bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Ausfahrsignale von Grimmen Richtung Demmin beenden für mich das Fotojahr 2015 das wieder eine gute Ausbeute an Bildern gab.Aufnahme am 13.Dezember 2015.vom Bahnübergang

(ID 913572)



Die Ausfahrsignale von Grimmen Richtung Demmin beenden für mich das Fotojahr 2015 das wieder eine gute Ausbeute an Bildern gab.Aufnahme am 13.Dezember 2015.vom Bahnübergang Dr.-Kurt-Fischer-Straße.Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten,kommt gut ins nächstes Jahr ! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Die Ausfahrsignale von Grimmen Richtung Demmin beenden für mich das Fotojahr 2015 das wieder eine gute Ausbeute an Bildern gab.Aufnahme am 13.Dezember 2015.vom Bahnübergang Dr.-Kurt-Fischer-Straße.Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten,kommt gut ins nächstes Jahr ! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Mirko Schmidt 23.12.2015, 336 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei der Einfahrt in den Bahnhof Blankenese passiert 474 535 die Ausfahrsignale C bis E. Nach einem kurzen Fahrtrichtungswechsel geht die Fahrt weiter nach Wedel. (02.03.2025)
Bei der Einfahrt in den Bahnhof Blankenese passiert 474 535 die Ausfahrsignale C bis E. Nach einem kurzen Fahrtrichtungswechsel geht die Fahrt weiter nach Wedel. (02.03.2025)
Christopher Pätz

Der Bahnhof Blankenese bei Nacht: Ein 474 verschwimmt bei der Einfahrt auf Gleis 3 zu einem Leuchtstreifen. Zu sehen sind auch die Ausfahrsignale C, D und E. Der Bahnhof Blankenese wird von einem 1927 errichteten elektromechanischen Stellwerk bedient. (01.03.2025)
Der Bahnhof Blankenese bei Nacht: Ein 474 verschwimmt bei der Einfahrt auf Gleis 3 zu einem Leuchtstreifen. Zu sehen sind auch die Ausfahrsignale C, D und E. Der Bahnhof Blankenese wird von einem 1927 errichteten elektromechanischen Stellwerk bedient. (01.03.2025)
Christopher Pätz

Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Frank Thomas

Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Jens Kublank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.