bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Norrmalm Fotos

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Nachschuss auf mtr express nach Göteborg am 02. Juli 2022 bei der Ausfahrt aus den Bahnhof Stockholm.
Nachschuss auf mtr express nach Göteborg am 02. Juli 2022 bei der Ausfahrt aus den Bahnhof Stockholm.
Klaus-P. Dietrich

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0700 603-1-ER1 steht am 01. Juli 2022 im Bahnhof von Stockholm.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0700 603-1-ER1 steht am 01. Juli 2022 im Bahnhof von Stockholm.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

275 1x1 Px, 27.07.2022

Stockholm am 01. Juli 2022 steht gemeinsam mit einer Schwestermaschine  die Lok 1332 der SJ-Baureihe Rc1 bereit
Stockholm am 01. Juli 2022 steht gemeinsam mit einer Schwestermaschine die Lok 1332 der SJ-Baureihe Rc1 bereit
Klaus-P. Dietrich

Schweden / E-Loks / Littera Rc6

211 1x1 Px, 27.07.2022

CAF Urbos AXL 467 mit der Werbung für NICKS, auf der Linie 7, fährt zur Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 04.06.2022.
CAF Urbos AXL 467 mit der Werbung für NICKS, auf der Linie 7, fährt zur Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 04.06.2022.
Markus Wagner

CAF Urbos AXL 470, auf der Linie 7, bedient die Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 05.06.2022.
CAF Urbos AXL 470, auf der Linie 7, bedient die Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 05.06.2022.
Markus Wagner

CAF Urbos AXL 470, auf der Linie 7, verlässt die Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 31.05.2022.
CAF Urbos AXL 470, auf der Linie 7, verlässt die Haltestelle T-Centralen. Die Aufnahme stammt vom 31.05.2022.
Markus Wagner

Ein X60 Coradia Nordic verlässt am 18.07.2015 Stockholm Central.
Ein X60 Coradia Nordic verlässt am 18.07.2015 Stockholm Central.
Fluffy

SJ X55 3753 verlässt am 5. September 2019 den Stockholmer Hauptbahnhof.
SJ X55 3753 verlässt am 5. September 2019 den Stockholmer Hauptbahnhof.
Julian Ryf


Der SJ X40 3314, ein dreiteiliger Elektro-Doppelstocktriebzug vom Typ Alstom Coradia Duplex, verlässt am Abend des 20.03.2019 Stockholm Central.
Der SJ X40 3314, ein dreiteiliger Elektro-Doppelstocktriebzug vom Typ Alstom Coradia Duplex, verlässt am Abend des 20.03.2019 Stockholm Central.
Armin Schwarz

TW der Baureihe X40 abfahrbereit nach Uppsala. Stockholm C   03.11.2018  18:02 Uhr.
TW der Baureihe X40 abfahrbereit nach Uppsala. Stockholm C 03.11.2018 18:02 Uhr.
Siegfried Heße

Eine Lok der Baureihe  Rc5, die 1354 abfahrbereit mit einem kurzen Zug  nach Norrköpping , aufgenommen  in Stockholm C ,  03.11.2018  18:31 Uhr.
Eine Lok der Baureihe Rc5, die 1354 abfahrbereit mit einem kurzen Zug nach Norrköpping , aufgenommen in Stockholm C , 03.11.2018 18:31 Uhr.
Siegfried Heße

Ein TW der Baureihe  Allstrom Coradia X3 abfahrbereit zum Flughafen Arlanda, Stockholm C  03.11.2018 18:58 Uhr. Die TW verkehren im Vietelstundentakt zum Arlanda Airport.
Ein TW der Baureihe Allstrom Coradia X3 abfahrbereit zum Flughafen Arlanda, Stockholm C 03.11.2018 18:58 Uhr. Die TW verkehren im Vietelstundentakt zum Arlanda Airport.
Siegfried Heße

TW 1 auf der Linie 7 im Zentrum von Stockholm. 03.11.2018 17:15 Uhr.
TW 1 auf der Linie 7 im Zentrum von Stockholm. 03.11.2018 17:15 Uhr.
Siegfried Heße

Da die Züge in Richtung Norden den östlichen Teil von Stockholm C nutzen, dieser aber nur Stumpfgleise besitzt, müssen alle lokbespannten ICs mit neuen Loks bekommen. Am 12.07.2017 rangiert eine Rc6 an ihren IC in Richtung Norden.
Da die Züge in Richtung Norden den östlichen Teil von Stockholm C nutzen, dieser aber nur Stumpfgleise besitzt, müssen alle lokbespannten ICs mit neuen Loks bekommen. Am 12.07.2017 rangiert eine Rc6 an ihren IC in Richtung Norden.
David Endlich

Am 12.07.2017 durchfährt eine Rc2 von green cargo den Bahnhof Stockholm C in Richtung Süden.
Am 12.07.2017 durchfährt eine Rc2 von green cargo den Bahnhof Stockholm C in Richtung Süden.
David Endlich

Am 12.07.2017 wird ein SJ Snabbtåg nach Göteborg im Bahnhof Stockholm C bereitgestellt.
Am 12.07.2017 wird ein SJ Snabbtåg nach Göteborg im Bahnhof Stockholm C bereitgestellt.
David Endlich

Am 12.07.2017 verlässt eine Rc6 mit ihrem RE den Bahnhof Stockholm C in Richtung Süden.
Am 12.07.2017 verlässt eine Rc6 mit ihrem RE den Bahnhof Stockholm C in Richtung Süden.
David Endlich

Wie bei vielen Metros inzwischen üblich besitzen die Stationen des neuen Citytunnels in Stockholm Bahnsteigtüren, was dem Bahnfan das Fotografieren nicht gerade leicht macht. Aufnahmedatum: 11.07.2017
Wie bei vielen Metros inzwischen üblich besitzen die Stationen des neuen Citytunnels in Stockholm Bahnsteigtüren, was dem Bahnfan das Fotografieren nicht gerade leicht macht. Aufnahmedatum: 11.07.2017
David Endlich

Schweden / Bahnhöfe / Stockholm C

318 1x1 Px, 23.01.2018

Über 40m tief liegen die Gleisanlagen des neuen Citytunnels in Stockholm. Über eine lange Rolltreppe gelangt man direkt vom Hauptbahnhof zur Station Stockholm City. Aufnahmedatum: 11.07.2017
Über 40m tief liegen die Gleisanlagen des neuen Citytunnels in Stockholm. Über eine lange Rolltreppe gelangt man direkt vom Hauptbahnhof zur Station Stockholm City. Aufnahmedatum: 11.07.2017
David Endlich

Schweden / Bahnhöfe / Stockholm C

263 1x1 Px, 23.01.2018

Am 10.07.2017 verlässt Snabbtåg 429 den Bahnhof Stockholm C in Richtung Göteborg.
Am 10.07.2017 verlässt Snabbtåg 429 den Bahnhof Stockholm C in Richtung Göteborg.
David Endlich

Am 12.07.2017 steht Snabbtåg 429 nach Göteborg im Bahnhof Stockholm C zur Abfahrt bereit.
Am 12.07.2017 steht Snabbtåg 429 nach Göteborg im Bahnhof Stockholm C zur Abfahrt bereit.
David Endlich

Bis zu 40m tief liegen die Bahnsteige des neuen Citytunnels in Stockholm. Am Hauptbahnhof ist die neue Station Stockholm City über viele Tunnel und Treppen mit den darüber liegenden Metrostationen oder direkt mit der Oberfläche verbunden. Aufnahmedatum: 12.07.2017
Bis zu 40m tief liegen die Bahnsteige des neuen Citytunnels in Stockholm. Am Hauptbahnhof ist die neue Station Stockholm City über viele Tunnel und Treppen mit den darüber liegenden Metrostationen oder direkt mit der Oberfläche verbunden. Aufnahmedatum: 12.07.2017
David Endlich

Schweden / Bahnhöfe / Stockholm C

208 1x1 Px, 29.08.2017

Im Gegensatz zum Citytunnel Malmö oder zu den Citytunneln in Deutschland besitzen die Stationen im neunen Citytunnel in Stockholm Bahnsteigtüren. Aufnahmedatum: 11.07.2017
Im Gegensatz zum Citytunnel Malmö oder zu den Citytunneln in Deutschland besitzen die Stationen im neunen Citytunnel in Stockholm Bahnsteigtüren. Aufnahmedatum: 11.07.2017
David Endlich

Schweden / Bahnhöfe / Stockholm C

191 1x1 Px, 28.08.2017

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.