bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nacka kommun Fotos

5 Bilder
A1 #76 mit B19 #? der Linie 7N, Alkärret, Stockholm am 01. Juli 2022.
A1 #76 mit B19 #? der Linie 7N, Alkärret, Stockholm am 01. Juli 2022.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / Straßenbahnfahrzeuge / ASEA | A1

68 1x1 Px, 27.07.2022

Tw ASEA M8 342 am 01. Juli 2022 im Zentrum von Stockholm.
Tw ASEA M8 342 am 01. Juli 2022 im Zentrum von Stockholm.
Klaus-P. Dietrich

A1 #76 mit B19 ? der Linie 7N, Alkärret, Stockholm am 01. Juli 2022.
A1 #76 mit B19 ? der Linie 7N, Alkärret, Stockholm am 01. Juli 2022.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / Straßenbahnfahrzeuge / ASEA | A1

67 1x1 Px, 27.07.2022

Saltsjöbanan, Endstation  Solsidan . Hier endet die kurze Zweigstrecke mit vier Stationen, die ab  Igelboda  im Pendelbetrieb befahren wird. Viele Hochbahnsteige der Saltsjöbanan sind wie hier Holzkonstruktionen. 

19.08.2007 (M)
Saltsjöbanan, Endstation "Solsidan". Hier endet die kurze Zweigstrecke mit vier Stationen, die ab "Igelboda" im Pendelbetrieb befahren wird. Viele Hochbahnsteige der Saltsjöbanan sind wie hier Holzkonstruktionen. 19.08.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm Saltsjöbanan

1010 1x1 Px, 26.09.2007

Saltsjöbanan, Station  Henriksdal . Nach der Haltestelle wird in einem eingleisigen Tunnel ein Hügel unterfahren. Dieser Tunnel soll aber mit der Umstellung auf Stadtbahnbetrieb aufgegeben werden. Die Bahn wird entlang dem bisherigen Varmdövägen den Hügel südlich auf oberirdischer Trasse umfahren. Der Autoverkehr wird dagegen in einen Tunnel verlegt, der die Streckenführung des alten Bahntunnels übernimmt. Die Haltestelle wird als Hochbahnhof neu gebaut. 

28.08.2007 (M
Saltsjöbanan, Station "Henriksdal". Nach der Haltestelle wird in einem eingleisigen Tunnel ein Hügel unterfahren. Dieser Tunnel soll aber mit der Umstellung auf Stadtbahnbetrieb aufgegeben werden. Die Bahn wird entlang dem bisherigen Varmdövägen den Hügel südlich auf oberirdischer Trasse umfahren. Der Autoverkehr wird dagegen in einen Tunnel verlegt, der die Streckenführung des alten Bahntunnels übernimmt. Die Haltestelle wird als Hochbahnhof neu gebaut. 28.08.2007 (M
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm Saltsjöbanan

796 1x1 Px, 26.09.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.