bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bild-Kommentare von Horst Lüdicke, Seite 220



<<  vorherige Seite  215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 nächste Seite  >>
Der Aushangfahrplan von Rrogozhine ist fast das Gesamtkursbuch der HSH. Es fehlt nur das Zugpaar Durres - Shkodra, das den Bahnhof Rrogozhine nicht berührt. Aufnahme vom 15.9.14. (zum Bild)

Horst Lüdicke 14.10.2014 21:10
Hallo Hermann-Josef,
ein interessantes, aber auch frustrierendes Bild, demnach gibt es nach Shkodra keinen Personenzug mehr?
Gruß Horst

Hermann-Josef Weirich 14.10.2014 21:25
Doch Horst, Du hast Recht: Das Zugpaar Durres - Shkodra ist als einziges hier nicht aufgeführt, weil es Rrogozhine nicht berührt.
Gruß
Hermann

DSB Triebzug (MA 464; Lyntog, d.h. FD-Zug) Bahnhof Varde am 24. November 1975. - Der "Lyntog" (= "Blitzzug") fuhr zu der Zeit von Kopenhagen nach Struer über Esbjerg, Varde und Holstebro. - Der Triebzug bestand aus einem Triebwagen, einem Mittelwagen AM (1. Kl.), einem Mittelwagen BM (2. Kl.) und einem Steuerwagen BS. Die Triebwagen und Steuerwagen wurden in den Jahren 1963 - 1966 von MAN gebaut. Die Triebzüge wurden 1990 ausgemustert. - Auf der Bahnstrecke zwischen Esbjerg und Holstebro fahren heute Arriva-Triebzüge des Typs LINT 41. (zum Bild)

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:54
Hallo Kurt,
gerade habe ich diese wunderschöne Aufnahme von Dir entdeckt - herrlich!
Viele Grüße nach Valby Horst

Stefan Wohlfahrt 14.10.2014 7:08
Danke fürs Ausgraben, Horst, danke fürs Zeigen, Kurt; neben dem MA 464 in der Ursrungsfarbgebung wartet das eindrückliche Bild noch mit einer ganzen Menge sehenswerter Details auf.
eine lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 14.10.2014 10:00
Hallo Horst und Stefan,
vielen Dank für Eure lobenden Kommentare zu meinem Foto. Es freut mich, dass Euch das Foto gefällt.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Leitner Thomas 14.10.2014 22:04
WoW ... was für ein Schmankerl :O)
Herzlichen Dank fürs zeigen
LG Tom

Kurt Rasmussen 26.10.2014 18:33
Hallo Tom,
ich möchte Dir - mit grosser Verspätung - für Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto vom DSB-"Blitzzug" danken. Dein Kommentar hat mich gefreut.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Wäre nicht das unpassende Wagenmaterial, so könnte es auch vor 90 Jahren gewesen sein. - ÖSEK 310.23 + 109.13 am 27.September 2014 mit dem SR 17457 bei der Ausfahrt aus dem Bf. Breclav. (zum Bild)

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:39
Hallo Karl,
eine meisterliche Aufnahme von Gölsdorfs Meisterwerk.
Gruß Horst

Der BLM Be 4/4 "Lisi" (ex SNB) erreicht von der Grütschalp kommend in Kürze Winteregg. 28. August 2014 (zum Bild)

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:34
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 14.10.2014 7:03
Danke Horst, es freut mich, wenn dir das Bild mit dem "Lisi" gefällt.
Rechts im Bild ist übrigens ein Teil von Wengen zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 10.08.2013 ist ein Integral der BOB zwischen Fischbachau und Geitau in Richtung Bayrischzell unterwegs (zum Bild)

Olli 12.10.2014 23:39
Da schließe ich mich an. Nicht nur die Landschaft, sondern auch das ungewöhnliche Design des Zuges ist hier hervorragend zur Geltung gebracht.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 13.10.2014 11:13
Seit der BOB Integral bei der SEZ im Bernereoberland in Kur war scheint er ja gut zu funktionieren.
Tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 13.10.2014 16:23
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme die mir sehr gut gefällt.

VG Matthias

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:26
Euch allen herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Und Stefan: Nach der Kur im Berner Oberland folgte noch ein längerer Sanatoriumsaufenthalt bei den Jenbacher Werken, anscheinend hat beides zusammen gewirkt, seitdem versehen die Integral jedenfalls zur Zufriedenheit aller ihren Dienst im Bayerischen Oberland.
Gruß Horst

Lukas Lehmann 10.2.2015 19:30
Der Wendelstein im Hintergrund sieht perfekt aus. :)

Ich komme ja aus der gegend her , und dein Bild ist Perfekt!

LG Lukas

Horst Lüdicke 10.2.2015 22:53
Danke, Lukas, es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Gruß Horst

MF 5289 (IC3) der DSB steht im Mai 2011 abfahrbereit im Bahnhof Flensburg (zum Bild)

Andreas Strobel 12.10.2014 11:58
Schönes Bild von der Gumminase Horst....irgendwann werde ich auch nochmal in den Norden zum Lokenjagen fahren.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 12.10.2014 14:22
Ein vorzügliches Beispiel wie schön ein gut gemachtes "Bahnsteigbild" wirken kann!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:18
Danke für Eure Kommentare. Andreas: Eine Reise in den Norden kann ich nur empfehlen, dort gibt es manches zu entdecken. Und Stefan: Ansich bin ich auch nicht so der Fan von Bahnsteigbildern, aber aus dieser Perspektive bot es sich geradezu an.
Viele Grüße Horst

Tw 4 der Straßenbahn Helsinki im Juni 1988 am Senatsplatz, im Hintergrund die 1852 fertiggestellte evangelisch-lutherische Kathedrale (zum Bild)

Matti Morelli 7.10.2014 22:22
Hallo Horst,
sehr schönes Bild vom Senatsplatz,eine Augenweide die Kathedrale damals wie heute...
LG
Matti

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:12
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Matti!
Gruß Horst

Matti Morelli 15.10.2014 10:57
Berührt mein Herz sehr....
Danke Fürs zeigen....!
LG
Matti Poika

"Lyntog" (Blitzzug) MA 467 der DSB an einem verregneten Frühjahrsmorgen 1987 im Kopenhagener Hauptbahnhof. Die Ähnlichkeit mit dem VT 11.5 der DB ist nicht zufällig - die 11 von MAN zwischen 1963 und 1966 gebauten Fahrzeuge basierten auf seiner Konstruktion, waren allerdings nur vierteilig (die Längenbegrenzung war wegen des Fährtransportes über den Großen Belt notwendig) und verfügten am anderen Ende über einen Steuerwagen mit hochgelegtem Führerstand, unter dem sich ein Übergang befand. So konnten sie sowohl mit einem weiteren MA zusammengekuppelt werden, aber auch einzeln verkehren. 1990 wurden die Triebzüge ausgemustert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.10.2014 21:12
Hallo Horst, dass schöne, aber etwas feuchte Bild weckt Erinnerungen an einen Aufenthalt in der der Dänischen Hauptstadt im Juni 1983, wobei anderntags das Wetter sich besserte.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 11.10.2014 17:22
Mein 1000. Kommentar. Sieht dem deutschen Diesel TEE echt ähnlich.
Klasse Bild.

Horst Lüdicke 13.10.2014 22:09
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Dennis. Leider verkehrte über die Osterfeiertage 1987 nur ein MA-Zugpaar am Tag, das Kopenhagen morgens bei grenzwertigen Lichtverhältnissen verließ und erst abends in der Dunkelheit zurückkam, so dass ich kaum Fotomöglichkeiten hatte. Wochentags hätte es mehr Aufnahmegelegenheiten gegeben.
Gruß Horst

Mitte der 1980er Jahre ist Lok 21 der Selfkantbahn mit einem Fotogüterzug bei Birgden unterwegs. Die Lok wurde 1956 unter der Fabrik-Nr. 12784 von der Lokomotivfabrik Jung in Jungental/Sieg für die Klöcknder-Hütte in Hagen-Haspe gebaut und befindet sich seit 1974 bei der Selfkantbahn. (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.10.2014 21:53
Echt tolles Bild. Hat was ländliches und noch was aus der goldenen Zeit der Eisenbahn.
Gefällt mir echt gut

Horst Lüdicke 10.10.2014 18:53
Danke für Deinen Kommentar, Dennis.
Gruß Horst

Auch Pfingsten 1983 fanden wie in den Vorjahren Sonderfahrten auf der Jagsttalbahn statt, neben Dampflokomotiven wurden auch Dieselfahrzeuge eingesetzt, wie hier der VT 300 mit zwei Beiwagen, der zwischen Möckmühl und Jagsthausen unterwegs ist. Der Triebwagen wurde 1941 von der Waggonfabrik Wismar für die Rhein-Sieg-Eisenbahn gebaut, die Jagsttalbahn erwarb ihn 1959 und spurte ihn von 785 mm auf 750 mm um. (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.10.2014 17:20
Serh stimmungsvolle und tolle Archivaufnahme, Horst! Die alte Triebwagens gefällen mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 10.10.2014 18:51
Vielen Dank, Date Jan, es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Gruß Hordst

Eine unbekannte 2095 überquert im Juni 1991 den Stadtviadukt in Waidhofen an der Ybbs (zum Bild)

Matthias Hartmann 5.10.2014 16:34
Hallo horst,
eine sehr schöne Aufnahme auf den kleinen Personenzug und die dahinterliegende Stadt, gefällt mir sehr gut.

LG Matthias

Gerhard Zant 5.10.2014 21:31
Eisenbahnromantik pur, eine sehr beschauliche Aufnahme aus Waidhofen/Ybbs!

LG Gerhard!

Olli 5.10.2014 22:39
Eisenbähnchen mit Schnuckelfaktor... :-D

Horst Lüdicke 7.10.2014 20:35
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Leider habe ich es versäumt, diese schöne Schmalspurbahn öfter zu besuchen.
Gruß Horst

ÖBB Railjet 1116 221 und 1116 205 am 14.08.14 bei Aßling Bhf (zum Bild)

Gerd Hahn 6.10.2014 15:03
Hallo Daniel,
Fotografenglück kann ich dazu nur sagen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Geplant geht so etwas kaum.
Sehr interessant!
Gruß Gerd

Stefan Wohlfahrt 6.10.2014 15:58
Ausgleichende Gerechtigkeit für zugefahrene Motive: eine tolle Begennung...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 7.10.2014 20:29
Perfekt erwischt, Klasse!
Gruß Horst

Groß die Schlucht, klein der Zug (|) - Der GLACIER-EXPRESS GEX 904, Zermatt - St.Moritz passiert einen kleineren Bergsturz in der Ruinaulta und erreicht in Kürze die Station Versam-Safien (24.08.2014). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.10.2014 9:15
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 7.10.2014 10:16
Hallo Jürgen,
ein wunderschönes Bild.
Es zeigt mir aber auch, welche Gefahr sich in einer Bahnreise verbergen kann. Wenn da mal ein größerer Bergsturz passiert.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 7.10.2014 20:25
Faszinierend!
Gruß Horst

Michael Edelmann 8.10.2014 0:32
Großartig und absolut beeindruckend!
Liebe Grüße!
Micha

Olli 8.10.2014 18:42
Hallo Jürgen, wie schon gesagt, schöne Geologielehrstunde...

@Wolfgang: Einen großen Bergsturz kannst Du sehen wenn Du mal im Internet nach "Longarone" oder "Vajont-Staumauer" suchst... In der Tat ist auch die Vorderrheinschlucht ein beeindruckendes Hindernis auf dem Weg nach Surselva und ins Safiental. Die Straßen umgehen das Ganze in respektvollem Abstand in der Höhe. Einzig zwischen Versam und und Bonaduz geht die rechtsrheinische Straße am Berghang entlang. Dort ist inzwischen zwangsweise ein Tunnel gebaut, der die teilweise komplett in die Tiefe gestürzte Straße ersetzt. Erosion anschaulich demonstriert... Der junge Rhein ist eben sehr wild und bis heute der einzige unregulierte Fluss in den Alpen. An dieser Stelle wohl etwa 600+ m über NN... Übrigens, auch bei Google Earth kann man die Ausmaße der Erosion an dieser Stelle begutachten.

Gruß, Olli

Jürgen Vos 9.10.2014 21:04
Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
@Wolfgang: Ungefähr ein Kilometer links vom Fotostandpunkt fand vor etwa 10.000 Jahren der größte Felssturz der Alpen statt. Der 'Flimser Bergsturz' ist mit über 8.000 Mio. Kubikmetern Fels einer der bedeutendsten weltweit. Wenn man von der gegenüberliegenden Seite auf diesen Felssturz blickt, kann man verstehen, warum ich den in im Bild gezeigten Felssturz als 'Kleineren' bezeichnete.
@Olli: Dank auch für die ergänzende und interessante Info.
Grüße, jürgen

Liebe Freunde, Kollegen und Kolleginnen. Nach 44 Jahren bei der Bahn war heute mein letzter Arbeitstag und jetzt bin ich seit einer Stunde ein glücklicher Pensionär. Dank meiner Hobbys wird die Eisenbahn auch zukünftig eine grosse Rolle in meinem Leben spielen, sei es zum Reisen oder fotografieren. Beim Aufräumen der gesammelten Werke fand ich das Jahreskursbuch 1992 der schweizerischen Transportunternehmungen inkl. dem dünnen blauen Auslandteil. Im Vergleich dazu der Jahresfahrplan von 2014 mit dem blauen Bahnteil und den zwei gelben Busteilen und ohne Auslandteil. Seit alle herzlich gegrüsst und wieder mal besten Dank für all die Kommentare. Herbert (Chur/Graubünden/Schweiz) 07.10.2014 (zum Bild)

Gerd Wiese 7.10.2014 19:49
Hallo Herbert, Glückwunsch und viel Freude mit Pension und Hobby.
Gruss GW

Stefan Wohlfahrt 7.10.2014 19:57
Alles Gute, Herbert!
Und bis irgendwann, fals du als Pensionär überhaupt noch Zeit hast...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 7.10.2014 20:20
Hallo Herbert,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Reisen und Fotografieren!
Gruß Horst

Matti Morelli 7.10.2014 22:07
Hoi Herbert,
Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Fotopirsch und viele schöne Erlebnisse rund um die Bahnen,wo
auch immer Du sein magst mit der Kamera im Anschlag...!
Liebe Gruss
Matti

Michael Edelmann 8.10.2014 0:00
Hallo Herbert,
man sagt zwar "Rentner haben niemals Zeit", aber ich hoffe doch, daß ein wenig Zeit für uns hier übrigbleibt und wir auch weiterhin Deine schönen Bilder genießen können! Ich wünsche Dir für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Gesundheit und Glück!
Liebe Grüße!
Micha

GDS (Gribskovbanen) Triebzug Hp Laugø am 11. Juli 1983. (zum Bild)

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:54
Hallo Kurt,
ebenso wie Deine anderen Bilder von der GDS strahlt auch dieses Bild eine wunderbare Nebenbahnathmosphäre aus, in der das Wort "Hektik" unbekannt zu sein scheint.
Gruß Horst

Kurt Rasmussen 5.10.2014 14:33
Hallo Horst,
vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern von den GDS-Triebzügen. - Die Nebenbahnathmosphäre wurde damals durch die schönen Uerdingen-Triebzüge erhöht - heute fahren hier LINT41-Züge des Bahnunternehmens Lokalbanen.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Gruppenbild anlässlich der "Nacht der Sinne": Von links nach rechts: 01 1075, 01 533, 01 509, Pacific 01 202 und 01 150 (20.09.2014). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.10.2014 12:38
Wirklich sehr beeindruckend!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:46
Klasse!
Gruß Horst

Matthias Hartmann 5.10.2014 16:42
Traumhaft!

Grüße
Matthias

Sandro Gadola 6.10.2014 18:39
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch die Bilder der "Nacht der Sinne" gefallen.
Viele Grüsse
Sandro

Im Februar 1981 durchfährt 140 078-1 mit einem Güterzug Köln Süd (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2014 10:01
Hallo Horst,
ein tolles Archivbild von der 140er.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 4.10.2014 9:01
Vielen Dank, Armin, es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst

Olli 4.10.2014 12:36
Klasse Bild einer weiteren interessanten Variante, schon ohne Regenrinnen und mit grünem Dach aber noch mit Schweiger-Lüftern.
Gruß, Olli

Matthias Hartmann 4.10.2014 14:13
Wieder ein wunderschönes Archivbild aus dem Hause Lüdicke das mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:43
Hallo Olli, hallo Matthias,
vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Gruß Horst

Um 1995 steht 140 798-0 abfahrbereit vor einem Nahverkehrszug nach Dortmund im Kefelder Hauptbahnhof. Gepäckkarren und Stückgutbeförderung waren damals noch ein selbstverständlicher Bestandteil des Bahnverkehrs. (zum Bild)

Matthias Hartmann 4.10.2014 14:16
Hallo Horst,
ein sehr schönes Bahnsteigbild aus Krefeld das mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:42
Danke für Deinen Kommentar, Matthias.
Viele Grüße nach Zwickau Horst

Die PKP Intercity 5 370 010 (91 51 5370 010-8 PL-PKPIC 1251) eine EU 44 "Husarz" fährt am 26.09.2014 mit dem EC 47 "Berlin-Warschau (Warszawa)-Express" von Gleis 12 aus dem Hauptbahnhof Berlin im Richtung Warschau los. Die Siemens ES64U4 (Taurus III) wurde 2009 von Siemens in München-Allach unter der Fabriknummer 21669 gebaut. Der PKP-Baureihe EU 44 wurde der Name Husarz (Husar) gegeben. Mittlerweile tragen alle zehn Husarz-Maschinen die Bezeichnung PKP Intercity 5 370 001 bis 010. Sie kommen mit Eurocity-Zügen auch nach Berlin. Mehr Infos gibt es hier: http://hellertal.startbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~Auslandische+Loks/370508/die-pkp-intercity-5-370-010.html (zum Bild)

Siegfried Heße 28.9.2014 18:16
Hallo Armin, am 17.10.2014 habe ich eine Reise von Zary (Sorau) nach Berlin vor, da fahre ich auch mit dem PKP Interrcity, resevierungspflichtig, mal sehen, welche Lokomotiven und Wagem mich befördern werden. Gefällt mir gut dein Bild. M.f.G Siegferied.

Armin Schwarz 28.9.2014 20:01
Hallo Siegfried,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Ich wünsche Dir dann eine sehr gute Reise mit den PKP Interrcity. Ich hoffe Du hast dann besseres Wetter als ich in Berlin.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2014 20:07
Hallo Armin,
eine sehr gelungene Aufnahme von dem EC 47 im Berliner Hauptbahnhof, welches mir prima gefällt.
Wie gut kann man die weiteren Infos zur Lok bei Hellertal.startbilder lesen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Heinz Lahs 1.10.2014 20:36
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme des Husaren mit dem EC 47, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 4.10.2014 14:24
Hallo Jeanny, hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme von dem Husaren mit dem EC 47 gefällt.

Übrigen, es war lange her (15 Jahre) das ich in Berlin war und bin positiv überrascht. Allein der Hauptbahnhof ist nochmals eine Reise wert.

Liebe Grüße nach Erpeldange und Nassenheide
Armin

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:40
Hallo Armin,
ein tolles Bild aus Berlin. Sehr schön auch hier wieder der informative Begleittext.
Gruß Horst

Armin Schwarz 5.10.2014 19:08
Hallo Horst,
danke es freut mich sehr dass Dir Bild und Text gefallen.
Gruß Armin

Te 2/2 82 der Chemins de fer électriques Veveysans (CEV), heute Transports Montreux–Vevey–Riviera (MVR). Laut Wikipedia wurde der Te 2/2 82 im Jahr 1938 aus dem Untergestell des K 39 und Motoren der Triebwagen 101 bis 103 aufgebaut. Man beachte sein asymmetrisch angeordnetes Fahrgestell. Vevey, September 2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2014 19:04
Hallo Olli, ein interessantes Bild des CEV Te 2/2 82. 1985/86 habe ich mit diesem Fahrzeug in Blonay Post- und Stückgutwagen rangiert.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 5.10.2014 12:36
Hallo Olli,
ein schönes Bild dieses ungewöhnlichen Fahrzeuges.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 5.10.2014 13:00
Das ungewöhnlich Fahrzeug hat nur einen klein Nachteil: es ist sehr leicht. Dazu ein Auszug aus meinen Notizen "Séjour à Blonay" vom 28. Februar 1986:
"Gereizte Stimmung liegt ausnahmsweise wie schwerer Neben über dem Bahnhof von Blonay: Es hat schon wieder geschneit und die Kasse stimmt auch nicht. Da gibt es nur eine: Hinaus in die Natur, Rangieren. Sonst immer zu zweit, will ich heute alleine die zwei Güterwagen für den Nachmittag bereitstellen.
Mit dem Traktor (Anmerkung: dem hier zu sehenden Te 2/2 82) kupple ich an und schon geht es Richtung Chamby. Nachdem der letzte Wagen wohl die Weiche passiert hat, bremse ich, die durchdrehenden Räder blockieren wie üblich sofort und der Zug hält an, steht kurz still und rollt, bzw. gleitet wieder zurück; mit angezogener Bremse!
Ein zweiter Versuch bringt das gleich Resultat. Folglich gibt es nur eins: Ich fahre genügend weit, bremse, steige rasch aus, laufe zu Weiche, kehre diese und dann kommt mein Zug auch schon; ich springe auf und fahre weiter..."

einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.10.2014 13:17
Hallo Olli,
ein schönes Bild von dem kleinen Te 2/2.

@Stefan:Danke, für Deine tolle Erzählung aus Deinem Bahnalltag.

Liebe Grüße
Armin

Olli 5.10.2014 19:41
Danke Euch. Und natürlich auch für die kleine Anekdote, bei der man doch recht amüsiert schmunzeln muss...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 5.10.2014 20:27
Danke Olli, bei Gelegenheit zeige ich dir gerne den Originaltext...
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.