bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Minnesota Fotos

17 Bilder
St Croix Valley Railroad 1363, EMD GP9,Baujahr 1954 beim Rangieren im Rush City Depot,die beiden Yardmen die vorne auf der Lok stehen halten sich die Ohren zu wegen dem extrem lauten Signalhorn das der Lokführer erdröhnen läßt weil er gleich einen Bahnübergang überfährt.
Aufgenommen in Rush City,Minnesota am 6.Okt. 2017
St Croix Valley Railroad 1363, EMD GP9,Baujahr 1954 beim Rangieren im Rush City Depot,die beiden Yardmen die vorne auf der Lok stehen halten sich die Ohren zu wegen dem extrem lauten Signalhorn das der Lokführer erdröhnen läßt weil er gleich einen Bahnübergang überfährt. Aufgenommen in Rush City,Minnesota am 6.Okt. 2017
Adam Silberbauer

USA / Dieselloks | EMD / GP9

203 1x1 Px, 28.12.2017

Canadian Pacific 2326  EMD GP20C-ECO im Bhf Winona,Minnesota am Abend des 9.Okt.2017
Canadian Pacific 2326 EMD GP20C-ECO im Bhf Winona,Minnesota am Abend des 9.Okt.2017
Adam Silberbauer

USA / Dieselloks | EMD / GP20C ECO

164 1x1 Px, 26.12.2017

BNSF 5377 und 4416 beide GE C44-9W ziehen einen Autozug entlang des Mississippi nach Süden.Aufnahmeort Division Street Interlocking in Saint Paul,Minnesota,4.Okt.2017
BNSF 5377 und 4416 beide GE C44-9W ziehen einen Autozug entlang des Mississippi nach Süden.Aufnahmeort Division Street Interlocking in Saint Paul,Minnesota,4.Okt.2017
Adam Silberbauer

USA / Dieselloks | GE / C44-9W · Dash 9-44CW

173 1x1 Px, 25.12.2017

Mit einem aus mehr als hundert Kesselwagen gebildeten Güterzug sind am 9. Mai 2016 Burlington Northern and Santa Fe Railway # 7506 (GE ES44DC), Norfolk Southern # 1119 (EMD SD70ACe) und Norfolk Southern # 1122 (EMD SD70ACe) in Minnesota unterwegs.
Mit einem aus mehr als hundert Kesselwagen gebildeten Güterzug sind am 9. Mai 2016 Burlington Northern and Santa Fe Railway # 7506 (GE ES44DC), Norfolk Southern # 1119 (EMD SD70ACe) und Norfolk Southern # 1122 (EMD SD70ACe) in Minnesota unterwegs.
Ulrich Slovig

Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: Mack Diesel Switcher
Museum Locomotive No. 1 von 1931. Aufgenommen am 30. August 2013.
Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: Mack Diesel Switcher Museum Locomotive No. 1 von 1931. Aufgenommen am 30. August 2013.
Ulrich Slovig

Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: EMD FP-7 SOO Line No. 2500 von 1949. Aufgenommen am 30. August 2013.
Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: EMD FP-7 SOO Line No. 2500 von 1949. Aufgenommen am 30. August 2013.
Ulrich Slovig

Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA:  Baldwin Locomotive Works - Duluth, Missabe and Iron Range Steam Locomotive No. 227 von 1941 und dahinter General Electric - Milwaukee Road Electric Locomotive No. 10200 gebaut ab 1915. Aufgenommen am 30. August 2013.
Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: Baldwin Locomotive Works - Duluth, Missabe and Iron Range Steam Locomotive No. 227 von 1941 und dahinter General Electric - Milwaukee Road Electric Locomotive No. 10200 gebaut ab 1915. Aufgenommen am 30. August 2013.
Ulrich Slovig

Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: Smith and Porter of Pittsburgh Northern Pacific Steam Locomotive No. 1  Minnetonka  von 1870. Aufgenommen am 30. August 2013.
Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: Smith and Porter of Pittsburgh Northern Pacific Steam Locomotive No. 1 "Minnetonka" von 1870. Aufgenommen am 30. August 2013.
Ulrich Slovig

Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: New Jersey Locomotive and Machine Company - St. Paul and Pacific Steam Locomotive No. 1  William Crooks  von 1861. Aufgenommen am 30. August 2013.
Lake Superior Railroad Museum in Duluth, Minnesota / USA: New Jersey Locomotive and Machine Company - St. Paul and Pacific Steam Locomotive No. 1 "William Crooks" von 1861. Aufgenommen am 30. August 2013.
Ulrich Slovig

294 643-2 beim Tankvorgang im Neuwieder HBF. am 26.4.11
294 643-2 beim Tankvorgang im Neuwieder HBF. am 26.4.11
jannick falk

EINE RC 3 IM RANGIER EINSATZ IN LUND CENTRAL NACHDEM SIE DEN EN 210 VOM FÄHRHAFEN TRELLEBORG ABGEHOLLT HAT
EINE RC 3 IM RANGIER EINSATZ IN LUND CENTRAL NACHDEM SIE DEN EN 210 VOM FÄHRHAFEN TRELLEBORG ABGEHOLLT HAT
ANDRE TSCHEU

EIN SCHLAFFWAGEN DES EN 210 MIT DER ORDNUNGSNUMMER 201 NACH ANKUNFT AUS BERLIN IN LUND CENTRAL
EIN SCHLAFFWAGEN DES EN 210 MIT DER ORDNUNGSNUMMER 201 NACH ANKUNFT AUS BERLIN IN LUND CENTRAL
ANDRE TSCHEU

Auf diesem Bild ist eine Erzumschlagstelle von der Eisenbahn auf See, der Duluth & Iron Range (D.&I.R.), am 01.04.2006 in Two Harbors(MN) zu sehen. Im derzeitigen Sattelitenbild kann man den Umschlagplatz mit einem Frachtschiff erkennen.
Auf diesem Bild ist eine Erzumschlagstelle von der Eisenbahn auf See, der Duluth & Iron Range (D.&I.R.), am 01.04.2006 in Two Harbors(MN) zu sehen. Im derzeitigen Sattelitenbild kann man den Umschlagplatz mit einem Frachtschiff erkennen.
Gilbert Angermann

USA / Sonstiges / Sonstiges

675 1x1 Px, 28.01.2008

Eine 1DD2 Nr.229 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN).
Eine 1DD2 Nr.229 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN).
Gilbert Angermann

USA / Dampfloks / ~ Sonstige

2558 1x1 Px, 28.01.2008

Eine 1C Nr.3 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN). Im Hintergrund ist das alte Bahnhofsgebäude zu sehen.
Eine 1C Nr.3 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN). Im Hintergrund ist das alte Bahnhofsgebäude zu sehen.
Gilbert Angermann

USA / Dampfloks / ~ Sonstige

2129 1x1 Px, 28.01.2008

Eine 1DD2 Nr.229 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN). Diesmal von der anderen Seite.
Eine 1DD2 Nr.229 der Duluth & Iron Range (D.&I.R.) am 01.04.2006 in Two Harbors(MN). Diesmal von der anderen Seite.
Gilbert Angermann

USA / Dampfloks / ~ Sonstige

2694 1x1 Px, 28.01.2008

Ein paar Diesellokomotiven (z.B. 4873) der BNSF am 26.01.2006 bei einem Blizzard zwischen Fargo(ND) und Detroit Lakes(MN). Leider ist durch das Fotografieren aus einem fahrenden Auto und durch den Schneesturm, wo man teilweise keine 50m weit sehen konnte nicht alles bestens zu sehen. Ich frage mich auch, warum die BNSF so weit nördlich noch fährt. Früher gehörte die Strecke der Great Northern Railroad.
Ein paar Diesellokomotiven (z.B. 4873) der BNSF am 26.01.2006 bei einem Blizzard zwischen Fargo(ND) und Detroit Lakes(MN). Leider ist durch das Fotografieren aus einem fahrenden Auto und durch den Schneesturm, wo man teilweise keine 50m weit sehen konnte nicht alles bestens zu sehen. Ich frage mich auch, warum die BNSF so weit nördlich noch fährt. Früher gehörte die Strecke der Great Northern Railroad.
Gilbert Angermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.