Nach den plötzlichen Platzregen wären Gummistiefel auf dem Gelände des Bahnhofs Sao Joao del Rei ganz praktisch. Lok 37 scheint die Nässe nicht zu stören. (Archiv 03/79)
Herbert Graf 01.09.2009, 689 Aufrufe, 0 Kommentare
1404 550x800 Px, 24.09.2009
1211 550x800 Px, 24.09.2009
1447 540x800 Px, 24.09.2009
1029 800x451 Px, 23.09.2009