bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Portugal Fotos

1470 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Triebwagen 7 der Hills Tramcar Tour durchfährt dieLargo Sao Martinho in Richtung Martim Moniz. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 7 der Hills Tramcar Tour durchfährt dieLargo Sao Martinho in Richtung Martim Moniz. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 6 der Hills Tramcar Tour durchfährt die Escolas Gerias und biegt in die Calcada de Sao Vicente ab. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 6 der Hills Tramcar Tour durchfährt die Escolas Gerias und biegt in die Calcada de Sao Vicente ab. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 559 wartet auf die Kreuzung mit dem Gegenzug in der Rua das Escolas Gerais. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 559 wartet auf die Kreuzung mit dem Gegenzug in der Rua das Escolas Gerais. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 543 fährt auf der Escolas Gerais Richtung Praca Martim Moniz. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa.

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 543 fährt auf der Escolas Gerais Richtung Praca Martim Moniz. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 555 fährt auf der Rua Vitor Cordon entlang und hat gerade die Rua Serpa Pinto gekreuzt. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 555 fährt auf der Rua Vitor Cordon entlang und hat gerade die Rua Serpa Pinto gekreuzt. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Gerade Linien. Momentaufnahme in Faro beim bespannen des IC 672 nach Lissabon.

Faro 25.06.2024
Gerade Linien. Momentaufnahme in Faro beim bespannen des IC 672 nach Lissabon. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf den Bahnübergang auf der Estrada do Passeio Ribeirinho.

Faro 25.06.2024
Blick auf den Bahnübergang auf der Estrada do Passeio Ribeirinho. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

Portrait Aufnahme auf einen 2te Klasse Intercity Wagen der Comboios de Portugal. 

Faro 25.06.2024
Portrait Aufnahme auf einen 2te Klasse Intercity Wagen der Comboios de Portugal. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

765 604-2 erreicht mit dem IC 570 aus Lissabon in Kürze Faro.

Faro 25.06.2024
765 604-2 erreicht mit dem IC 570 aus Lissabon in Kürze Faro. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

765 604-2 erreicht mit dem IC 570 aus Lissabon in Kürze Faro.

Faro 25.06.2024
765 604-2 erreicht mit dem IC 570 aus Lissabon in Kürze Faro. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

0467 passiert den Hafen von Faro auf den Weg zum Bahnhof Faro.

Faro 25.06.2024
0467 passiert den Hafen von Faro auf den Weg zum Bahnhof Faro. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. 

Faro 25.06.2024
544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. 

Faro 25.06.2024
544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete.

Faro 25.06.2024
544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete.

Faro 25.06.2024
544 003-6 erreicht als IC 180 Porto - Faro seinen Zielbahnhof Faro. Der Triebzug trägt seit kurzem eine Beklebung welche an die Nelkenrevolution vor 50Jahren erinnert und am 25.4.1974 die letzte Diktatur in Europa beendete. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

756 612-5 steht in Faro abgestellt. Sie wird später am Nachmittag den IC 672 von Faro nach Lissabon bespannen. Die Lok trägt Werbung für Port Wein.

Faro 25.06.2024
756 612-5 steht in Faro abgestellt. Sie wird später am Nachmittag den IC 672 von Faro nach Lissabon bespannen. Die Lok trägt Werbung für Port Wein. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

0457 hat Faro aus Richtung Lagos erreicht und fährt in wenigen Minuten weiter nach Vila Real Santo Antonio.

Faro 25.06.2024
0457 hat Faro aus Richtung Lagos erreicht und fährt in wenigen Minuten weiter nach Vila Real Santo Antonio. Faro 25.06.2024
Dennis Fiedler

0465 fährt als R 5706 nach Faro in Fuseta-A ein. 

Fuseta 23.06.2024
0465 fährt als R 5706 nach Faro in Fuseta-A ein. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

0453 steht mit einem weiteren Triebwagen in Fuseta-A und macht sich auf den Weg nach Faro. Her Bahnsteig hier ist zu kurz für 2 Triebwagen so das der vordere Triebwagen zum Teil über den Bahnsteig hinaus steht. Aufgenommen von einer Fußgängerbrücke.

Fuseta 23.06.2024
0453 steht mit einem weiteren Triebwagen in Fuseta-A und macht sich auf den Weg nach Faro. Her Bahnsteig hier ist zu kurz für 2 Triebwagen so das der vordere Triebwagen zum Teil über den Bahnsteig hinaus steht. Aufgenommen von einer Fußgängerbrücke. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

0462 steht in Fuseta-A auf den Weg nach Vila Real Santo Antonio. Aufgenommen von einer Fußgängerbrücke.

Fuseta 23.06.2024
0462 steht in Fuseta-A auf den Weg nach Vila Real Santo Antonio. Aufgenommen von einer Fußgängerbrücke. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

0457 durchquert Fuseta in Richtung Vila Real Santo Antonio. Man beachte die Kilometrierung von 359km. Das Bild wurde von einem Fußgängerüberweg aus gemacht.

Fuseta 23.06.2024
0457 durchquert Fuseta in Richtung Vila Real Santo Antonio. Man beachte die Kilometrierung von 359km. Das Bild wurde von einem Fußgängerüberweg aus gemacht. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf das Empfangsgebäude in Fuseta. Ehemals Fuseta-Moncarapacho. Das Gebäude wurde vermutlich mit dem Bau der Algarve Linie 1904 in Betrieb genommen. Heute steht das Empfangsgebäude leer macht aber dennoch einen äußerlich gepflegten Eindruck.

Fuseta 23.06.2024
Blick auf das Empfangsgebäude in Fuseta. Ehemals Fuseta-Moncarapacho. Das Gebäude wurde vermutlich mit dem Bau der Algarve Linie 1904 in Betrieb genommen. Heute steht das Empfangsgebäude leer macht aber dennoch einen äußerlich gepflegten Eindruck. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

0452 fährt als R 5715 nach Vila Real Santo Antonio in Fuseta ab. Die Strecke wird aktuell von Faro bis Vila Real Santo Antonio elektrifiziert und sollte zum Aufnahmezeitpunkt eigentlich schon in Betrieb sein. Umso mehr erfreute ich mich an den alten Dieseltriebwagen. 

Fuseta 23.06.2024
0452 fährt als R 5715 nach Vila Real Santo Antonio in Fuseta ab. Die Strecke wird aktuell von Faro bis Vila Real Santo Antonio elektrifiziert und sollte zum Aufnahmezeitpunkt eigentlich schon in Betrieb sein. Umso mehr erfreute ich mich an den alten Dieseltriebwagen. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

0452 fährt als R 5715 nach Vila Real Santo Antonio in Fuseta ein. Die Strecke wird aktuell von Faro bis Vila Real Santo Antonio elektrifiziert und sollte zum Aufnahmezeitpunkt eigentlich schon in Betrieb sein. Umso mehr erfreute ich mich an den alten Dieseltriebwagen.

Fuseta 23.06.2024
0452 fährt als R 5715 nach Vila Real Santo Antonio in Fuseta ein. Die Strecke wird aktuell von Faro bis Vila Real Santo Antonio elektrifiziert und sollte zum Aufnahmezeitpunkt eigentlich schon in Betrieb sein. Umso mehr erfreute ich mich an den alten Dieseltriebwagen. Fuseta 23.06.2024
Dennis Fiedler

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.