bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Grottes et Saint-Gervais Fotos

16 Bilder
SBB RABe503/ETR610 mit ohne Passagiere am 18.03.2018 wurde in Genf auf ein Abstellgleis abgestellt, bevor dieser eine Stunde später als EC39 nach Milano Centrale ihren Betrieb fortsetzte.
SBB RABe503/ETR610 mit ohne Passagiere am 18.03.2018 wurde in Genf auf ein Abstellgleis abgestellt, bevor dieser eine Stunde später als EC39 nach Milano Centrale ihren Betrieb fortsetzte.
Erdem Bileg

SBB RABe503/ETR610 mit ohne Passagiere am 18.03.2018 wurde in Genf auf ein Abstellgleis abgestellt, bevor dieser eine Stunde später als EC39 nach Milano Centrale ihren Betrieb fortsetzte.
SBB RABe503/ETR610 mit ohne Passagiere am 18.03.2018 wurde in Genf auf ein Abstellgleis abgestellt, bevor dieser eine Stunde später als EC39 nach Milano Centrale ihren Betrieb fortsetzte.
Erdem Bileg

Transports publics genevois (TPG): Nr. 867   kommt am 16. Dezember 2017 als Tramlinie von Carouge – Augustins – Plainpalais – Bel-Air – Gare Cornavin – Avanchet nach CERN, in Genève, Bel-Air an
Transports publics genevois (TPG): Nr. 867 " kommt am 16. Dezember 2017 als Tramlinie von Carouge – Augustins – Plainpalais – Bel-Air – Gare Cornavin – Avanchet nach CERN, in Genève, Bel-Air an
Nicolas K.

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf

167 1x1 Px, 16.12.2017

Ein RBDe 562 (Zweisystem-NPZ) erreicht am 6. Februar 2017 den Bahnhof Genève Cornavin um wenige Minuten später nach La Plaine zurückzufahren. Für einen schnelleren Fahrgastwechsel verfügt das Gleis 5 beidseitig über ein Perron.
Ein RBDe 562 (Zweisystem-NPZ) erreicht am 6. Februar 2017 den Bahnhof Genève Cornavin um wenige Minuten später nach La Plaine zurückzufahren. Für einen schnelleren Fahrgastwechsel verfügt das Gleis 5 beidseitig über ein Perron.
Julian Ryf

TPG STADLER TANGO 1818 mit Emirates-Werbung beim Gare-Cornavin. 06.12.2013
TPG STADLER TANGO 1818 mit Emirates-Werbung beim Gare-Cornavin. 06.12.2013
Reto Mäder

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf

484 1x1 Px, 06.12.2013

TGV 604 verlässt am 7.3.2013 Genève als TGV 9770 nach Paris-Gare-de-Lyon.
TGV 604 verlässt am 7.3.2013 Genève als TGV 9770 nach Paris-Gare-de-Lyon.
Silvio Jenny

RABe 524 010 am 7.3.2013 in Genf als Regio nach La Plaine.
RABe 524 010 am 7.3.2013 in Genf als Regio nach La Plaine.
Silvio Jenny

Z27500 82613 am 7.3.2013 in Genf als RE 96634 nach Grenoble.
Z27500 82613 am 7.3.2013 in Genf als RE 96634 nach Grenoble.
Silvio Jenny

tpg Nr. 861 (Be 6/8 Bombardier Cityrunner) am 7.3.2013 beim Gare-Cornavin.
tpg Nr. 861 (Be 6/8 Bombardier Cityrunner) am 7.3.2013 beim Gare-Cornavin.
Silvio Jenny

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf

507 1x1 Px, 11.03.2013

tpg Nr. 887 (Be 6/8 Bombardier Cityrunner) am 7.3.2013 beim Gare-Cornavin
tpg Nr. 887 (Be 6/8 Bombardier Cityrunner) am 7.3.2013 beim Gare-Cornavin
Silvio Jenny

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf

436 1x1 Px, 11.03.2013

Bem 550 001-2 ''La Donzelle'' + 550 003-8 ''Le Mandement'' verlassen am 18.2.2013 Genf als R 96742 nach Bellegarde. Die Regios nach Bellegarde werden immer noch durch die Bem 550 gefahren, da die Flirt's nur bis la Plaine zugelassen sind. Doch das Ende dieser Kleinstserie bei den SBB neigt sich dem Ende zu. Ab 2014 sollen die Bahnanlagen der SNCF ab Genf auf 25kV/50Hz umelektrifiziert werden. Ab dann können die Bem 550 nicht mehr benötigt werden. Ein Verkauf an die tl für die m1 Renens - Lausanne-Flon kam aufgrund zu unterschiedlicher Konstruktion nicht in Frage. Somit droht diesen Fahrzeugen unweigerlich die Ausmusterung.
Bem 550 001-2 ''La Donzelle'' + 550 003-8 ''Le Mandement'' verlassen am 18.2.2013 Genf als R 96742 nach Bellegarde. Die Regios nach Bellegarde werden immer noch durch die Bem 550 gefahren, da die Flirt's nur bis la Plaine zugelassen sind. Doch das Ende dieser Kleinstserie bei den SBB neigt sich dem Ende zu. Ab 2014 sollen die Bahnanlagen der SNCF ab Genf auf 25kV/50Hz umelektrifiziert werden. Ab dann können die Bem 550 nicht mehr benötigt werden. Ein Verkauf an die tl für die m1 Renens - Lausanne-Flon kam aufgrund zu unterschiedlicher Konstruktion nicht in Frage. Somit droht diesen Fahrzeugen unweigerlich die Ausmusterung.
Silvio Jenny

Das Motiv zu meinem 2000. Bild in der Community war schnell klar. Es soll eine ''Lok 2000'' sein. Jedoch war es nicht ganz einfach eine Re 460 zu finden, die auch noch damit angeschrieben war. Am 8.12.2012 bin ich in Genf fündig geworden, wo die Re 460 083-9 mit einem IR in Richtung Brig unterwegs ist. Sie gehört zu den letzten die noch das ''2000'' tragen.
Das Motiv zu meinem 2000. Bild in der Community war schnell klar. Es soll eine ''Lok 2000'' sein. Jedoch war es nicht ganz einfach eine Re 460 zu finden, die auch noch damit angeschrieben war. Am 8.12.2012 bin ich in Genf fündig geworden, wo die Re 460 083-9 mit einem IR in Richtung Brig unterwegs ist. Sie gehört zu den letzten die noch das ''2000'' tragen.
Silvio Jenny

tpg Nr. 1813 ''cité-métiers'' (Be 6/10 ''Tango'') am 14.11.2012 in Genf, Gare-Cornavin.
tpg Nr. 1813 ''cité-métiers'' (Be 6/10 ''Tango'') am 14.11.2012 in Genf, Gare-Cornavin.
Silvio Jenny

Re 4/4 II TEE 11252 und Re 4/4 II TEE 11253 in Genf etwa 1974
Re 4/4 II TEE 11252 und Re 4/4 II TEE 11253 in Genf etwa 1974
Georges Bossert

Heute museal, damals noch stark verbreitet: Anzeige mit Metalltafel. Bahnhof Genève-Cornavin, im Aug. 1982, HQ-Scan ab Dia.
Heute museal, damals noch stark verbreitet: Anzeige mit Metalltafel. Bahnhof Genève-Cornavin, im Aug. 1982, HQ-Scan ab Dia.
Heinz Stoll

Schweiz / Sonstiges / Zugzielanzeiger

1018 1x1 Px, 19.02.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.