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Skarpnäcks stadsdelsområde Fotos

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Grüne Linie, Endstation  Skarpnäck . Die letzte Erweiterung des Stockholmer U-Bahnetzes erfolgte am 15.8.1994. Die neue ebenfalls in einem Felsgewölbe in 25 Meter Tiefe liegende Station erschließt ein neues Wohngebiet. Das Gewölbe wurde hier rot gestrichen. 17.8.2007 (Matthias)
Grüne Linie, Endstation "Skarpnäck". Die letzte Erweiterung des Stockholmer U-Bahnetzes erfolgte am 15.8.1994. Die neue ebenfalls in einem Felsgewölbe in 25 Meter Tiefe liegende Station erschließt ein neues Wohngebiet. Das Gewölbe wurde hier rot gestrichen. 17.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn

588 x Px, 05.09.2007

Grüne Linie nach Skarpnäck, Station  Bagarmossen . Die Strecke von Skärmarbrink bis Bagarmossen ist seit 1958 in Betrieb. Als sie im Jahre 1994 um eine Station bis Skarpnäck erweitert wurde, ging auch anstelle der bisherigen ebenerdigen Station  Bagarmossen  dieser neue unterirdische Bahnhof in Betrieb. Der Bahnhof liegt jetzt in einem 19 Meter tiefen Felsgewölbe. 17.8.2007 (Matthias)
Grüne Linie nach Skarpnäck, Station "Bagarmossen". Die Strecke von Skärmarbrink bis Bagarmossen ist seit 1958 in Betrieb. Als sie im Jahre 1994 um eine Station bis Skarpnäck erweitert wurde, ging auch anstelle der bisherigen ebenerdigen Station "Bagarmossen" dieser neue unterirdische Bahnhof in Betrieb. Der Bahnhof liegt jetzt in einem 19 Meter tiefen Felsgewölbe. 17.8.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn

520 x Px, 05.09.2007





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