im September 2010.
Olli

Entlang des Endes der alten Welt. Ankunft der Transpraia in Costa Caparica. Wer Lissabon besucht, kann hier an der Costa Caparica mit der Standbahn den langen Atlantikstrand (von Lissabon) entlangfahren. Badeurlaub für den Bahnfotografen... Caparica im September 2010.
Entlang des Endes der alten Welt. Ankunft der Transpraia in Costa Caparica. Wer Lissabon besucht, kann hier an der Costa Caparica mit der Standbahn den langen Atlantikstrand (von Lissabon) entlangfahren. Badeurlaub für den Bahnfotografen... Caparica im September 2010.
Olli

ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Linie 3 ist am Fährhafen von Cacilhas in Richtung Universidade gestartet
ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Linie 3 ist am Fährhafen von Cacilhas in Richtung Universidade gestartet
Reinhard Zabel

ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, 2x Linie 1 und 2x Linie 3 in der Endhaltestelle am Fährhafen von Cacilhas; die Bahnen fahren zwar sehr häufig, trotzdem ist es schon etwas Besonderes, alle vier Gleise besetzt zu sehen
ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, 2x Linie 1 und 2x Linie 3 in der Endhaltestelle am Fährhafen von Cacilhas; die Bahnen fahren zwar sehr häufig, trotzdem ist es schon etwas Besonderes, alle vier Gleise besetzt zu sehen
Reinhard Zabel

ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Linie 3 nach Cacilhas bei der Einfahrt in die Haltestelle Pragal Bahnhof; rechts Linie 2, die von hier aus in Richtung Corroios fährt
ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Linie 3 nach Cacilhas bei der Einfahrt in die Haltestelle Pragal Bahnhof; rechts Linie 2, die von hier aus in Richtung Corroios fährt
Reinhard Zabel

ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Zugzielanzeiger am Bahnhof Pragal für die Straßenbahnlinien 2 und 3; diese Linien sind Teil eines neuen Konzepts für den öPNV in der Region Almada, am Südufer des Rio Tejo und gegenüber der Hauptstadt Lissabon gelegen
ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Zugzielanzeiger am Bahnhof Pragal für die Straßenbahnlinien 2 und 3; diese Linien sind Teil eines neuen Konzepts für den öPNV in der Region Almada, am Südufer des Rio Tejo und gegenüber der Hauptstadt Lissabon gelegen
Reinhard Zabel

ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, ein Vorortzug der privaten Bahngesellschaft FERTAGUS wartet im Bahnhof Pragal auf die Abfahrt in Richtung Lisboa Entrecampos
ALMADA (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, ein Vorortzug der privaten Bahngesellschaft FERTAGUS wartet im Bahnhof Pragal auf die Abfahrt in Richtung Lisboa Entrecampos
Reinhard Zabel

PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, C.P.1946 als IC 590 von Beja nach Lisboa Oriente bei der Einfahrt
PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, C.P.1946 als IC 590 von Beja nach Lisboa Oriente bei der Einfahrt
Reinhard Zabel

PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, C.P.1563 an der Spitze eines Güterzugs in Richtung Süden kurz vor Durchfahrt durch den Bahnhof
PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, C.P.1563 an der Spitze eines Güterzugs in Richtung Süden kurz vor Durchfahrt durch den Bahnhof
Reinhard Zabel

PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Blick auf einen der Bahnsteige, im Hintergrund auf Gleis 2 wartet der Alfa Pendular AP180 auf die Abfahrt in Richtung Faro/Algarve
PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Blick auf einen der Bahnsteige, im Hintergrund auf Gleis 2 wartet der Alfa Pendular AP180 auf die Abfahrt in Richtung Faro/Algarve
Reinhard Zabel

Portugal / Bahnhöfe / Pinhal Novo/Estremadura

464 1x1 Px, 05.03.2010

PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Vorortzug der Linha do Sado wartet auf die Abfahrt in Richtung Barreiro
PINHAL NOVO (Distrikt Setúbal), 19.02.2010, Vorortzug der Linha do Sado wartet auf die Abfahrt in Richtung Barreiro
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.