bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Bezirk Liestal Fotos

5027 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorige pagina  195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 volgende pagina  >>
Be 4/4 488, mit einer Dogfight Uhren Werbung, zusammen mit den beiden B 
4S 1488 und 1464, auf der Linie 14, fahren zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 26.03.2016.
Be 4/4 488, mit einer Dogfight Uhren Werbung, zusammen mit den beiden B 4S 1488 und 1464, auf der Linie 14, fahren zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 26.03.2016.
Markus Wagner

Be 6/8 Combino 304,mit einer Teilwerbung für LGT Private Banking, auf der Linie 14, wartet an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 25.03.2016.
Be 6/8 Combino 304,mit einer Teilwerbung für LGT Private Banking, auf der Linie 14, wartet an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 25.03.2016.
Markus Wagner

An einem der letzten Tage, an dem der B 1442 noch im Einsatz war, steht er zusammen mit dem Be 4/6 S 686 an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 23.02.2016.
An einem der letzten Tage, an dem der B 1442 noch im Einsatz war, steht er zusammen mit dem Be 4/6 S 686 an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 23.02.2016.
Markus Wagner

Am 03.03.2016 geht der B 1442 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst..
Am 03.03.2016 geht der B 1442 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst..
Markus Wagner

Be 6/8 Combino 303 auf der Linie 14, wendet in der Schlaufe bei Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Be 6/8 Combino 303 auf der Linie 14, wendet in der Schlaufe bei Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Markus Wagner

Be 6/8 Combino 303, der als erster eine Revision erhalten hat, auf der Linie 14, fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Be 6/8 Combino 303, der als erster eine Revision erhalten hat, auf der Linie 14, fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Markus Wagner

Be 6/8 Combino 303, der als erster eine Revision erhalten hat, wartet an der Endstation der Linie 14 in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Be 6/8 Combino 303, der als erster eine Revision erhalten hat, wartet an der Endstation der Linie 14 in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2016.
Markus Wagner

Nun geht der B 1451 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst. Die Aufnahme stammt vom 08.02.2016.
Nun geht der B 1451 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst. Die Aufnahme stammt vom 08.02.2016.
Markus Wagner

Am 25.01.2016 geht der B 1448 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst.
Am 25.01.2016 geht der B 1448 auf die letzte Reise. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst.
Markus Wagner

Be 4/4 475 zusammen mit dem B 1473 S und dem Be 4/4 484 auf der Linie 14 stehen an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 12.01.2016.
Be 4/4 475 zusammen mit dem B 1473 S und dem Be 4/4 484 auf der Linie 14 stehen an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 12.01.2016.
Markus Wagner

Be 6/8 Flexity 5006, auf der Linie 14, fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Be 6/8 Flexity 5006, auf der Linie 14, fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Markus Wagner

Nun ist der Be 4/4 460 an der Reihe. Am 18.12.2015 wird er in der Hauptwerkstatt aufgeladen und tritt die letzte Reise an. Hier steht der Lastwagen an der Haltestelle Hardwasser.
Nun ist der Be 4/4 460 an der Reihe. Am 18.12.2015 wird er in der Hauptwerkstatt aufgeladen und tritt die letzte Reise an. Hier steht der Lastwagen an der Haltestelle Hardwasser.
Markus Wagner

Nun ist der Be 4/4 460 an der Reihe. Am 18.12.2015 wird er in der Hauptwerkstatt aufgeladen und tritt die letzte Reise an. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Nun ist der Be 4/4 460 an der Reihe. Am 18.12.2015 wird er in der Hauptwerkstatt aufgeladen und tritt die letzte Reise an. Hier fährt der Lastwagen auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Markus Wagner

Be 6/8 5009 auf der Linie 14 fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Be 6/8 5009 auf der Linie 14 fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Markus Wagner

Ce 2/4 12 aus dem Jahre 1916 wendet auf einer Extrafahrt in der Schlaufe bei Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Ce 2/4 12 aus dem Jahre 1916 wendet auf einer Extrafahrt in der Schlaufe bei Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Markus Wagner

Be 6/8 Flexity 5001 auf der Linie 14 fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Be 6/8 Flexity 5001 auf der Linie 14 fährt zur Haltestelle Lachmatt. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2015.
Markus Wagner

Am 23.10.2015 geht der Schienenreinigungswagen 2330 auf die letzte Reise. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst.
Am 23.10.2015 geht der Schienenreinigungswagen 2330 auf die letzte Reise. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Kaiseraugst.
Markus Wagner

Be 6/8 Flexity 7007 auf der Linie 14 wartet an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.10.2015.
Be 6/8 Flexity 7007 auf der Linie 14 wartet an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.10.2015.
Markus Wagner

Nun hat für den Be 4/4 461 die letzte Reise begonnen. Am 02.10.2015 wird der Motorwagen in der Hauptwerkstatt abgeholt und zur Firma Thommen gefahren. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Nun hat für den Be 4/4 461 die letzte Reise begonnen. Am 02.10.2015 wird der Motorwagen in der Hauptwerkstatt abgeholt und zur Firma Thommen gefahren. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Markus Wagner

Nun hat für den B 1445 die letzte Reise begonnen. Am 01.10.2015 wird der Anhänger in der Hauptwerkstatt abgeholt und zur Firma Thommen gefahren. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Nun hat für den B 1445 die letzte Reise begonnen. Am 01.10.2015 wird der Anhänger in der Hauptwerkstatt abgeholt und zur Firma Thommen gefahren. Hier fährt der Konvoi auf der Rheinstrasse Richtung Augst.
Markus Wagner

Meine erste fahrt mit dem Be 6/8 Flexity nach der Ausbildung. Hier steht der Be 6/8 5002 in der Schlaufe in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.09.2015.
Meine erste fahrt mit dem Be 6/8 Flexity nach der Ausbildung. Hier steht der Be 6/8 5002 in der Schlaufe in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.09.2015.
Markus Wagner

Meine erste fahrt mit dem Be 6/8 Flexity nach der Ausbildung. Hier steht der Be 6/8 5002 an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.09.2015.
Meine erste fahrt mit dem Be 6/8 Flexity nach der Ausbildung. Hier steht der Be 6/8 5002 an der Endstation in Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 21.09.2015.
Markus Wagner

Am 04. September 2015 wird ein weiterer Be 4/4 abgebrochen. Diesmal trifft es den Be 4/4 459, der am Morgen zur Firma Thommen in Kaiseraugst gefahren wird. Von der Serie 457 - 476 wird nur der Be 4/4 457 in den Oldtimer-Bestand wechseln. Hier fährt der Lastwagen durch die Rheinstrasse Richtung Augst.
Am 04. September 2015 wird ein weiterer Be 4/4 abgebrochen. Diesmal trifft es den Be 4/4 459, der am Morgen zur Firma Thommen in Kaiseraugst gefahren wird. Von der Serie 457 - 476 wird nur der Be 4/4 457 in den Oldtimer-Bestand wechseln. Hier fährt der Lastwagen durch die Rheinstrasse Richtung Augst.
Markus Wagner

Die Waldenburgerbahn ist die einzige Bahn mit 75cm Spurweite in der Schweiz. Doch damit könnte es schon bald vorbei sein, es gibt Bestrebungen, diese auf Meterspur umzubauen um Synergien mit der BLT besser nutzen zu können und Einsparungen beim Fahrzeugeinkauf zu erzielen. Derzeit sieht es aber eher so aus, als würde die einzigartige Spurweite erhalten bleiben.
Die Waldenburgerbahn, eine Mischung aus Vorortszug und Überlandtram verkehrt zu den Spitzenzeiten im Viertelstundentakt.
Die am 28. August 2015 abgelichtete Komposition mit dem BDe 4/4 14  Ramlinsburg  an der Spitze erreicht in Kürze den Bahnhof Bad Bubendorf.
Die Waldenburgerbahn ist die einzige Bahn mit 75cm Spurweite in der Schweiz. Doch damit könnte es schon bald vorbei sein, es gibt Bestrebungen, diese auf Meterspur umzubauen um Synergien mit der BLT besser nutzen zu können und Einsparungen beim Fahrzeugeinkauf zu erzielen. Derzeit sieht es aber eher so aus, als würde die einzigartige Spurweite erhalten bleiben. Die Waldenburgerbahn, eine Mischung aus Vorortszug und Überlandtram verkehrt zu den Spitzenzeiten im Viertelstundentakt. Die am 28. August 2015 abgelichtete Komposition mit dem BDe 4/4 14 "Ramlinsburg" an der Spitze erreicht in Kürze den Bahnhof Bad Bubendorf.
Julian Ryf

<<  vorige pagina  195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.