Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery. Julian Ryf
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.