bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Arizona Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
4005 & 4012 stabled at South Siding, 1 Nov 2019
4005 & 4012 stabled at South Siding, 1 Nov 2019
Laurence Sly

4011 & 4002 depart Clifton for South Siding, 4 November 2019
4011 & 4002 depart Clifton for South Siding, 4 November 2019
Laurence Sly

USA / Dieselloks | GE / GE B40-8W · Dash 8-40BW

86  1 x Px, 12.01.2023

4011 & 4002 make their way from Clifton to South Siding, 4 Nov 2019
4011 & 4002 make their way from Clifton to South Siding, 4 Nov 2019
Laurence Sly

4002 & 4011 run light from South Siding to Clifton, 4 Nov 2019
4002 & 4011 run light from South Siding to Clifton, 4 Nov 2019
Laurence Sly

4011 & 4002 depart Clifton for South Siding, 4 Nov 2019
4011 & 4002 depart Clifton for South Siding, 4 Nov 2019
Laurence Sly

4011 & 4002 in the yard at Clifton, 4 Nov 2019
4011 & 4002 in the yard at Clifton, 4 Nov 2019
Laurence Sly

56, 51, 57 & 58 wait in the yard at Clifton, 4 Nov 2019
56, 51, 57 & 58 wait in the yard at Clifton, 4 Nov 2019
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD GP38-2

83 x Px, 10.01.2023

50, 49, 52, 55 & 59 approach Clifton with the second train of the morning from Morenci, 4 Nov 2019
50, 49, 52, 55 & 59 approach Clifton with the second train of the morning from Morenci, 4 Nov 2019
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD GP38-2

79 x Px, 10.01.2023

Interchanging with the Arizona Eastern, 59, 55, 52, 49 & 50 drop in to the yard in Clifton.

They will haul the secon of three trains up the steeply graded line from Clifton to Morenci
Interchanging with the Arizona Eastern, 59, 55, 52, 49 & 50 drop in to the yard in Clifton. They will haul the secon of three trains up the steeply graded line from Clifton to Morenci
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD GP38-2

95 x Px, 10.01.2023

59, 55 ,52, 49 & 50 climb out of Clifton towards Morenci, 4 Nov 2019.

56, 51, 57 & 58 wait in the siding before fetching the third train
59, 55 ,52, 49 & 50 climb out of Clifton towards Morenci, 4 Nov 2019. 56, 51, 57 & 58 wait in the siding before fetching the third train
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD GP38-2

128  2 x Px, 10.01.2023

58, 57, 51 & 56 depart Morenci for Clifton, 4 Nov 2019
58, 57, 51 & 56 depart Morenci for Clifton, 4 Nov 2019
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD GP38-2

80 x Px, 10.01.2023

With the miners on strike and no ore trains running, the Copper Basin Railroad ran security trains to protect its infrastructure from vandalism/sabotage.

303 & 302 pass East Tristan Rd whilst hauling a security train from Ray Jct to Hayden, 1 Nov 2019
With the miners on strike and no ore trains running, the Copper Basin Railroad ran security trains to protect its infrastructure from vandalism/sabotage. 303 & 302 pass East Tristan Rd whilst hauling a security train from Ray Jct to Hayden, 1 Nov 2019
Laurence Sly

Williams Junction - das war wohl die einsamste Bahnstation im gesamten AMTRAK-Netz.
Williams in Arizona ist das Tor zum Grand Canyon, wo auch die Grand Canyon Railway abfährt, nur hält dort der Southwest Chief nicht, sondern fährt auf der BNSF-Strecke an Williams vorbei. Reisende mit Ziel Williams mußten auf dieser Station ohne jegliche Unterstellmöglichkeit aussteigen und wurden von einem Kleinbus des Grand Canyon Railway Hotel abgeholt und 6,5km nach Williams gebracht, davon ein ganzes Stück über einen unbefestigten Waldweg.
Der  Bahnsteig  ist die rechts erkennbare gelbe Markierung, die genau 2 Wagenlängen lang ist. Mußten Passagiere in Wagen steigen, die nicht an der Markierung standen, wurde der Zug so oft rangiert, bis jeder zu benutzende Wagen mal an der Markierung stand. 
Im Jahr 2018 endete dieses nächtliche Schauspiel, die Passagiere müssen nun bis zum 54km entfernten Flagstaff gefahren werden.
Aufnahme vom 20.9.2017, der Southwest Chief hatte 1,5h Verspätung und es war ziemlich frisch.
Williams Junction - das war wohl die einsamste Bahnstation im gesamten AMTRAK-Netz. Williams in Arizona ist das Tor zum Grand Canyon, wo auch die Grand Canyon Railway abfährt, nur hält dort der Southwest Chief nicht, sondern fährt auf der BNSF-Strecke an Williams vorbei. Reisende mit Ziel Williams mußten auf dieser Station ohne jegliche Unterstellmöglichkeit aussteigen und wurden von einem Kleinbus des Grand Canyon Railway Hotel abgeholt und 6,5km nach Williams gebracht, davon ein ganzes Stück über einen unbefestigten Waldweg. Der "Bahnsteig" ist die rechts erkennbare gelbe Markierung, die genau 2 Wagenlängen lang ist. Mußten Passagiere in Wagen steigen, die nicht an der Markierung standen, wurde der Zug so oft rangiert, bis jeder zu benutzende Wagen mal an der Markierung stand. Im Jahr 2018 endete dieses nächtliche Schauspiel, die Passagiere müssen nun bis zum 54km entfernten Flagstaff gefahren werden. Aufnahme vom 20.9.2017, der Southwest Chief hatte 1,5h Verspätung und es war ziemlich frisch.
Heinz Bergner

After interchanging with BNSF,  98, 81 & 99 return to Snowflake, 31 October 2019
After interchanging with BNSF, 98, 81 & 99 return to Snowflake, 31 October 2019
Laurence Sly

After interchanging with BNSF at Castle Hot Springs, 3999, 3997, 3998, 4001 & 4002 pass Hope as they return to Parker, 29 October 2019. 

This train was running later than expected due to a BNSF train using the Arizona & California line and also a track inspection taking place....
After interchanging with BNSF at Castle Hot Springs, 3999, 3997, 3998, 4001 & 4002 pass Hope as they return to Parker, 29 October 2019. This train was running later than expected due to a BNSF train using the Arizona & California line and also a track inspection taking place....
Laurence Sly

USA / Dieselloks | EMD / EMD SD40

171  1 x Px, 18.12.2019

FPA4 Grand Canyon Railway am 16. April 2014 bei der Ausfahrt in Williams, Arizona auf dem Weg zum Grand Canyon. Lokführer dieselte kräftig nachdem er mich als Fotografen entdeckt hatte.
FPA4 Grand Canyon Railway am 16. April 2014 bei der Ausfahrt in Williams, Arizona auf dem Weg zum Grand Canyon. Lokführer dieselte kräftig nachdem er mich als Fotografen entdeckt hatte.
Peter Langer

FPA4 Grand Canyon Railway am 16. April 2014 bei der Ausfahrt in Williams, Arizona auf dem Weg zum Grand Canyon. Lokführer dieselte kräftig nachdem er mich als Fotografen entdeckt hatte.
FPA4 Grand Canyon Railway am 16. April 2014 bei der Ausfahrt in Williams, Arizona auf dem Weg zum Grand Canyon. Lokführer dieselte kräftig nachdem er mich als Fotografen entdeckt hatte.
Peter Langer

Die Loks # 7456 (ES44DC), # 7467 (ES44DC) und # 6774 (ES44C4) ziehen einen westbound Intermodal durch Arizona. Die Aufnahme entstand am 24. September 2011 kurz vor der Ortschaft Seligman.
Die Loks # 7456 (ES44DC), # 7467 (ES44DC) und # 6774 (ES44C4) ziehen einen westbound Intermodal durch Arizona. Die Aufnahme entstand am 24. September 2011 kurz vor der Ortschaft Seligman.
Ulrich Slovig

Eastbound Intermodel Zug der BNSF mit den Zugloks # 7414 (ES44DC), # 4530 (GE C44-9W), # 5174 (GE C44-9W) und # 7372 (ES44DC) kurz nach passieren der Ortschaft Seligman / Arizona am 24. September 2011
Eastbound Intermodel Zug der BNSF mit den Zugloks # 7414 (ES44DC), # 4530 (GE C44-9W), # 5174 (GE C44-9W) und # 7372 (ES44DC) kurz nach passieren der Ortschaft Seligman / Arizona am 24. September 2011
Ulrich Slovig

Ein nach Osten fahrender Containerzug der BNSF, gozogen von # 7385 (ES44DC), # 5188 (C44-9W), # 7600 (ES44DC) und # 6653 (ES44C4), aufgenommen, einige Meilen hinter der Ortschaft Seligman in Arizona am 24. September 2011.
Ein nach Osten fahrender Containerzug der BNSF, gozogen von # 7385 (ES44DC), # 5188 (C44-9W), # 7600 (ES44DC) und # 6653 (ES44C4), aufgenommen, einige Meilen hinter der Ortschaft Seligman in Arizona am 24. September 2011.
Ulrich Slovig

Ein nach Westen fahrender Intermodal Zug der BNSF. Als Zugloks waren # 7852 und # 7583 (beides GE ES44DC) im Einsatz, für den Nachschub sorgten # 6624 (GE ES44C4) und # 5024 (GE C44-9W, beide leider nicht im Bild). Die Aufnahme entand am 24. September 2011 einige Meilen vor der Ortschaft Seligman in Arizona.
Ein nach Westen fahrender Intermodal Zug der BNSF. Als Zugloks waren # 7852 und # 7583 (beides GE ES44DC) im Einsatz, für den Nachschub sorgten # 6624 (GE ES44C4) und # 5024 (GE C44-9W, beide leider nicht im Bild). Die Aufnahme entand am 24. September 2011 einige Meilen vor der Ortschaft Seligman in Arizona.
Ulrich Slovig

Ein Intermodal Zug, gezogen von den BNSF Loks # 6710 (GE ES44C4), 4183 (GE C44-9W) und 7886 (GE ES44DC), passiert das berühmte Hinweisschild des Jackrabbit Trading Post in Joseph City / Arizona  HERE IT IS . USA, September 2011.
Ein Intermodal Zug, gezogen von den BNSF Loks # 6710 (GE ES44C4), 4183 (GE C44-9W) und 7886 (GE ES44DC), passiert das berühmte Hinweisschild des Jackrabbit Trading Post in Joseph City / Arizona "HERE IT IS". USA, September 2011.
Ulrich Slovig

ATSF 5110 (SD40-2) mit 8119 (C30-7) und einer weiteren Maschine vor einem Güterzug nach Los Angeles am 25. Juni 1987 bei Kingman (AZ).
ATSF 5110 (SD40-2) mit 8119 (C30-7) und einer weiteren Maschine vor einem Güterzug nach Los Angeles am 25. Juni 1987 bei Kingman (AZ).
Manfred Kopka

Zwei Lokomotiven, die von der AT&SF nach ihren Bedürfnissen umgebaut wurden, die 3013 eine GP20u und die 2806 eine GP35u, am 23. Juni 1987 in Flagstaff (AR).
Zwei Lokomotiven, die von der AT&SF nach ihren Bedürfnissen umgebaut wurden, die 3013 eine GP20u und die 2806 eine GP35u, am 23. Juni 1987 in Flagstaff (AR).
Manfred Kopka

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.